Xbox360 Halo Reach

Wenn ich sowas schon Lese :sorry:
Im Vidoc ist doch zu sehen "Reach_Alpha_WORK_IN_PROGRESS",also das Angeblich kannste mal wieder zurück nehmen ;)

naja, der entwickler kann selbst bestimmen wann das spiel alpha beta oder gold ist und die entwickler geben den status auch unterschiedlich her.
was bei dem einen entwickler noch alpha ist ist beim anderen vielleicht schon beta.

work in progress war auch bei assassins creed 1 damals auf der e3 ein jahr bevor das game rauskam und das fertige spiel sah dann imo 1zu1 genau so aus.

außerdem lügen entwickler doch ständig was den entwicklungsstand ihres spiels betrifft.
ein wenig objektivität würde vielen usern hier mal ganz gut tun ;)

Ein fertiges Spiel muss nicht zwingend so viel besser als die Alpha aussehen. ;)

Ich finde die Grafik von Reach bisher gut. Optisch solide bis gut, wenn die Levels jetzt schön groß und die Gegnerzahl stimmt (scheint beides zuzutreffen) ist doch alles in Butter.:-)

Wenn sie das Spiel so releasen würden, wäre es auf Anhieb bei den technisch extrem guten Spielen ganz oben mit dabei. Was nämlich viele vergessen: Halo: Reach ist kein Schlauchlevelspiel - wie seine meisten Konkurrenten. Reach bietet riesige Schlachten, wobei auch die AI mit zu den besten der Generaion gehört. Die Areale sind offen, die Level weitläufig und extrem groß. Dazu bietet das Spiel einen 4-Spieler-Co-Op (vllt. sogar mehr), Screenshot- sowie eine Replayfunktion, die es so heute noch in keinem Spiel gibt (sogar Partikeleffekte können "zurückgespult" werden), Split-Screen-Möglichkeit etc. Auf Bungie.net können diese Videos sogar gerendert werden. Das sind lles Aspekte, die bei einem Halo absoluter Standard sind und von vielen als "selbstverständlich" angesehen werden - dabei bietet die Konkurrenz diese Featurepalette in dieser Einheit so niemals. Das Gesamtpaket bei Halo ist und bleibt einfach einzigartig und grandios. Dazu kommt nun auch noch grafische Qualitäten, die den Gesamteindruck weiter anheben.

29vymbp.jpg

reach4.jpg

Beeindruckend...

2hx26ib.jpg

Most epic Skyboxes confirmed :-D

Infos aus dem 1UP-Podcast:

- Effort in "putting the civilians culture to life", Will see civilians, fight alongside civilians. Seem like they really want you to care about Reach and the civilians will play a part in it.

- Absolutely no dual wielding in Reach - back to the Halo roots

- To stay fresh they'll be throwing a lot of scenarios at the player that're really new and fresh

- on the topic of the height of the different models. The spartans are shorter than spartan IIs and the elites are taller. "That definitely plays into the mechanics of each of those characters. And we're playing with that, we're actually have a good time making sure that actually balances well together in multiplayer." So yeah, elites in MP, and not even midget elites to match the spartan models but models that are significantly larger. It'll be interesting to see steps they take to make elites something other than bigger targets with huge heads. Hopefully they'll put code in to make certain models restricted for whatever reason may arise.

They confirm elites in MP in this interview at 1:40 too. Also from this interview they say "no spartan classes" which I take to mean no class based system if that was even still being speculated.

- (not confirmed: ) possible Unsc vs Covenant Multiplayer-mode

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie das Spiel so releasen würden, wäre es auf Anhieb bei den technisch extrem guten Spielen ganz oben mit dabei. Was nämlich viele vergessen: Halo: Reach ist kein Schlauchlevelspiel - wie seine meisten Konkurrenten. Reach bietet riesige Schlachten, wobei auch die AI mit zu den besten der Generaion gehört. Die Areale sind offen, die Level weitläufig und extrem groß. Dazu bietet das Spiel einen 4-Spieler-Co-Op (vllt. sogar mehr), Screenshot- sowie eine Replayfunktion, die es so heute noch in keinem Spiel gibt (sogar Partikeleffekte können "zurückgespult" werden), Split-Screen-Möglichkeit etc. Auf Bungie.net können diese Videos sogar gerendert werden. Das sind lles Aspekte, die bei einem Halo absoluter Standard sind und von vielen als "selbstverständlich" angesehen werden - dabei bietet die Konkurrenz diese Featurepalette in dieser Einheit so niemals. Das Gesamtpaket bei Halo ist und bleibt einfach einzigartig und grandios. Dazu kommt nun auch noch grafische Qualitäten, die den Gesamteindruck weiter anheben.

