Xbox360 Halo Reach

die bodentexturen haben mächtig zu gelegt, richtig schön geworden das game !

Was soll man dazu noch sagen? bin gerade sprachlos.. aus 4 Gründen:

1. Man merkt wie sehr Bungie da ihr Herz reinstecken. Sie sind total dabei, und da schmerzt es schon bißchen das es das letzte Halo Game so in der Form sein wird.

2. Die Grafik. Läuft total Ruckelfrei, sieht phantastisch aus und ich weiss jetzt schon, das man verdammt viel Scheisse damit anstellen kann :D Sag nur : red Vs Blue..

3. Wenn der multiplayer schon so fetzt, wie wird dann erst der Singleplayer?? Ich wette das Ende wird so derb, das ich heulen werde vor Freude... Episch..einfach nur episch

4. Es vermittelt so ein bißchen die gute alte Pc Online Zeit. So wo 56kmodem und Lan noch weitverbreitet waren. Wo man Ego Shooter im Multiplayer zockte ohne dämliches System wie bei Mw oder iergend son Taktikshooter. Einfach purer Spass, wo es auf können ankommt und trotzdem es so gut durch ist, das anfänger ne Chance haben - Wie man ja oben im Interview gehört hat.

Hat wer schon die News eingeschickt??

umso schöner das halo wird, umso grösser werden meine erwartungen an gears3

Die Limited und Legendary find ich jetzt nicht soooo wahnsinnig toll, als das ich sie besitzen müsste (zumal die Figuren ohnehin nur einstauben^^)

Das neue Vidoc macht richtig Bock auf mehr...zu blöd das meine Box noch in Reparatur ist xD - Drückt mir die Daumen :)

REACH, REACH, REACH, REACH, REACH

ultra mega fett!!!

allein wie die jungs von bungie abgehen, dieses spiel wird der oberhammer.

ich kann nicht mehr warten.
freue mich auf die beta mehr als auf alan wake und auf alan freue ich mich schon 5 lange jahre ;-)

Die LE mit Oni-Black-Box-Verpackung ist eine nette Idee finde ich:-)
Werd mir die LE dann wohl auch holen.
Die Legendary ist mir da ein wenig zu teuer und so scharf bin ich auf die Statue eigentlich nicht.

sieht echt fett aus, hätte ich nicht gedacht.
am meisten bin ich ja auf die epischen skyboxen im sp gespannt. :eek:
deemer.png

262pfs0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boah das Video ist echt wahnsinnig geil :-D

Die Grafik es echt sau gut und ich freu mich auf die neuen Waffen, kann die Beta kaum erwarten xD

Ein Leuchtfeuer um besser Headshots zu kassieren :goodwork:

Freu mich auf die Beta :) Die ViDoc ist genial, am Ende noch das Bierzischen xD
Bungie weis was die Spieler wollen! Die Loadouts werden wie Perks in CoD den Spielstil unterstreichen, weil sie aber nur in festen Paketen mit Waffen zur Auswahl stehen kann das besser balanciert werden.

Zuletzt bearbeitet:
der limited edition elite sieht gut aus. Der legendary helm vom spartan ist einfach nur billig. Werd mir wohl die limited edition kaufen :)

150 Euro ist schon viel :x

Ich kauf die normale...

...und dann 3 Monate nach Release die Legendary für 50 Euro :-P

Zurück
Top Bottom