sieht sehr gut und sauber aus - aber so richtig "wegbeamen" tuts mich auch nicht.
bin gespannt wie der sp-teil aussehen wird.
ich denke in bewegung wird es noch ein tick besser aussehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht sehr gut und sauber aus - aber so richtig "wegbeamen" tuts mich auch nicht.
das gefühl hab ich auch wenn ich die screens sehe. irgendwie ganz nett, aber nix aussergewöhnliches. da gibts doch weitaus hübschere shooter, hoffentlich wird der SP besser!sieht sehr gut und sauber aus - aber so richtig "wegbeamen" tuts mich auch nicht.
das gefühl hab ich auch wenn ich die screens sehe. irgendwie ganz nett, aber nix aussergewöhnliches. da gibts doch weitaus hübschere shooter, hoffentlich wird der SP besser!
Und welche sollen das sein?das gefühl hab ich auch wenn ich die screens sehe. irgendwie ganz nett, aber nix aussergewöhnliches. da gibts doch weitaus hübschere shooter, hoffentlich wird der SP besser!
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, auf XBL gibt es eine Aktion in der man eine Vertonung für einen Charakter in Halo Reach gewinnen kann.
Man muss dazu einen Clip aus Halo Wars mit seiner eigenen Stimme sprechen und diesen einschicken, wie das genau geht steht alles auf XBL einfach mal vorbei schaun.
Ich hab schon was vorbereitet![]()
Das spiel istja auch nur was für wahre Halo FansGestern extra noch ODST geholt für die Beta :love8:
Wird nach einmaligem durchzocken wohl wieder vertickt,, macht bisher nur begrenzt Spaß![]()
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, auf XBL gibt es eine Aktion in der man eine Vertonung für einen Charakter in Halo Reach gewinnen kann.
Man muss dazu einen Clip aus Halo Wars mit seiner eigenen Stimme sprechen und diesen einschicken, wie das genau geht steht alles auf XBL einfach mal vorbei schaun.
Ich hab schon was vorbereitet![]()