Xbox360 Halo Reach

"Easy Target"
"Against all Oddballs"

:lol:

Wie geil :goodwork:!

another day on valhalla und invisible melee :lol:

dxhhl3.gif

zlakg8.gif

1fhbaw.gif

DIe Physik war in Halo schhon immer auf hohem Niveau...aber das übertrifft alles xD

Die Explosionen sind schon richtig geil gemacht.
Die Umgebungen sind zum Teil aber leider wieder mal nicht der Hit, insbesondere die Innenarchitektur sieht wieder mal recht detailarm und eher schwach texturiert aus.

Dafür sind die Charakter-und Waffenmodelle toll.

Zuletzt bearbeitet:
Die Explosionen sind schon richtig geil gemacht.
Die Umgebungen sind zum Teil aber leider wieder mal nicht der Hit, insbesondere die Innenarchitektur sieht wieder mal recht detailarm und eher schwach texturiert aus.

Dafür sind die Charakter-und Waffenmodelle toll.

also das finde ich diesmal überhaupt nicht.

Also ich habe mir mir dieses "Carnage Carnivale" Video jetzt zweimal in 720p angesehen und hatte stellenweise schon diesen Eindruck.

Insbesondere die Bodentexturen sind doch eher matschig.

nagut, ist halt immernoch eine beta, ihr könnt nicht erwarten dass das spiel so bleibt. Die haben immerhin noch ein halbes jahr zeit ;)

Ich mache mir mehr sorgen über kantenflimmern. Wenn es eine sache gibt die mich einfach bei jedem halo extremst gestört hat dann das kantenflimmern :shakehead:

Ich denke nicht, dass es noch so extrem große Techniksprünge zwischen Beta und fertiger Version geben wird.

ich habe das vidoc ebenfalls in 720p angesehen und keine matschigen texturen bemerkt.

trotzdem ist das material aber von der beta und noch dazu aus dem mp des games.

aber selbst wenn die technik genau so bleiben sollte, bin ich extrem froh darüber, da das game auf jeden fall von der grafik her mit aktuellen shootern mithalten kann.

eines ist aber klar - wer den halo-stil nicht austehen kann, der wird auch mit reach nicht zum halo-fan werden.

ich habe das vidoc ebenfalls in 720p angesehen und keine matschigen texturen bemerkt.

Naja, man sehe sich beispielsweise mal dieses Gif an:

zlakg8.gif

Die Explosion im Hintergrund ist geil gemacht, keine Frage, aber die Bodentexturen wirken hier (und auch im 720p Video) eher matschig.

Mag allerdings auch an diesem ziemlich einheitlichen braun liegen.

Ich denke nicht, dass es noch so extrem große Techniksprünge zwischen Beta und fertiger Version geben wird.

Musst es dir ja nicht holen:-P

Finde es aber manchmal auch komisch das man Halo mit KZ2 oder anderen Shootern vergleicht^^

Halo lebt in seiner eigenen Welt, vorallem was Multiplayer angeht, solch nen Funfaktor wie in Halo1 und 2 hatte ich bisher nur in CoD4:-)

Ohh die Beta is ja mal sowas von fällig:scan:

Das werden lange Nächte:aargh::typer::peitsche:

Weiß jemand,ob im Spielmodus Invasion die Grafik dann etwas zurückgederht wird?Weil da sind ja dann doch etwas mehr Spieler auf dem Feld.Oder läuft das auch mit der Spieleranzahl ohne grafische Einbußen?

Musst es dir ja nicht holen:-P

Ich habe nirgendwo behauptet dass das Spiel dadurch schlecht wird. Sieht doch alles in allem ziemlich spaßig aus, was da auf dem Schirm abgeht.

Finde es aber manchmal auch komisch das man Halo mit KZ2 oder anderen Shootern vergleicht^^
:confused: Wer hat hier Killzone ins Gespräch gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom