Stammtisch Halo Stammtisch

DONXONE

L00: Newbie
Seit
5 Okt 2017
Hallo zusammen,

bin vor kurzem 32 geworden und merke, dass langsam die Reflexe nachlassen. Zocke aber immer noch überwiegend Halo und wollte mal fragen, ob es hier vielleicht eine lockere Runde gibt, bei der man noch mitmischen könnte.

Grüße
Daniel

xboxler311

L06: Relaxed
Seit
27 Dez 2009
Xbox Live
FFC I HITMAN
PSN
FFC-I-HITMAN
Kurze Infos zu dem Halo 5 overtime Update

Luminosity, str8 Rippin und splyce waffenskins kommen
Länder spezifische waffenskins kommen (USA, UK, Australien, Kanada, mexiko)
Weitere halo 5 Microsoft Turniere wurden angekündigt...
oddball kehrt als kompletter spielmodus zurück (für ffa und 4gg4) und es kommen zu den spielmodus spezielle Orden
Local Server App
Waffen Tuning Update
4k Patch

Halo wars 2
4k Patch
Crossplay zwischen pc und Xbox one

Halo mcc
Wird gefixt (Update geplant für „spring 2018“)

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/odds-ends

Zuletzt bearbeitet:

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Local Server App? Bedeutet das selbst gehosete P2P Privat matches möglich sind?
Bin ja mal gespannt, ob man sich vor der E3 (zumindest andeutungsweise) zum Thema Halo 6 äußert.

Zuletzt bearbeitet:

Krawallbruder

L13: Maniac
Seit
9 Feb 2009
Kurze Infos zu dem Halo 5 overtime Update

Luminosity, str8 Rippin und splyce waffenskins kommen
Länder spezifische waffenskins kommen (USA, UK, Australien, Kanada, mexiko)
Weitere halo 5 Microsoft Turniere wurden angekündigt...
oddball kehrt als kompletter spielmodus zurück (für ffa und 4gg4) und es kommen zu den spielmodus spezielle Orden
Local Server App
Waffen Tuning Update
4k Patch

Halo wars 2
4k Patch
Crossplay zwischen pc und Xbox one

Halo mcc
Wird gefixt (Update geplant für „spring 2018“)

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/odds-ends
Was für ein unfassbarer Support ! Halo ist und bleibt der King ,das mit der MCC ist auch bester Fan Services 👍 Einfach nur Top.

Krawallbruder

Seit
9 Feb 2009
Das EU Halo Team Infused hat es bei der Halo WM unter die besten 6 Teams geschafft ! Das gab es bisher noch nie,das EU Teams so weit gekommen sind ! Es fehlte ganz wenig,dann hätten sie heute um die Krone gespielt ! Im Team einer der besten ist : Kimbo,kommt aus Stuttgart!

rubikon

L09: Professional
Seit
27 Jun 2016
Xbox Live
MightyPowerTANK
Wenn man Satya Nadellas Twitter-Account abonniert hat, gewinnt man tatsächlich den Eindruck dass MS eher eine Art moderne Heilsarmee und Geldverdienen für sie nur ein notwendiges Übel ist. Finde ich toll diese Einstellung :goodwork:

In selbstloser voraussicht treibt das Xbox Team Rund um Phil Spencer das GaaS Konzept
immer weiter voran und immer mehr offenbaren sich die Früchte und wahren absichten.
Nicht nur wirklich for the Players, sondern auch for the human race :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Gestern mit Spitz im Coop Halo 3 bis zur Hälfte gespielt - Gameplay war gewohnt sehr gut, aber auf der X sieht es einfach nur geil aus ... das Spiel könnte man heute noch veröffentlichen und es würde mit einigen Spielen noch mithalten können. :goodwork:!

War wieder einfach nur spaßig und geil - es weckte einige tolle Spiele-Erinnerungen an diesem Spiele-Klassiker ... für mich ist Halo 3 noch immer der beste Teil der Reihe (Halo 4 habe ich allerdings abgebrochen und Teil 5 gar nicht erst gespielt).

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Dann hole Halo 4 und Halo 5 sofort nach !
Irgendwie hat sich das mit Halo und mir erledigt (wie auch bei Gears) ;). Es war halt sehr schön wieder in Nostalgie zu schwelgen und mal eben Halo 3 wieder im Coop zu zocken.

Aber mit Gamepass und co. ist es schon recht einfach, die Spiele nachzuholen ... hmmm, mal schauen ;).

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hier bei uns in Offenburg ist dieses Wochenende eine kleine Film / Comic / Games / etc Con. Da ist auch ne locker organisierte Halo Cosplay Gruppe anwesend. Da hab ich mir mal ein paar Probs geliehen und mich ablichten lassen. :awesome:

Krawallbruder

Seit
9 Feb 2009
Gerücht : Halo 5 soll auf den PC kommen !

Ich würde es begrüßen,alleine die Fan Mod Halo Online löste auf dem PC einen kleinen Hype aus !

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Top Bottom