Xbox360 Halo Reach

Großes Lob an die Entwickler! :goodwork:

Halo spielte bislang für mich eher eine Nebenrolle. Aber Halo Reach trifft bei mir genau den Kern. Fehlt halt nur noch eine Xbox 360. :(

Ein Gif sagt mehr als 1000 Worte:

281bus4.gif

:lol:

Ich habe Halo nie gemocht. Aber das Video von Halo Reach macht mich echt neugierig. Es sieht gut aus und ganz wichtig: Es wirkt sehr dynamisch, ganz im Gegensatz zu den vorherigen Halo Teilen. Das war für mich auch der größte Kritikpunkt.

Hab grad die VidDoc gesehen und mich hats wirklich fast vom Stuhl gefetzt.... kaum zu glauben wie gut diese Alpha Version schon aussieht. Unglaubliches Lighting, unglaubliche Skyboxen und ein extrem krasser Detailgrad.

Man könnte meinen zwischen Halo 3 und Halo Reach liegt eine Konsolengeneration. Halo Reach wird dieses geniale Spiele Jahr mit dem Biggest 'Motherfucking BAM den es je gegeben hat abschließen.

Selbst wenn es 200EUR kosten würde, würde ich es kaufen :D

<- ist komplett geflasht

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das das Gerücht stimmt mit der Halo Reach Xbox360 :D Die würd ich kaufen + CE oder Legendary vom Spiel selber!
Das game wird einfach Epic :)

BWU online

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=24791

And since the Reach Beta is now definitively set for May 3rd, you can bet we’ve got big, delta force type plans to bring you all kinds of tidbits about this deliciously crazy sausage over the next couple of months. After all, we haven’t even shown squat from the multiplayer side yet. Hell, we haven’t really shown you that much from campaign. This is what you might call the tip of the proverbial iceberg and you best believe that we’re gonna take you on a deep dive before you swim around in the public beta pool.

Display der Assault Rifle wird auch noch korrigiert:
Of course, there’s plenty of work to be done in the months ahead, so if stuff like the display on the Assault Rifle is sending you into a tizzy, take some deep breaths. It’s all gonna be okay. We got this.

Hatten ja einige angemerkt - ist also ganz einfach gesagt noch nicht fertig gewesen :-)

Ist halt alles noch Alpha ...

BWU online

Display der Assault Rifle wird auch noch korrigiert:

Hatten ja einige angemerkt - ist also ganz einfach gesagt noch nicht fertig gewesen :-)

Ist halt alles noch Alpha ...

Sehr gut :)

Man gewöhnt sich zwar an alles, trotzdem sollten sie dort Änderungen vornehmen. Wie schonmal erwähnt, das Design der AR aus der Pre-Alpha war schon ganz ok^^

Also mittlerweile hab ich mich an des "neue" display der AR gewöhnt und find das besser :/
Hoffentlich bleibt die DMR so wie sie ist :)

2mckn5.gif

hier sieht man auch, dass man nicht mehr so hoch springen kann

oder sprint der gegen das Dach?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt welche Upgrades es neben sprinten noch gibt, werd aber eh nur sprinten nutzen ;-)

Reach wird hoffentlich was es verspricht zu werden: Bungies knalligens Finale in der Halo Saga.

Mal schaun was sie uns dann präsentieren und ob sie damit an alte Erfolge zumindest im Ansatz anknüpfen können.

dafür das es angeblich noch alpha ist siehts in bewegung doch garnicht so schlecht aus, aber überzeugt bin ich noch nicht :)

Zurück
Top Bottom