Xbox360 Halo Reach

Den Sprung machen wohl die stark verbesserten Texturen und Shader aus :-)

Dank Reach bin ich wieder total Halogeil geworden, hab Teil 1 2 und 3 wieder mit meinem Bruder durchgezockt und dieses Weekend steht ODST an :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten mit der Optik...Halo ist traditionell bei seiner Weitläufigkeit nicht wirklich darauf angelegt, Grafikreferenzen und Schlauchshootern optisch Paroli bieten zu können. Wenn's aber anders kommt, würde ich mich natürlich sehr freuen.

Bin mal vorsichtig optimistisch was die Beta angeht, Screens (!) sehen soweit toll aus. Hoffe aber auf ne richtig fette Kampagne. Die innovative Erzählstruktur und das offenere Leveldesign von ODST stimmen mich aber schon einmal recht positiv, dass Bungie sich für Reach einiges vorgenommen hat und nicht einfach ein Best-Of der ersten drei Teile zum Abschluss bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Ausm Gaf
comparison.png

:o geil ich freu mich auf die beta !!!

Mal abwarten mit der Optik...Halo ist traditionell bei seiner Weitläufigkeit nicht wirklich darauf angelegt, Grafikreferenzen und Schlauchshootern optisch Paroli bieten zu können. Wenn's aber anders kommt, würde ich mich natürlich sehr freuen.
Nimmt man aber Levelgrösse, Gegner-Anzahl mit KI, Fahrzeuge, erstklassige Physik und super Beleuchtung als Relation zur Grafik, ist Halo Reach den Schlauchshootern IMO technisch überlegen.

Wenn Reach den Onlinespaß von Halo3 toppen kann werde ich auf lange Sicht nichts anderes mehr spielen. Ich liebe das Halo Gameplay mehr als jedes andere.

Ich freue mich so auf die Beta, das wird richtig geil. :D

Microsoft meinte, dass wir irgendwann im April anfangen können zu spielen. Wobei ich grade auf ende April oder 1. Mai tippen würde.

Microsoft meine garnix.
Halo 2 Mails und ODST = 3.Mai 2010
Friends and Family = 29 April

Microsoft meinte doch was. Habe schließlich die eMail für das Preview Programm bekommen... Egal.

Habe gestern nochmal Halo 3 eingelegt. Wenn Reach mindestens so spaßig und vielfälig wird wie Halo 3, dann wird MW2 bei mir erstmal verstauben.
Das ist so geil. :D

Und die Videos sehen auch gut aus, endlich mal ein Halo mit richtigem HD. :)

Krasse scheiße, das Game sieht viel besser aus als ich erwartet habe :o

Dito. Hab eigentlich mit ner leichten Ernüchterung gerechnet, das sieht aber tatsächlich absolut fantastisch aus. Und das im Multiplayer. In der Kampagne könnten damit echt geniale Levels auf uns zukommen, mit der malerischen Weitsicht, Massenschlachten und riesigen Maps. Schon ODST fand ich vom Design her stellenweise genial - und mit der Engine könnte das echt Bombe werden.

Zurück
Top Bottom