Xbox360 Halo Reach

Also die Charmodelle find ich genial :-D

Wieder mal Referenz-Beleuchtung und diesmal echt ne verdammt geile Skxbox.

erinnert mich frappierend an Morrowind ;) (landschaftsmäßig)... wenig details...

ich meine das alles sieht sehr stylisch und atmosphärisch aus...aber...

naja, warten wir mal aktuelle Screens ab...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Stil, die Grafik, die Athmosphäre alles wirklich genial, ich denke das Spiel wird ein Traum, allein schon die Bäume wo jeder anders aussieht und dann so meiestätisch wirkt. Ich freue mich echt verdammt auf das Spiel, ich denke Halo Reach wird das Halo so wie ich es mir von Anfang an gewünscht habe.

Absolut brachial, selbst wenn sich da garnix mehr Verändern sollte wäre ich vollkommen begeister, zumal es in Bewegung sowieso noch besser aussehen würde :-D

jetzt krieg ich schon für solche posts eine negative bewertung.
und die feige sau hat natürlich mal wieder nicht den namen hinterlassen.
peinlicher typ. :shakehead:

irgendwelche frustrierten sonys halt. hab damals als der erste trailer draußen war auch nen negative bewertung von "inkognito" bekommen weil ich meinte es könnte ne grafikbombe werden.

Ist mir auch letztens passiert und selbstverständlich hat auch keiner den Namen hinterlassen. Echt arm sowas!

Haha ihr solltet mal meine Bewertungen ansehen, ich schreibe hier kaum noch was und bekomme wegen nichts negative rein. :lol: Die beste negative war, weil ich mir ein nicht so gutes Spiel für die PS3 gekauft habe....

Wenn ich wenigstens bashen würde wie ein gestörter.

So

Halo: Reach wird das beste Spiel aller Zeiten, Systemübergreifend und das für mindestens 5-6- Jahre.
Reach wird die beste und niemals von der Konkurrenz erreichbare Grafik haben.

So jetzt gibts wenigstens mal einen Grund.:lol:

Wenn es jetzt noch ordentliches AA und AF hat und in 720p, dann bin ich mehr als begeistert. :D

Die Bilder sind fett :eek: *freu*
Das Spiel wird verdammt geil, alle Zeichen sprechen dafür
Achja kann mal jemand einen Thread im Sony Berreich aufmachen,vllt du ThatPreson, mit dem Namen " warum ich halo nicht leidn tun kann "

k3lxuh.jpg

Bei der Atmosphäre geht mir einer ab :aargh:

Halo: Reach endet mit dem, was "Halo" anfangs ganz groß gemacht hat:

Which encounters did you reference most? Silent Cartographer?

NS It depends on what we were looking for - Cartographer is a great example of solid level design that is in many ways non-linear but still has a focused objective. We talk about that and Flawless Cowboy. We talked about how to bring back some of that magic that was in Halo: CE. I'd say there's a lot of good high action examples from all three games.

CO Certainly, The Covenant from Halo 3 - that's a good example of on-foot, vehicle, on-foot. That was a long mission but it never felt long because you were constantly changing what you were doing. That's absolutely one of the missions I look at.

NS Certainly the missions that offer choice and replayability and allow you to attack in multiple ways, whether through a vehicle or different weapons. It's very important we retain that while the rest of the industry goes in the direction of very exacting, linear, almost movie-like levels that play the same way every time. We definitely are conscious that the strengths of Halo lie heavily in the ability to immerse players in this organic sandbox, and depending on how the player players it changes. Memorable, personal and specific things is what I love Halo for. That's what we want to drive the missions in Reach.
http://www.edge-online.com/features/halo-reach-–-being-definitive

Das schweigende Kartograph bleibt bis heute mein Lieblingslevel in der ganzen Halo Serie.

Schon die Demoversion hatte dieses Level und wir haben es in 1000 verschiedenen Varianten gespielt, kennen die Insel komplett auswendig, kriegen Speedruns im Schlaf gebacken oder haben zum Spaß einfach nur die Marines gekillt :-D

Hach hätt ich das gerne in HD :blushed:

Zurück
Top Bottom