Xbox360 Halo Reach

@Verdächtigungen

Wie soll ich denn eurer Meinung nach reagieren, wie würdet ihr auf solche Hetze reagieren? Wieso geilen sich einige über mein Pseudo Videospieler auf? Warum sind hier einige so dermassen angepisst, als hätten sie erfahren, dass sie nur adoptiert wurden? Und warum dürfen 12 jährige überhaupt schon in einem Forum posten? Erklärt mir das doch bitte mal!

@Verdächtigungen

Wie soll ich denn eurer Meinung nach reagieren, wie würdet ihr auf solche Hetze reagieren? Wieso geilen sich einige über mein Pseudo Videospieler auf? Warum sind hier einige so dermassen angepisst, als hätten sie erfahren, dass sie nur adoptiert wurden? Und warum dürfen 12 jährige überhaupt schon in einem Forum posten? Erklärt mir das doch bitte mal!

die frage musst du uns beantworten.

ist doch egal ob er jetzt zocker ist oder nicht. Last es doch ruhen, bringt keinen von uns weiter.

Nur Spielsequenzen. Glaube das wurde noch nicht gepostet, oder? Sieht aufjedenfall sehr geil aus und wenn Halo Reach nicht an Kinderkrankheiten leidet, wird es der beste Egoshooter Konsolenübergreifend diese Gen. Villeicht auch nächste? Da steckt echt viel Liebe zum Detail drinne.

http://www.youtube.com/watch?v=EH6er1rBqZA

Von der Optik her genauso, wie ich mir Halo für die 360 gewünscht habe. Der klassische Stil wird beibehalten, alles ist schärfer, klarer, schönere Konturen und die Effekte kommen wunderbar zur Geltung.

Finde auch das Design wieder einmal klasse. Ein echter Augenschmaus, und das eben nicht nur wegen der Grafik. Einfach wunderschön anzusehen und typisch Halo. Freue mich extrem auf die Kampagne. Denn Bungie wird ein paar grosse Momente und einen würdigen Abschluss der Trilogie liefern.

ist sogar mit ziemlicher sicherheit der gute zocker...

Eindeutiger geht's ja nicht mehr...Der Typ war ja noch nie ein guter Schauspieler, aber der Account ist sogar unter seiner Würde.

Zuletzt bearbeitet:
halo-reach-20100420045358663.jpg

Zurück
Top Bottom