Xbox360 Halo Reach

Keine Ahnung ob es schon hier gepostet wurde, jedenfalls gibt es ein nettes Easter Egg in Halo Reach. Ein "Tribute Room"
Sollte man allerdings nur anschauen wenn man es schon durch hat, oder es einem egal ist ob man Teile von einem späteren Level sieht.

[video=youtube;q98a__oKml0]http://www.youtube.com/watch?v=q98a__oKml0[/video]

kannst einstellen. zudem beim bund rennt auch nicht jeder mit einer panzerfaust durch die gegend. wenn das sowäre bräuchte man auch keinen Panzer.

was ist denn das für ein argument?
der Panzer ist zu stark, gegenmaßnahmen sind nicht vorhanden, das spiel soll spaß machen und nicht irgendwelche militärische Realität abbilden!
@ Bungie
Panzer abschwächen, gegenmaßnahmen in die Maps einbauen, Geschütze sowohl stationär als auch auf den hogs wieder stärker machen!!

also ich find den mp ja bisher etwas lahm. eeeeeeewige ladezeiten,
dann gibts kurzes geballer und wieder ladezeiten ohne ende.
ich find das geballer dann auch etwas stumpf, gut, ich bin ein
blutiger anfänger aber da es kein coversystem gibt, rennen 2
gegner aufeinander zu und der mit der schlechteren waffe stirbt.
so verlaufen ungefähr 80 % der bisher gesehenen kämpfe.

Der Panzer ist echt zu stark, da hat man rein gar keine Chance.

Leute, die Ahnung haben, sind damit ja beinahe unbesiegbar xD

Hab ich doch gesagt XD, jetzt sieht es nicht mehr so Rosig aus was? Mich persönlich nerven die Ladezeiten auch extrem, da kann zwischen den runden gepflegt Kacken gehen XD

Hab ich doch gesagt XD, jetzt sieht es nicht mehr so Rosig aus was? Mich persönlich nerven die Ladezeiten auch extrem, da kann zwischen den runden gepflegt Kacken gehen XD

auf jeden fall. da kannste echt noch entspannt ne runde joggen gehen, duschen und kommst trotzdem nicht
zu spät zur nächsten runde. schon krass die ladezeiten, echt. ist ja schlimmer als in gears 2.

auf jeden fall. da kannste echt noch entspannt ne runde joggen gehen, duschen und kommst trotzdem nicht
zu spät zur nächsten runde. schon krass die ladezeiten, echt. ist ja schlimmer als in gears 2.

Ich hau mir immer "Vom Winde verweht" rein zwischen den Runden! ;-)

Findet ihr es wirklich so schlimm? Also entweder hatte ich bisher nur Glück oder hmm, ich weiß auch nicht. Mir kommts um EINIGES flotter vor als noch in HALO 3, weil bei REACH die Teilnehmer Runde nicht zwingend jedes Mal aufgelöst wird und neue Mitspieler gesucht werden müssen, wie das noch beim "Vorgänger" der Fall war. Meistens bleiben 5-6 Reachler über und 2 neue sind schnell gefunden. (Vielleicht bleiben die aber auch immer mit mir in der Runde, weil ich zur Zeit noch ein willkommener Punktelieferant bin! :ugly: )

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die furchtbare Fahrzeugsteuerung zu ändern? Fühl mich schlimmer als im Mass Effect Mako... Hab bisher keine Option gefunden um die Controller Belegung zu ändern...

