Stammtisch Halo Stammtisch

Bitte laßt Halo 3 auf seinem Thron.Keine Remakes usw.Halo 3 war /ist für immer Perfekt.

Ich möchte lieber endlich was zur Halo TV Serie sehen.
 
Ich hab gestern zum ersten Mal seit 2007 Halo 2 beendet, diesmal in der Anniversary-Fassung :banderas:
Ich hab das Spiel damals eher schnell eingeschoben, kurz bevor Halo 3 rauskam, damit ich storytechnisch up-to-date bin. Deshalb hab ich Halo 2 sogar im Urlaub auf so ner kleinen Röhre beendet... Sowas würd mir heut gar nicht mehr einfallen, zu tun xD

Ich war auf jeden Fall überrascht davon, wie viel besser das Spiel war, als ich es in Erinnerung hatte. Das Remaster ist ebenfalls eines der besten seiner Art und es ist deutlich besser gealtert als Halo 1.

Ich hatte jetzt seitdem Halo 4 rauskam eine kleine Halo-Pause, da meine Xbox 360 es in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich tat, wie sie sollte und dann erstmal die PS4 wichtiger war. Jetzt bin ich allerdings wieder voll drin. Werd in der nächsten Woche erstmal Halo 3 und 4 beenden und danach direkt in 5 einsteigen :D
 
Für 1,70 zufällig in einem Real gesehen und mitgenommen.

$_57.JPG
 
nice


warst zufällig in der spielzeugabteilung nich :v:
Ja. Schleiche öfters mal durch Spielwarenabteilungen.Einfach nur der Neugier halber. Und ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage, man glaubt gar nicht wieviel Gaudi eine Gruppe erwachsener Menschen in einen (großen) Spielwarenladen (wie Roys R Us) haben können. ;-)
 
Zurück
Top Bottom