Stammtisch Halo Stammtisch

Habe mit Odst angefangen, weil ich eigentlich immer Nintendo Only war.
Und was soll man sagen, jetzt bin ich ein riesen Halo Fan und Xbox :blushed:
Mein Ranking:
1. Halo Reach
2. Halo 3
3. Halo ODST
4. Halo 2
5. Halo 4
6. Halo 1
 
Die nächsten Bücher


015 Halo Print Publishing – 343 Industries, Simon & Schuster

Halo: New Blood by New York Times bestselling author Matt Forbeck – a digital-first short novel released on March 2, 2015, ON SALE NOW!

Halo: Hunters in the Dark by New York Times bestselling author Peter David – a full-length novel on sale June 16, 2015

Halo: Saint’s Testimony by 343 Industries Franchise Development Director Frank O’Connor – a digital single on sale July 27, 2015

Halo: Last Light by New York Times bestselling author Troy Denning – a full-length novel on sale September 7, 2015

Halo: Shadow of Intent by New York Times bestselling author Joseph Staten – a digital-first novella on sale December 7, 2015!

9781476795850.jpg
 
Wie fandet ihr eigentlich bis jetzt die filme/serien zu halo ? sprich diese anime sammlung , Forward until down und Nightfall ?
Ich fand sie nicht schlecht aber imo ein halo nicht würdig , da muss eher ein kaliber avatar oder star wars trilogie her.
 
Wie fandet ihr eigentlich bis jetzt die filme/serien zu halo ? sprich diese anime sammlung , Forward until down und Nightfall ?
Ich fand sie nicht schlecht aber imo ein halo nicht würdig , da muss eher ein kaliber avatar oder star wars trilogie her.

Forward unto Dawn fand ich ganz nice. Nightfall ganz ok. Hat mich nicht so überzeugt.

Aber die Soundcloud Dinger finde ich richtig awesome. Sehr gut produziert und kommt echt authentisch rüber. Gestern kam ein neues, falls es noch keiner mitbekommen hat

https://soundcloud.com/huntthetruth
 
Yupp Halo der Xbox Kaufgrund, und die Ps2 in der Ecke stehen lassen, aber ich hatte auch viele gute Stunden mit ihr, keine Frage.

Nun es gab Half Life auf der Ps2, aber Halo war damals ein nein der Technikhammer überhaupt, die PCler haben neidisch zu Box geschielt, sowas gabs da nicht auf dem PC, ham sie sogar bei dieser Fernsehgameshow gesagt, mit Simon und Co. wo es Konsolen und PC-Abteilung gab, komm nicht mehr auf den Namen (GiGa Games oder so?).

Also der Clou war das der Shooter eh top war, aber diese durch die Schultertrigger unfassbar gängige Steuerung, wie sie heute üblich ist, damals einzigartig, endlich krampfbefreit auf der Couch nen Megashooter zocken, der technisch State of the Art war, bis Riddick Escape from Butcher Bay kam, der sogar die Gamestar zu einem Beitrag über die Xbox-Version brachte, die haben erst gedacht, der Kollege zockt Doom 3 am PC. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt gut gemacht, danke für den Link

Kein Thema :D

In Episode 02 geht es übrigens um Katrina

Ihre Tagebucheintrage verweisen auf den Teaser Trailer "Starry Night", den die meisten wohl kennen werden. Es ist bestätigt, dass das Mädchen im Trailer Katrina ist und der Junge natürlich "Masterchief" John

Tagebucheinträge
tumblr_nmd1f7hjy41uokpa1o1_1280.jpg


tumblr_nmd1f7hjy41uokpa1o2_1280.jpg
Quelle

hier der Teaser
[video=youtube;GKDkKKt9Y7I]https://www.youtube.com/watch?v=GKDkKKt9Y7I&ab_channel=HaloBaseLegend[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon 2 in einem Jahr ist unwahrscheinlich, aber Halo wars 2 war ja für dieses Jahr geplant.
Dieses Jahr kam ja kein Halo.
Halo 3 wäre schon cool :)

Aber brauch man Halo 3??
Also da man es schon in der MCC zocken kann.
Naja lassen wir uns überraschen, wenn es kommt wird es aber auch ein day one für mich wie jedes andere Halo spiel auch ;)
 
Zurück
Top Bottom