Videospieler
L03: Novice
- Seit
- 17 Apr 2010
Bitte aufhören sich wie Kinder zu benehmen, danke.
Die only Mimimis provozieren immer, da muss man sich halt mit so unsachlichen Posts wehren, sorry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte aufhören sich wie Kinder zu benehmen, danke.
@videospieler
es wäre langsam wirklich an der zeit das du dich in den war-bereich verziehst, oder einen gang zurückschaltest.
habe deine beiträge bisher im sc- aw- und jetzt hier verfolgt und du nörgelst eigentlich an den games nur rum.
wenn sie dich nicht interessieren, dann bleib doch einfach draussen und lass gut sein.
denn eines kann ich dir prophezeien - du wirst nicht mehr lange hier sein wenn du so weitermachst.
wurde schon gesagt wieviel maps es in der beta gibt?
Darf er denn an den Games garnichts bemängeln ? Finde das Reach auch net so toll aussieht für nen Exklusiv Xbox vorzeige Game. Wenn mich das Game net interessieren würde wäre es mir ja auch egal,
aber das tut es und deshalb schau ich mir das genauer an.
wie währe es mal wenn du eines dieser angeblichen versprächenHalo Reach sieht in der Beta nicht sonderlich aus, da wurde soviel versprochen und darum bin ich auf den SP gespannt, da darfs dann ein wenig mehr sein, da mich der MP nicht weiter interessiert (so wie es momentan jedenfalls aussieht)...
naja dann zeig uns doch mal diese aussage kann doch nicht so schwer sein!
Ist alles eine Diskussion wert, nur geht das hier auf CW anscheinend nicht, wenn man erstmal abgestempelt ist.
Meinungsfreiheit und ehrliche Diskussionsgrundlagen sind hier nicht gern gesehn, aber so ist nunmal das Leben. That's true, baby!
Dafür hat sich Zocker den Zweitaccount ja angelegt. Man muss sich nur mal angucken wozu er in die ganzen 360-Spielethreads reinstolpert. Dafür dass er die Spiele alle so schwach findet konzentrieren sich seine Posts verblüffenderweise genau auf die Spiele - natürlich rein zufällig.wenn man diskutieren will kann man das hier nur ist ständiges nörgeln und sprüche wie entwickler lügem und fanboys usw.. da nicht sehr hilfreich und bisher hast du hier im forum nix anderes gemacht als genörgelt
Dafür hat sich Zocker den Zweitaccount ja angelegt. Man muss sich nur mal angucken wozu er in die ganzen 360-Spielethreads reinstolpert. Dafür dass er die Spiele alle so schwach findet konzentrieren sich seine Posts verblüffenderweise genau auf die Spiele - natürlich rein zufällig.
Nunja, jeder hier weiß von welchem Schlag Zocker ist. Der Rest wird ablaufen wie immer...
das ist nicht zocker glaub ich nicht das würde jetzt schonganz anderes ablaufen![]()
Ach komm. Mit dem Namen "Videospieler" macht ja nichtmal selbst ein großes Geheimnis draus. Ich glaube eher, er will einen kleinen Neuanfang machen und reißt sich deshalb noch leicht zusammen aber ab und zu kommt noch der alte Zocker durch.das ist nicht zocker glaub ich nicht das würde jetzt schonganz anderes ablaufen![]()
Ach komm. Mit dem Namen "Videospieler" macht ja nichtmal selbst ein großes Geheimnis draus. Ich glaube eher, er will einen kleinen Neuanfang machen und reißt sich deshalb noch leicht zusammen aber ab und zu kommt noch der alte Zocker durch.![]()
Sind 4 wie Haru_Glory schon gesagt hat: Swordbase,Powerstation,Overlook und Boneyardwurde schon gesagt wieviel maps es in der beta gibt?
Keine Schmiede (warum auch inner BETA?) und auch keine Custom Games.Schmiede wohl weniger, aber private Matches sicher. War ja auch bei Halo3 so?
Dafür hat sich Zocker den Zweitaccount ja angelegt. Man muss sich nur mal angucken wozu er in die ganzen 360-Spielethreads reinstolpert. Dafür dass er die Spiele alle so schwach findet konzentrieren sich seine Posts verblüffenderweise genau auf die Spiele - natürlich rein zufällig.
Nunja, jeder hier weiß von welchem Schlag Zocker ist. Der Rest wird ablaufen wie immer...