Xbox360 Halo Reach

aber wenn sie kürzer in der ausbildung sind, was fehlt ihnen dann ^^?

da findest du alles interessante zu den spartan III:
http://halo.wikia.com/wiki/SPARTAN-III_Program

und da sind die verbesserungen im detail aufgelistet:
http://halo.wikia.com/wiki/Project_CHRYSANTHEMUM

es ist einfach der ansatz ein komplett anderer.
das unsc benötigt viele supersoldaten gegen die covenant.
mit dem spartan II programm war das einfach nicht möglich und deshalb wurde der IIIer in dienst gestellt.
in erster linie ist die ausrüstung schlechter, nicht aber die ausbildung!
ein grosses problem einen spartan II zu "produzieren" ist ja das es extrem lange dauert einen passenden kandidaten zu finden (genetisch passend) und dann überleben auch nicht mal die hälfte den prozess der körperlichen verbesserung.
bei den spartan III hingegen gibt es bei den genetischen modifikationen keine ausfälle mehr und man ist bei der auswahl der kandidaten nicht mehr so beschränkt (es werden waisenkinder von angriffen auf unsc-kolonien herangezogen).

so habe nun langsam

halo_01_die_schlacht_um_reach.jpg

beendet.

das game hat noch gut möglichkeiten offen. im buch wurde ja die schalcht um reach am boden nicht vorweggenommen. nur im weltraum. der erste trailer verpricht gutes und ich persönichlich bin guter hoffnung. ich hoffe die beta kommt so schnell wie möglich...

da findest du alles interessante zu den spartan III:
http://halo.wikia.com/wiki/SPARTAN-III_Program

und da sind die verbesserungen im detail aufgelistet:
http://halo.wikia.com/wiki/Project_CHRYSANTHEMUM

es ist einfach der ansatz ein komplett anderer.
das unsc benötigt viele supersoldaten gegen die covenant.
mit dem spartan II programm war das einfach nicht möglich und deshalb wurde der IIIer in dienst gestellt.
in erster linie ist die ausrüstung schlechter, nicht aber die ausbildung!
ein grosses problem einen spartan II zu "produzieren" ist ja das es extrem lange dauert einen passenden kandidaten zu finden (genetisch passend) und dann überleben auch nicht mal die hälfte den prozess der körperlichen verbesserung.
bei den spartan III hingegen gibt es bei den genetischen modifikationen keine ausfälle mehr und man ist bei der auswahl der kandidaten nicht mehr so beschränkt (es werden waisenkinder von angriffen auf unsc-kolonien herangezogen).

8-)

okay, dann ist wohl nurnoch die ausrüstung (und der zusammenhalt!) schlechter xD

achja: MC hat immernoch den Cortana Reflexvorteil^^

Technisch gesehen sieht Halo Reach exakt wie Halo 3 oder ODST aus. Die Leute von bungie sollten mit ihren Vorankündigungen man etwas leiser sein. Ist ja schon fast wie Sony bei der Ankündigung einer neuen Konsole.

Sorry, aber ODST sieht weitaus besser aus als Halo 3, allein schon die Lichteffekte die aufpoliert wurden.

Technisch gesehen sieht Halo Reach exakt wie Halo 3 oder ODST aus. Die Leute von bungie sollten mit ihren Vorankündigungen man etwas leiser sein. Ist ja schon fast wie Sony bei der Ankündigung einer neuen Konsole.

leider handelt es sich bei den veröffentlichten screenshots um welche aus der alpha vom game.
somit wird das endprodukt dann doch etwas anders aussehen, als das was wir hier zu sehen bekommen haben.
ausserdem muss ich dir wiedersprechen - halo: odst sieht doch etwas besser aus als halo3.
es wirkt einfach wesentlich "polierter" und optimierter.

leider handelt es sich bei den veröffentlichten screenshots um welche aus der alpha vom game.
somit wird das endprodukt dann doch etwas anders aussehen, als das was wir hier zu sehen bekommen haben.
ausserdem muss ich dir wiedersprechen - halo: odst sieht doch etwas besser aus als halo3.
es wirkt einfach wesentlich "polierter" und optimierter.

wesentliches wird sich dennoch wohl kaum ändern...

sonst hätte Bungie wohl kaum diese Screens in der größten US Spielzeitschrift veröffentlicht.

