Stammtisch Halo Stammtisch

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.648
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
XD hat einige interessante Punkte bzgl. eines Halo 5.5 und Halo 6: ODST herausgepickt auf welche Bonnie Ross da eingeht.
Bonnie Ross schrieb:
„Als wir Halo 5 herausbrachten, gab es Gespräche darüber: ‘könnten wir in zwei Jahren ein weiteres Halo herausbringen?‘ Also, wir haben es uns angesehen, ich würde es als Halo 5.5 oder eine Art Halo 6 ODST bezeichnen. Ein kleineres Spiel. Wir haben gerade nachgeforscht. Phil und ich hatten eine wirklich gute Diskussion über: ‘Wohin sollen wir Halo bringen?‘ Wenn wir wirklich wollen, dass Halo etwas für die nächsten 10, 20 Jahre ist, müssen wir die richtige Arbeit machen. Wenn du ein anderes Spiel willst, können wir das tun, aber meine Sorge war, wenn du so etwas machst, denke ich nicht, dass Halo danach gut abschneiden würde. Du kannst kein unausgereiftes Spiel herausbringen.“
Gut so – Ich mag ODST – Aber der Hauptreihe gesamt hätte das nicht gut zu Gesicht gestanden und sicher mehrheitlich geschadet.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.721
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Soll Halo Infinity ein Story Retcon werden? Habe die PK gestern nicbt verfolgt, nur den Trailer eben nachgeholt.

Aber wenn tatsächlich Retcon, warum dann nicht schon vor Teil 1 ansetzen?
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.458
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Wurden sonst Details genannt?
Ich kenne nur das, was hier dazu steht
 
Top Bottom