Xbox360 Halo Reach

Darht mit dem nicht holen, da ist ein Smiley dabei^^

Und wegen den anderen Sachen, das habe ich dann glaube mit den CW News vertauscht:-)

Aber ist eher allgemein so von mir angesprochen, hatte nix mit einem Beitrag von Dir etc zu tun.

Wie lang geht eigentlich die Beta?

Naja, man sehe sich beispielsweise mal dieses Gif an:

zlakg8.gif

Die Explosion im Hintergrund ist geil gemacht, keine Frage, aber die Bodentexturen wirken hier (und auch im 720p Video) eher matschig.

Mag allerdings auch an diesem ziemlich einheitlichen braun liegen.

die selben teils mieseren bodentexturen haste auch in kz2, nur in grau.

und das spiel soll ja grafisch zum besten gehören.....

die selben teils mieseren bodentexturen haste auch in kz2, nur in grau.

und das spiel soll ja grafisch zum besten gehören.....

Mal davon abgesehen das, dass in dem Gif nur durch den Blur Effekt so wirkt und Halo schon immer erste Sahne Bodentexturen hatte, ist das bei Killzone 2 viel schlimmer denn das Game sieht nur dann gut aus, wenn man nicht an irgendwas heran zoomt.

Bei Halo 3 konnte man schon mit dem Scharfschützen Gewehr an die Texturen ran gehen und sie waren immer noch scharf selbst durch zoom würde wenig Sinn machen wenn in Reach plötzlich die Texturen scheiße sind obwohl das Game jetzt schon viel hübscher als Halo 3 aussieht :ugly:

Kann ich nicht verstehn wie man bei Reach noch meckern kann.
Halo hatte schon immer eine unglaubliche Physik, sehr geile Texturen, eine super KI, eine recht offene Welt für einen Shooter und natürlich eine epische Story+Soundtrack dies wird durch Reach sogar noch eine ganze Ebene höher gehoben.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: sind die textur und pixelzähler schon wieder unterwegs. :awesome:

schaut euch liber mal die explosion und die partikel an, die dabei wegfliegen usw. :o

Zuletzt bearbeitet:
:lol: sind die textur und pixelzähler schon wieder unterwegs. :awsome:

Und dann noch Vergleiche mit Killzone. Sorry, aber bevor Bungie nen Schlauchshooter macht schneiden die sich eher die Pulsadern auf. Schaut euch mal die Vidocs von Bungie an und welche Freude die an ihrem Baby haben: Halo soll ein Spielerlebnis werden und keine Grafikdemo für die E3.

Was nicht heisst, dass das Game nicht absolut fantastisch aussieht. Aber es gibt doch tatsächlich (ein paar wenige) Studios, die etwas höhere Ambitionen haben. ;)

Und dann noch Vergleiche mit Killzone. Sorry, aber bevor Bungie nen Schlauchshooter macht schneiden die sich eher die Pulsadern auf. Schaut euch mal die Vidocs von Bungie an und welche Freude die an ihrem Baby haben: Halo soll ein Spielerlebnis werden und keine Grafikdemo für die E3.

Was nicht heisst, dass das Game nicht absolut fantastisch aussieht. Aber es gibt doch tatsächlich (ein paar wenige) Studios, die etwas höhere Ambitionen haben. ;)

Die Killzone Vergleiche hat troop69 ins Gespräch gebracht, nicht ich.
Aber witzig wie gleich alle auf den Killzone Zug springen, nur weil jemand sich kritisch über die Halo Texturen äußert.

Aber witzig wie gleich alle auf den Killzone Zug springen, nur weil jemand sich kritisch über die Halo Texturen äußert.

wird eben gebracht weils ja der schönste fps sein soll. trotz miesen texturen, hat sich auch keiner beschwert...

hat nichts mit der spielerischen qualität der beiden spiele zu tun, um gottes willen ~_~

Egal wer damit anfängt, wird ja eh wieder drauf auslaufen, dass 90% des Threads damit zugebracht werden, hanebüchene Vergleiche zu PS3-Spielen zu machen. Wie immer, wenn ein 360-Game gut aussieht (was ja nicht sein darf).

Alan Wake, Mass Effect 2, Gears und Co. lassen grüssen. :)

Zum Thema Killzone kann ich nur sagen, dass ich das etwas fragwürdig finde dass dieser Shooter als "grau in grau-Shooter" bezeichnet wird, und gleichzeitig die Multiplayer Maps von Reach in den Himmel gelobt werden.
Denn die Halo Reach Maps haben ebenfalls viele einfarbige "grau in grau" und "braun in braun"-Elemente, wenn auch zweifelsohne buntere Explosionen und Kostüme.

Deswegen ist ja alles auf grau/braun/grün gehalten, da ja sonst genug Farbspiel vorhanden ist^^

Ich find Killzone2 klasse, aber es kommt nicht an ein Halo 1,2,3 oder Reach heran in sachen Multiplayer^^

Aber das is ja Geschmackssache:-)

Ich kann bei Halo Reach eigentlich nix bemängeln:-) Außer das es heute nicht Releast wird^^

Wie lang geht denn nun eigentlich die Beta???

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt doch auch keiner das du es so hinstellst:o

Jedes Spiel hat schwächen, aber bei Halo wird es mir warm ums Herz. Es gibt halt Studios wie Bungie, Santa Monica oder Remedy, wenn du da was bekommst, kannste auch mit gutem Gewissen das Geld ausgeben^^

@DarthSol
Wenn du das Spiel nicht magst,dann halte dich doch aus dem Thread fern. Gott dieses genörgle wegen nen paar Texturen. Man merkt richtig das du ehr zur PS3 gehörst.

@JumPeR09:
Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich das Spiel nicht mag, also unterlasse diese Unterstellungen, und mit PS3 Spielen haben andere angefangen.

@DarthSol
Wenn du das Spiel nicht magst,dann halte dich doch aus dem Thread fern. Gott dieses genörgle wegen nen paar Texturen. Man merkt richtig das du ehr zur PS3 gehörst.

Naja, ich finde es schon fair, wenn man auch mal über die Texturen spricht. Imo schafft es Bungie derzeit einfach nicht, die Umgebungsgrafik so schön hinzubekommen, wie man das aus manch anderen Spielen kennt.

Ob das nun an der Engine, an den großen Arealen oder an was anderem liegt, kann man sicher diskutieren. Und dass die Texturen noch nicht den Spielspaß zu Nichte machen, ist ja auch klar.

Ich freu mich auf Reach und ich finde die Videos sehen bisher sehr gut aus. Aber die Landschafts/Umgebungsgrafik haut mich dennoch nicht vom Hocker.

@DarthSol

warum sollte er das spiel nicht mögen wenn er einige sachen zu recht bemängelt?

man braucht nicht alles grundlos zum himmel loben.

es sollte unser aller anliegen sein das best mögliche zu bekommen.
aber so wird das bestimmt nie was werden. :shakehead:

@DarthSol

du hast doch mit dem Gebashe angefangen obwohl kein einziger "Hater" in der Nähe war :lol:

Die Grafik geht in ordnung, bei dem Prinzipien die das Halo gameplay vertritt (große Level, Physik, viele Gegner, gute KI etc) kann man auch keine Schlauchoptik erwarten.

Zurück
Top Bottom