Die wahre Kunst liegt darin, eben bei ßiesen beiden Aspekten den besten Mittelweg zu finden. Und das macht Halo 3 eigentlich sogar schon ganz gut. Da fehlt eigentlich nur 720p + AA.

Und mit Reach werden sich sämtliche Eigenschaften der Engine verbessern. Da kann also gar nicht soviel schief gehen.

Und das alles völlig unabhängig von der Tatsache, dass "Grafik" meistens nach bereits wenigen Stunden oder Tagen bei einem Spiel irrelevant und zur Gewöhnung wird, da die Unterschiede in der Gen insgesamt und absolut gesehen einfach viel zu gering sind.

Muss dir recht geben, auf einem technisch begrenzten Gerät muss man nun mal Prioritäten setzen und das macht Bungie bei Dingen die man erst auf den zweiten Blick erkennt. Da mach ich bei der Optik gerne einbußen.

Allerdings muss ich sagen: Die Lichteffekte die Halo 3 präsentiert sind das beste was ich auf Konsolen bis jetzt gesehen habe. Manchmal träum ich doch noch von einem gut umgesetzen Halo 3 für den PC um es in aller Pracht erleben zu können, ich finde das Spiel hätte es verdient. Aber das wird leider Wunschdenken bleiben.

Grafik, Grafik, Grafik!!!

Gibt es auch noch was anderes?

Mir würde es reichen wenn es aussieht wie ODST.
Grafik ist bei einen Halo Teil nicht wichtig.

Ich freue mich viel mehr auf die Schlachten mit 40 K.I. Gegnern und dazu kommen noch viel mehr "dumme Gegner". Schlachten mit 20 Fahrzeugen gleichzeitig.
Große Levels und eine geile Atmo.
Denn als dies macht ein Halo aus und nicht die Grafik

Bungie könnte es mit Sicherheit hinbekommen, dass das Spiel aussieht wie in UC2 aber sie wollen halt einen Schlauchshooter wie MW2 machen.
Die Jungs legen ihr Augenmerk auf andere Dinge

wesentliches wird sich dennoch wohl kaum ändern...

sonst hätte Bungie wohl kaum diese Screens in der größten US Spielzeitschrift veröffentlicht.

wesentliches wird sich mit sicherheit nicht ändern.
reach ist ein halo game und somit ist der stil der grafik auch vorgegeben.
allerdings wird es mit sicherheit noch eine ganze menge verbesserungen im detail geben.

krass, da kann jmd den enginegebrauch auf den screenshots sehen:-P

du meinst grafisch, da wurde schon einiges gesagt....

ich weis garnicht, was ich erwarten solll....soll ja keine klassisches Halo werden, aber ich kann mir "recon"/schleich einsätz in einem team nicht vorstellen xD

ich hätte gern was in richtung Starcraft: Ghost, also richtiges Schleichen aber in Sci-fi (wer Starcraft: Ghost SP und MP angespielt aht auf der GC, der weis, was ich meine:scan:)

Die Screens sind aus einer ALTEN Pre-Alpha! Und ich habe noch nie eine PRE-Alpha gesehen die alle features und grafiken beinhaltet.
I-wie denke ich das das nur die Sony Fanboys sein können. Sind wohl nun traurig weil Duke Nukem Turismo 5 verschoben wurde.

Coming in HOT!!!
720p HD Screenshots (Pre-Alpha):
- Szenerie

2jcvu60.jpg

9iy7iq.jpg

2luxkbp.jpg

350nn2d.jpg

149rsqo.jpg

wiq3c6.jpg

2qlcns2.jpg

15grzia.jpg

- Gegner

2m6l9j6.jpg

x5d2zc.jpg

- Der OrangeTruck

vyv72x.jpg

30dgwg1.jpg

- Ego Ansicht

k3lxuh.jpg

(i-was stimmt mit dem dingens da nicht xD )

- Sonstiges

14avhvs.jpg

15qw93p.jpg

dcr4o2.jpg

23kopzo.jpg

2e2iik8.jpg

50h1ev.jpg

fkcqpw.jpg

6okbgx.jpg

ztwvi8.jpg

nexc3n.jpg

72ae02.jpg