Was anderes habe ich ja auch nicht behauptet.
Mir gefällt es, dass Halo Reach auf offene Levels setzt im Gegensatz zu Schlauchlevels, wie bei anderen Spielen.

soweit ich weis war die rede von 720p@2xAA :O
hab ich so auch in erinnerung.

nur viel vertrauen in sachen grafik hab ich in Bungie nach Halo 3 leider nicht mehr.
da haben sie auch fotos gezeigt das sie nicht überabeitet wurden etc.

ich glaube auch nicht das sich die Reach grafik trotz alpha noch stark verbessert.
aber es sieht auch wirklich sehr gut aus und mit 720p@2xAA wäre ich super zufrieden.
vorallem wenn man an die skybox und den mind. 4er co-op denkt. :goodwork:

29vymbp.jpg

Das sieht sooo derb aus, die Beleuchtung ist so pervers!

P.s. Das Spiel hat ähnliches AA wie in Killzone2. Kein Alaising, dafür aber etwas verwaschenes Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir gerade das Ende vor:
der Planet Reach wird verglast, die Pillar verschwindet. Deja-Vú man spielt das 1. Level von Halo: CE nach bis zur Kapsel. Credits laufen. Das wäre so episch!
Ich hoffe zum Singleplayer kommen jetzt keine Informationen mehr. Ich will mehr über den MP wissen?

Meine Vermutung:
Alle paar Monaten startet Bungie/Microsoft die Reach Kampagne. Dies ist wie EndWar ein Online Kampagne. Es gibts 2 Teams, die Allianz und das UNSC. Trägt man sich ein, ist man in der Art eingezogen! Man spielt jetzt auf einer Multiplayer Karte und desto mehr Gewinne eine Partei auf der MP-Karte hat, wird diese dann als "Gehalten" oder "Überrant" markiert. Diese muss man dann im Verlauf des nächsten Tages wieder erobern oder sie gilt dann als uneinnehmbar. Hat eine Partei nach 2 Wochen, die Mehrheit, kann diese den Final Strike machen. Das bedeutet zum einem, bei den UNSC: Man greift einen Kreuzer der Allianz an.
Für die Allianz: Ein sehr wichtige Militärische Anlage wird angegriffen und vernichtet.
Karten kann man auch durch Feuergefechte erobern, so gilt die Schlacht über den Feuergefecht als Gewonnen, wenn man ca. 500.000 Punkte auf Einfach erreicht usw. Man muss sich dies nur mal mit 300.000 Spielern gleichzeitig vorstellen.
Dies ist aber nur ein Traum in meinem Kopf...

hab ich so auch in erinnerung.

nur viel vertrauen in sachen grafik hab ich in Bungie nach Halo 3 leider nicht mehr.
da haben sie auch fotos gezeigt das sie nicht überabeitet wurden etc.

:goodwork:
Halo 3s Entwicklung begann auf der Xbox1 ;) Da wundert mich die unsaubere Technik garnicht. Mit ODST haben sie schon eine stück erweiterte "Halo 3 Engine" gezeigt. Aber Reach entfaltet jetzt alles neu dazugelernte! Es ist echt krass bei so einer pracht eine soo flüssige framerate zu haben :scan: Reach wird maßstäbe setzen!

DMR >> BR

ich bin ja nicht der größte halo fan, hab halo 1 gemocht, halo 2 war vllt die größte game enttäuschung meines lebens, halo 3 und odst hab ich dann nicht mehr gekauft.. aber halo reach... wow, einfach nur wow... also ich kann nur sagen endlich gefällt mir der look des spiels auch, es wirkt wirklich alles mehr realistisch, millitärisch, gefährlicher.. von den waffen angefangen die jetzt nicht mehr aussehen wie plastik bis zu den gegnern, hätte es nicht gedacht aber ich bin zum ersten mal seit teil 1 wieder von halo geflasht

Seit ich Halo:Reach in Bewegung gesehen habe bin ich so unglaublich geflashed und gehypted. Ich libe Halo3. Das ist für mich schon das beste Onlinespiel dieser Gen. Und all die Genialität vom Halo3 Gameplay wird in Reach noch gesteigert und mit einer unglaublich genialen Grafik vereint. Die Atmosphäre ist das beste was ich seit langem gesehen habe. Bungie sind einfach die Götter der Shooter.

Nur sind jetzt leider die ganzen anderen Spiele total in den Hintergrund gerückt. Ich will nur noch Reach spielen können. Das wird mich über Monate, vielleicht Jahre begleiten das Spiel. Ich spiele ja sogar Halo3 noch recht regelmäßig. Und das seit Erscheinen des Spiels.

Aber genau das ist das geniale an Halo3 und auch bestimmt an Reach. Man gibt 60€ aus und hat so viel und so lange Spaß damit. Selbst 100€ wären noch günstig bei dem unglaublich Gegenwert.

Muss zugeben, bin bisher positiv überrascht. Nach Halo 3 und ODST hatte ich schlimmes befürchtet. Aber Reach scheint zu den Wurzeln der Serie zurückzukehren... vielleicht sogar das zu werden, dass Halo schon werden sollte.

Wer gerne in Nostalgie schwelgt:

http://www.youtube.com/watch?v=wQ2o_7E4e9c

Der beste Spiele-Trailer ever...

Zurück
Top Bottom