Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is irgentwie viel schneller geworden?
Läuft das Game jetzt mit 60 FPS ?
Das Spiel hat 2 Framebuffer à 30FPS. Die Bewegungen laufen aber in 30FPS.Läuft das Game jetzt mit 60 FPS ?
Grafisch soll Reach ja mit Killzone 2 mithalten können, jedenfalls wenn es nach MS und Bungie geht. :angst2:
lol wo hast denn die aussage her?
Wurde die Aussage nicht mal von MS getätigt, mir war so? Da gabs doch außerdem so ein erstes (Render-) Video mit ner Cut, wo man auf den SP Schließen konnte. War da voll gehypt und jetzt seh ich die Beta und mach mir halt meinen Reim drauf.
Hab mir mal das Gametrailers-Video angeschaut. Wird bestimmt richtig cool. Gut gefallen tun mir die "Cheifs" inkl. Waffen. Und auch so Sachen, wie dass man jetzt seitwärts springen kann, sind super.
Aber ich finde Bunge sollte sich unbedingt mal ein paar neue Umgebungsdesigner/programmierer anstellen. Während ich Halo 1 wegen seiner epischen Außenlevel für mit Abstand das beste Spiel seiner Zeit hielt, wirkt das mittlerweile nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Es gibt da schon ein paar Stellen, wo die Landschaft einfach nicht schön ist; wenn da alles braun in braun ist, ob Boden oder Berge und das ganze noch mit relativ wenigen Texturen, dann frage ich mich schon, warum da so wenig Wert drauf gelegt wird.
Mir ist die Umgebung eigentlich wichtiger, als dass die Hand und das Gewehr den letzten Schliff bekommen und die Schatten 100% realistisch geworfen werden. Insbesondere bei der nicht-begehbaren Umgebung am Horizont könnten sich die Jungs bei Gears 2 mal einiges Abschauen.
Hab mir mal das Gametrailers-Video angeschaut. Wird bestimmt richtig cool. Gut gefallen tun mir die "Cheifs" inkl. Waffen. Und auch so Sachen, wie dass man jetzt seitwärts springen kann, sind super.
Aber ich finde Bunge sollte sich unbedingt mal ein paar neue Umgebungsdesigner/programmierer anstellen. Während ich Halo 1 wegen seiner epischen Außenlevel für mit Abstand das beste Spiel seiner Zeit hielt, wirkt das mittlerweile nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Es gibt da schon ein paar Stellen, wo die Landschaft einfach nicht schön ist; wenn da alles braun in braun ist, ob Boden oder Berge und das ganze noch mit relativ wenigen Texturen, dann frage ich mich schon, warum da so wenig Wert drauf gelegt wird.
Mir ist die Umgebung eigentlich wichtiger, als dass die Hand und das Gewehr den letzten Schliff bekommen und die Schatten 100% realistisch geworfen werden. Insbesondere bei der nicht-begehbaren Umgebung am Horizont könnten sich die Jungs bei Gears 2 mal einiges Abschauen.
was für nen render????
meinst das intro?
auserdem link zur aussage oder sie gab es nie
sonst kann ja jeder hier kommen und irgend welche ausgedacheten entwickler behaubtungen aufstellen
wenn hier nus bashen willst suich dir ne andere side
bin mal dafür das hier einige fake accounts gelöscht werden![]()
Hast du nur eine 360 oder warum schreibst du so agressiv?
Und irgend ein kommendes Spiel sollte es, laut MS, mit genanntem PS3 Spiel aufnehmen können...muss wohl (dir zu liebe) ein anderes Spiel gewesen sein. :-D
was hat das eine mit dem anderen zu schaffen ?Hast du nur eine 360 oder warum schreibst du so agressiv?