Keine Schilde + Wissen über die Spawnlocation + Headshot = 1 Bullet for first Strike!
meint eig, dass ich noch probleme habe überhaupt wen zu treffen und die treffen sofort meinen kopf. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Schilde + Wissen über die Spawnlocation + Headshot = 1 Bullet for first Strike!
kannst einstellen. zudem beim bund rennt auch nicht jeder mit einer panzerfaust durch die gegend. wenn das sowäre bräuchte man auch keinen Panzer.
also ich find den mp ja bisher etwas lahm. eeeeeeewige ladezeiten,
dann gibts kurzes geballer und wieder ladezeiten ohne ende.
ich find das geballer dann auch etwas stumpf, gut, ich bin ein
blutiger anfänger aber da es kein coversystem gibt, rennen 2
gegner aufeinander zu und der mit der schlechteren waffe stirbt.
so verlaufen ungefähr 80 % der bisher gesehenen kämpfe.
Hab ich doch gesagt XD, jetzt sieht es nicht mehr so Rosig aus was? Mich persönlich nerven die Ladezeiten auch extrem, da kann zwischen den runden gepflegt Kacken gehen XD
auf jeden fall. da kannste echt noch entspannt ne runde joggen gehen, duschen und kommst trotzdem nicht
zu spät zur nächsten runde. schon krass die ladezeiten, echt. ist ja schlimmer als in gears 2.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die furchtbare Fahrzeugsteuerung zu ändern? Fühl mich schlimmer als im Mass Effect Mako... Hab bisher keine Option gefunden um die Controller Belegung zu ändern...
wenn der panzer gerademal so stark wie ein fahrzeug ist brauch ich den auch nicht nutzenwas ist denn das für ein argument?
der Panzer ist zu stark, gegenmaßnahmen sind nicht vorhanden, das spiel soll spaß machen und nicht irgendwelche militärische Realität abbilden!
@ Bungie
Panzer abschwächen, gegenmaßnahmen in die Maps einbauen, Geschütze sowohl stationär als auch auf den hogs wieder stärker machen!!
auf jeden fall. da kannste echt noch entspannt ne runde joggen gehen, duschen und kommst trotzdem nicht
zu spät zur nächsten runde. schon krass die ladezeiten, echt. ist ja schlimmer als in gears 2.
Der Panzer ist echt zu stark, da hat man rein gar keine Chance.
Leute, die Ahnung haben, sind damit ja beinahe unbesiegbar![]()
Ich finde es immer herrlich, wenn einer meint, er müssen den "Pro" raushängen und den ganzen Rest als Noobs abstempeln.
Du hast keinen Plan, wovon hier alle sprechen, weil du es wohl noch nie selbst erlebt hast: Wenn der Scorpion am richtigen Ort steht, hast du keine Chance mehr. Er kann den anderen Panzer jedes mal killen, alle Hogs und die Spieler die spawnen locker fertig machen. Der Streuschaden ist so heftigst, der muss nicht mal genau treffen.
Wie du mit dem Jetpack an den ran kommst möchte ich sehen. Grosse Töne kann jeder spucken... :rofl: Ich glaube, du hast die anderen sieben Spieler vergessen.Oder denkst du, die lassen dich einfach so gewähren?
![]()
also ich find den mp ja bisher etwas lahm. eeeeeeewige ladezeiten,
dann gibts kurzes geballer und wieder ladezeiten ohne ende.
ich find das geballer dann auch etwas stumpf, gut, ich bin ein
blutiger anfänger aber da es kein coversystem gibt, rennen 2
gegner aufeinander zu und der mit der schlechteren waffe stirbt.
so verlaufen ungefähr 80 % der bisher gesehenen kämpfe.
Ansonten können wir gerne mal 1on1 spielen...