Xbox360 Halo Reach

Wie ist das dennn mit dem Halo Reach Beta code wenn man Halo 2 gezockt hat,muss ich irgendwo meine Email angeben oder schicken mir die automatisch ne mail wenn ich per Random ausgewählt wurde?

das gefühl hab ich auch wenn ich die screens sehe. irgendwie ganz nett, aber nix aussergewöhnliches. da gibts doch weitaus hübschere shooter, hoffentlich wird der SP besser!
Und welche sollen das sein? :lol: CoD? Neeee....das sieht Kacke aus. Killzone 2? Ach komm grau in Grau ist nicht besser.
AUßerdem sieht Reach in Bewegung nochmal viel Besser aus,allein schon wegen den neuen Animationen etc.

548.jpg

Diese Schädel sind extrem detailliert xD

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, auf XBL gibt es eine Aktion in der man eine Vertonung für einen Charakter in Halo Reach gewinnen kann.
Man muss dazu einen Clip aus Halo Wars mit seiner eigenen Stimme sprechen und diesen einschicken, wie das genau geht steht alles auf XBL einfach mal vorbei schaun.

Ich hab schon was vorbereitet :aargh:

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, auf XBL gibt es eine Aktion in der man eine Vertonung für einen Charakter in Halo Reach gewinnen kann.
Man muss dazu einen Clip aus Halo Wars mit seiner eigenen Stimme sprechen und diesen einschicken, wie das genau geht steht alles auf XBL einfach mal vorbei schaun.

ich hab auch schon was eingestellt :-D

aber ist nicht so gut. hab ich gestern in 30min gemacht. glaub ich setz mich heute nochmal dran und mach es etwas aufwändiger. kann man sein Video was man schon auf die Pinnwand gepostet hat, eigentlich auch wieder löschen?

aber da werden eh die zwei professionellen Synchronsprecher gewinnen. die haben bisher auch die meißten Votes bekommen.

Gestern extra noch ODST geholt für die Beta :love8:

Wird nach einmaligem durchzocken wohl wieder vertickt,, macht bisher nur begrenzt Spaß :neutral:
Das spiel istja auch nur was für wahre Halo Fans ;) Ich fands Geil,war mal was neues. Gab zwar etwas unlogische dinge wie z.b. die Gegner. Die hätten eigentlich Eliten sein müssen. Aber gut. Geiles Addon. Reach wird Roocken :D

Sieht echt sau geil aus in der Pre-Beta, vielleicht siehts im finalen Spieln noch besser aus :-D

[Offtopic] Kann mir mal einer schnell auf die Sprünge helfen? Ich versuche gerade in Halo ODST einen Wraith zu erobern OHNE in zu zerstören um damit Fahren zu können. Den Brute am Geschütz baller ich mit dem Gewehr raus, den Deckel zur Fahrerkabine klopp ich runter aber meistens ist der Panzer dann schon so im Arsch das beim Versuch den Fahrer zu erschießen die Kiste in die Luft fliegt [/Offtopic]

Edit: Hat sich erledigt, danke Cortana

Zuletzt bearbeitet:

wird wohl wieder mal ne hochwertige deutsche Halo Synchro, ist Elton auch wieder dabei?

Zurück
Top Bottom