Hö? Die Fahrzeuge bei Halo steuern sich doch eigentlich schon immer dufte? Ok, damals bei Teil 1 war es ungewohnt, aber wurde doch mit jedem Teil verfeinert :>

ja, ich finds schon echt krass. aber vielleicht ist es ja sonst flotter.
hab gestern auch nur maximal 45 min. online gezockt.

was ist denn das für ein argument?
der Panzer ist zu stark, gegenmaßnahmen sind nicht vorhanden, das spiel soll spaß machen und nicht irgendwelche militärische Realität abbilden!
@ Bungie
Panzer abschwächen, gegenmaßnahmen in die Maps einbauen, Geschütze sowohl stationär als auch auf den hogs wieder stärker machen!!
wenn der panzer gerademal so stark wie ein fahrzeug ist brauch ich den auch nicht nutzen

also ich hab bisher keine probleme und finde immer sehr schnell nen spiel!
ob TS oder BTB.. max. 2minuten und es geht los :goodwork:
hab auch einige optionen wie "gute verbindung" eingestellt und bei den andern sachen :ruhig, höflich etc... ;-)
spiel zu ende - direkt sucht er neue, falls paar rausgehen und es geht sofort ins nächste gemetzel :-D
also ich habe echt keine zeit zwischen den runden groß was zu machen..

Der Panzer ist echt zu stark, da hat man rein gar keine Chance.

Leute, die Ahnung haben, sind damit ja beinahe unbesiegbar xD

Ich find nicht! Wenn man richtig "pro" spielt, dann schafft man es sogar alleine den Panzer auszuschalten! Nur nicht doof reinrushen... Oo

Von hinten... von der Seite.... Jet pack.... alles mögliche gibts und ihr beschwert euch dass ein PANZER zu stark ist? Hallo es ist nunmal ein panzer und klar werden alle Noobs damit ge0wnt.

Ich finde es immer herrlich, wenn einer meint, er müssen den "Pro" raushängen und den ganzen Rest als Noobs abstempeln.

Du hast keinen Plan, wovon hier alle sprechen, weil du es wohl noch nie selbst erlebt hast: Wenn der Scorpion am richtigen Ort steht, hast du keine Chance mehr. Er kann den anderen Panzer jedes mal killen, alle Hogs und die Spieler die spawnen locker fertig machen. Der Streuschaden ist so heftigst, der muss nicht mal genau treffen.
Wie du mit dem Jetpack an den ran kommst möchte ich sehen. Grosse Töne kann jeder spucken... :rofl: Ich glaube, du hast die anderen sieben Spieler vergessen. :-P Oder denkst du, die lassen dich einfach so gewähren? :lol:

Ich finde es immer herrlich, wenn einer meint, er müssen den "Pro" raushängen und den ganzen Rest als Noobs abstempeln.

Du hast keinen Plan, wovon hier alle sprechen, weil du es wohl noch nie selbst erlebt hast: Wenn der Scorpion am richtigen Ort steht, hast du keine Chance mehr. Er kann den anderen Panzer jedes mal killen, alle Hogs und die Spieler die spawnen locker fertig machen. Der Streuschaden ist so heftigst, der muss nicht mal genau treffen.
Wie du mit dem Jetpack an den ran kommst möchte ich sehen. Grosse Töne kann jeder spucken... :rofl: Ich glaube, du hast die anderen sieben Spieler vergessen. :-P Oder denkst du, die lassen dich einfach so gewähren? :lol:

Ich hab bis jetzt schon sicher 10 mal mit Panzer gespielt und jedes Mal konnte ich den Panzer oder irgendjemand anders aus dem Team den Panzer locker ausschalten.

Der Streuschaden ist normal für einen solchen grossen Panzer, dass man sofort tot ist dürfte auch einleuchten?!

Ansonten können wir gerne mal 1on1 spielen...

kann ich so unterschreiben.

der sp gefällt mir aber recht gut bisher.

gibts eigentlich halo profis?würd gern ma nen video mit krassen moves sehen, falls es sowas bei halo
überhaupt gibt ... würd mir gern ma nen paar tricks abgucken.

@ Wednesday: ja, der sp ist cool, aber warts ma ab, wird von mission zu mission immer cooler.
auch von den locations her. da kommt noch einiges :)
bin gespannt, ob wirs schaffen uns auf legendär durchzumogeln.
leichter wirds im verlauf des spiels bestimmt nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom