Xbox360 Halo Reach

Das geilste war und sind bei Halo einfach die Explosionen. Die Plasma Granaten und co :D

Da freu ich mich jedesmal wenn eine hochgeht wien Kleinkind^^

Soooo, bin jetzt Fussball schauen :D

Irgendwie bin ich hin und her gerissen... dachte zuerst Reach ist wieder kein Halo für mich (hab ehrlich gesagt seit Teil2 mit Halo abgeschlossen) ...

Aber desto mehr Material ich davon sehe, umso überraschter bin ich ... die Grafik (Lichteffekte, Texturen, Details etcetc.) haben deftig angezogen ... es sieht bereits jetzt alles aus wie aus einem Guss...

Reach kommt düsterer und Erwachsener rüber als alles andere von Halo bisher... :D

Fazit: Finds bisher richtig geil und kanns kaum erwarten mehr Material aus der Beta zu sehen... :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Scheinwerfer vom Warthog schauen auch sehr schick aus:-)
Sieht echt alles super aus,dagegen wirken die anderen Halo-Games wirklich wie ein Comic.

Die Screenshots sind wohl ausm Photomode. Aber ich finde im Video siehts gut aus und immer noch wie Halo, also schöne Farben und alles klar und nicht mit zu vielen Post Processing Effekten überlagert.
Freu mich schon auf die Beta.

öhm,nachdem ich mal wieder in die ODST Schachtel schaute:

Da liegt bei mir nur ne Reach Karte drin auf der steht das die Beta kommt etc. blabla aber kein Code oder sowas...macht man das vom ODST Hauptmenü dann?Bin grad zu faul zu schauen,sorry :v:

Sie wird schon benötigt werden (glaub ich), ich meinte damit eher, man kann die Beta aus der Videothek leihen xD

NEUES ViDOc ist raus!!
Mein Gott sieht das Game GEIL aus!

www.bungie.net

http://www.youtube.com/watch?v=ZUv98eWVnL0&playnext_from=TL&videos=N2pGaZ3meyQ&feature=sub

VerkaufsVersionen:
Standard Edition - $59.99
  • "Includes the ground-breaking game experience and manual."
Limited Edition - $79.99
In addition to the game disc and manual, this edition includes:
  • "Game disc housed in recovered ONI 'black box'."
  • "An exclusive Elite armor set for use in Multiplayer modes."
  • "Artifact bag containing Dr. Halsey's personal journal and other classified documents and effects that unravel long-held secrets from the Halo universe."
limited_box_contents.jpg

Legendary Edition - $149.99
The complete Halo: Reach collection. In addition to the game disc, manual, and the complete contents of the Limited Edition (i.e., so the game disc comes in the Oni 'black box'), the Legendary Edition includes:
  • "Noble Team statue expertly crafted by the artisans at McFarlane Toys. Individually molded, hand-painted, and individually numbered, this statue is a must-have for any serious Halo fan."
  • "UNSC-themed custom packaging."
  • "An exclusive Multiplayer Spartan armor effect."
    legendary_box_contents.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LIMITED EDITION:

limited_box_contents.jpg

limited_box_contents_book.jpg

Legendary Edition:

legendary_box.jpg

legendary_box_contents.jpg

Limited soll 79 € kosten

Legendary "glaube" 149€

Ist auf jedenfall gekauft:-)

Edit: Die Legendary beinhaltet natürlich die Limited:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom