zabusa
L03: Novice
wollt den trailer von der x10 grad im marktplatz downloaden, find es aber nicht?
auch in waypoint gibts nichts, oder bin ich einfach nur blind?:sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufm Deutschen Marktplatz ist das ViDOc noch nicht...musste von Ami oder össi marktplatz ladenwollt den trailer von der x10 grad im marktplatz downloaden, find es aber nicht?
wtf, warum lassen die sich damit soviel zeit?
jop
Weil einige PS3 trolle ja mal wieder meinten das wäre nicht echt,verändert oder vorgerendert... Traurig wenn ein 360 Exklusiv game, mittlerweile besser wird als ein Killzone 2...
In Anbetracht der Tatsache, dass KZ2 lediglich grau-in-graue Schlauchlevel besitzt, maximal 8 Gegner mit zusätzlich schlechter KI und insgesamt eher kleinere Kämpfe mit vergleichsweise weniger Effekten darstellt, kann ich dazu nur sagen: da fehlt nichts mehr, Reach ist da im Alpha-Status eigentlich schon weit voraus ;-)Na ja, grafisch fehlt da dann aber doch noch was zu KZ2
vielleicht sogar das zu werden, dass Halo schon werden sollte.
Kann ich nur zustimmenIn Anbetracht der Tatsache, dass KZ2 lediglich grau-in-graue Schlauchlevel besitzt, maximal 8 Gegner mit zusätzlich schlechter KI und insgesamt eher kleinere Kämpfe mit vergleichsweise weniger Effekten darstellt, kann ich dazu nur sagen: da fehlt nichts mehr, Reach ist da im Alpha-Status eigentlich schon weit voraus ;-)
Aber gut. Hat hier nichts zu suchen.
Meine kleine Analyse der ViDoc - ist ziemlich groß geworden, ich weiß ...
http://yfrog.com/0gunbenannt2loj
http://img16.imageshack.us/img16/2336/unbenannt2lo.jpg
Müsst dann nochmal draufklicken, damit es auch in groß dargestellt wird.
In Anbetracht der Tatsache, dass KZ2 lediglich grau-in-graue Schlauchlevel besitzt, maximal 8 Gegner mit zusätzlich schlechter KI und insgesamt eher kleinere Kämpfe mit vergleichsweise weniger Effekten darstellt, kann ich dazu nur sagen: da fehlt nichts mehr, Reach ist da im Alpha-Status eigentlich schon weit voraus ;-)
Ich bin mal gespannt, wie "Open World" das am Ende sein wird. So wie im ersten Halo ursprünglich geplant oder doch einfach nur etwas größere Level mit mehr Bewegungsspielraum. Um die Geschichte fesselnd genug zu erzählen, kann ich mir ein reines Sandbox-Game nicht vorstellen. Wenn man sich die bisherigen Videos so anschaut, spielt das auch alles in relativ abgeschotteten Umgebungen, also nichts von weiter großer Ebene á la Halo.
Na ja, aber mal ehrlich: Gegner, die von Anfang an da sind, sind eine totale Ressourcenverschwendung. Und zudem wäre ihre KI dann auch grottendoof, denn wenn in Level Abschnitt A etwas passiert, würde eine intelligente KI sofort ihre Truppen aus Abschnitt B und C auch dahin schicken und nicht dumm rumstehen lassen. Das passierte so aber in keinem Halo bisher und von daher macht es irgendwie wenig Sinn, die Gegner rumstehen und erst dann reagieren zu lassen wenn der Feind kommt oder sie eben dann "hinzustellen", wenn der Spieler den betreffenden Abschnitt erreicht.
In Anbetracht der Tatsache, dass KZ2 lediglich grau-in-graue Schlauchlevel besitzt, maximal 8 Gegner mit zusätzlich schlechter KI und insgesamt eher kleinere Kämpfe mit vergleichsweise weniger Effekten darstellt, kann ich dazu nur sagen: da fehlt nichts mehr, Reach ist da im Alpha-Status eigentlich schon weit voraus ;-)
Aber gut. Hat hier nichts zu suchen.