Xbox360 Halo Reach

vpgivl.gif

Halo spiel ich nur noch wegen der Story. Im MP bockt es mich seit Teil 2 irgendwie nicht mehr und die neusten Reach Beta Videos werden daran wohl auch nichts ändern können. Grafisch soll Reach ja mit Killzone 2 mithalten können, jedenfalls wenn es nach MS und Bungie geht. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass der extreme Beta-Downgrade nicht auf den SP zutrifft. :angst2:

Wurde die Aussage nicht mal von MS getätigt, mir war so? Da gabs doch außerdem so ein erstes (Render-) Video mit ner Cut, wo man auf den SP Schließen konnte. War da voll gehypt und jetzt seh ich die Beta und mach mir halt meinen Reim drauf.

was für nen render????
meinst das intro?
auserdem link zur aussage oder sie gab es nie
sonst kann ja jeder hier kommen und irgend welche ausgedacheten entwickler behaubtungen aufstellen :neutral:
wenn hier nus bashen willst suich dir ne andere side

bin mal dafür das hier einige fake accounts gelöscht werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal das Gametrailers-Video angeschaut. Wird bestimmt richtig cool. Gut gefallen tun mir die "Cheifs" inkl. Waffen. Und auch so Sachen, wie dass man jetzt seitwärts springen kann, sind super.

Aber ich finde Bunge sollte sich unbedingt mal ein paar neue Umgebungsdesigner/programmierer anstellen. Während ich Halo 1 wegen seiner epischen Außenlevel für mit Abstand das beste Spiel seiner Zeit hielt, wirkt das mittlerweile nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Es gibt da schon ein paar Stellen, wo die Landschaft einfach nicht schön ist; wenn da alles braun in braun ist, ob Boden oder Berge und das ganze noch mit relativ wenigen Texturen, dann frage ich mich schon, warum da so wenig Wert drauf gelegt wird.

Mir ist die Umgebung eigentlich wichtiger, als dass die Hand und das Gewehr den letzten Schliff bekommen und die Schatten 100% realistisch geworfen werden. Insbesondere bei der nicht-begehbaren Umgebung am Horizont könnten sich die Jungs bei Gears 2 mal einiges Abschauen.

Hab mir mal das Gametrailers-Video angeschaut. Wird bestimmt richtig cool. Gut gefallen tun mir die "Cheifs" inkl. Waffen. Und auch so Sachen, wie dass man jetzt seitwärts springen kann, sind super.

Aber ich finde Bunge sollte sich unbedingt mal ein paar neue Umgebungsdesigner/programmierer anstellen. Während ich Halo 1 wegen seiner epischen Außenlevel für mit Abstand das beste Spiel seiner Zeit hielt, wirkt das mittlerweile nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Es gibt da schon ein paar Stellen, wo die Landschaft einfach nicht schön ist; wenn da alles braun in braun ist, ob Boden oder Berge und das ganze noch mit relativ wenigen Texturen, dann frage ich mich schon, warum da so wenig Wert drauf gelegt wird.

Mir ist die Umgebung eigentlich wichtiger, als dass die Hand und das Gewehr den letzten Schliff bekommen und die Schatten 100% realistisch geworfen werden. Insbesondere bei der nicht-begehbaren Umgebung am Horizont könnten sich die Jungs bei Gears 2 mal einiges Abschauen.

gears und halo lassen sich leider in dieser hinsicht schlecht vergleichen. Der größte mist bei halo 3 an den texturen war ja dass das lod der texturen abgenommen hat wie wild und zwar nach gefühlten 30cm entfernung. Dazu noch keinerlei af oder aa. Die texturen an sich sind schon stimmig, aber halt roh und ungefiltert. (nagut, die texturen ausserhalb von high ground und avalanche sahen wirklich bescheiden aus :/

naja also die mp maps von gears sind jetzt auch nicht sonderlich farbenfroh...

was für nen render????
meinst das intro?
auserdem link zur aussage oder sie gab es nie
sonst kann ja jeder hier kommen und irgend welche ausgedacheten entwickler behaubtungen aufstellen :neutral:
wenn hier nus bashen willst suich dir ne andere side

bin mal dafür das hier einige fake accounts gelöscht werden :)

Hast du nur eine 360 oder warum schreibst du so agressiv? Werde mir Reach sicher zulegen, da ich im Halo Universum quasi zu hause bin, egal wies am Ende aussieht. Und irgend ein kommendes Spiel sollte es, laut MS, mit genanntem PS3 Spiel aufnehmen können...muss wohl (dir zu liebe) ein anderes Spiel gewesen sein. :-D

Hast du nur eine 360 oder warum schreibst du so agressiv?
Und irgend ein kommendes Spiel sollte es, laut MS, mit genanntem PS3 Spiel aufnehmen können...muss wohl (dir zu liebe) ein anderes Spiel gewesen sein. :-D

naj dann zeig uns doch mal diese aussage kann doch nicht so schwer sein!
ms hat gesagt ms hat gesagt kann jeder behaubten

Hast du nur eine 360 oder warum schreibst du so agressiv?
was hat das eine mit dem anderen zu schaffen ?
du bist doch hier der experte der sich als neuer direkt in denn ms bereich verzeiht und schreibt SC sieht nicht gut aus , AW auch nicht entwickler lügen usw... und ms hat versprochen das es grafiksch nen neues KZ wird
du bist hier eindeutig im falschen bereich für grafik vergleich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom