Xbox360 Halo Reach

@playerone:

Ich finde Dein erstes Halo Bild nicht schlecht für nen Vergleich. Schau Dir mal folgende 2 Bilder an:

Halo-3-Valhalla-env-02.jpg

assault4.jpg

Also ich finde, wenn ich den Berg im Hintergrund anschaue, dann gibt es da keinen Vergleich. Ich habe keine Ahnung, ob das eine bewusste Stil-Entscheidung ist, ob das technisch nicht vergleichbar ist etc. Aber solche Sachen machen die Landschafen bei Halo etwas weniger glaubwürdig (und Gears2 imo nach wie vor zum konsolenübergreifend grafisch besten Spiel der Gen).

So, aber ich wollte eigentlich gar nicht so lange drauf rumreiten, weil Halo Reach sieht trotzdem super aus, und ich freu mich drauf.

Das Problem dabei ist aber die grösse des Levels und die Beschränktheit des Spielers. In Halo komme ich mit so ziemlich überall hin (z.b. mit dem Banshee zu dieser Felswand im Bild).

In Gears/KZ2 etc. klebt man wirklich am Boden und hat viel viel weniger Freiheit...deshalb ises IMO eins chlechter Vergleich.

Jo, das glaube ich Dir so. Darum will ich ja auch nicht, dass das eine Spiel zum anderen wird - die Abwechslung ist interessanter. Aber grafisch gefällt mir Gears eben besser (auch wenn es technisch vielleicht sogar weniger anspruchsvoll ist)

Also technisch gesehen (da gehört ja auch die grandiose Physik dazu) spielt Halo Reach ganz ganz oben mit.

Aber die 1. Priorität war nun mal Leveldesign und Gameplay...und dann wurde halt das beste draus gemacht und IMO muss sich Reach optisch nicht vor Gears2 oder KZ2 verstecken...letzteres hat sogar schlechtere Texturen.

Interessant wäre jetzt, ob es diesen Jetpack auch im Single Player geben wird. Das sah in den Videos doch recht spaßig aus das Teil.

Halo hatte schon immer einen klareren und bunteren Stil als andere Spiele ohne großartige PostProcessing-Orgien a la KZ2. Ich finds gut so, noch nen Shooter in Next Gen Grau/Braun brauch ich nicht.
Mir würde es schon reichen, wenn Reach 2xaa und bessere Texturfilterung als Halo3 besitzt. Diese technischen Mängel sind es ja eigentlich, die Halo 3 nicht ganz so gut aussehen lassen, der Rest ist voll ok. Das Halo sehr kontrastreich ist, macht es da nicht wirklich besser. Ist schade, weil das Beleuchtungsmodell mit eines der besten der Gen ist und HDR wirklich mal sinnvoll nutzt.

Boah wie mir dieses Grafik Gejammer auf die Nüsse geht was erwartet ihr von einer Konsole die im Jahre 2005 erschienen ist? Beim AA und AF muss man doch schon seit Anfang dieser Gen Abstriche machen. Die 360 wird nie mehr wirklich der PS3 grafisch das Wasser reichen können. Zumindest sehe ich das so aus diesem Grunde fand ich den Lebenszyklus der alten Xbox von 4 Jahren auch ausreichend und angemessen.
Die PS3 ist auch am Ende ;) Keine Ahnung was die Sonys noch da groß erwarten...

Die PS3 ist auch am Ende ;) Keine Ahnung was die Sonys noch da groß erwarten...

du nervst, geh im WAR Bereich bashen :)

Mal sehen wie die Limited preislich ausfällt, wenns nur ~5 Euro mehr sind nehm ich die gerne. Müsste Amazon mal ins Sortiment nehmen.

edit: amazon.uk hat sie sogar schon, allerdings für 56+6 Pfund..

Zuletzt bearbeitet:
hab grad gesehen das es ne avatar belohnung gibt für die teilnahme an der beta :)
schön das bungiedas weiter führt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom