Xbox360 Halo Reach

wen von euch erinnert das noch an Halo1 3.lvl XD?

2h7miht.jpg

Die neuen Screenshots sehen doch echt gut aus. Wenn so die finale Version ausschaut, dann bin ich eigentlich schon zufrieden. Immerhin eine enorme Steigerung zu Halo 3 oder ODST und das reicht doch auch. Die Inszenierung sowie das Gameplay werden sowieso wieder ATOM und dann noch diese Grafik! Ich brauche nicht mehr und werde Reach lieben.

Sieht doch schon sehr gut aus für ein Halo Game,weiss nicht was die Leude wieder alle zu furzen haben.Die wichtigsten Punkte für mich sind:Kein Aliasing und riesige Level.Beides scheint schonmal sicher.Also alles in bester Ordnung imo...

Halo: Reach endet mit dem, was "Halo" anfangs ganz groß gemacht hat:

NS Certainly the missions that offer choice and replayability and allow you to attack in multiple ways, whether through a vehicle or different weapons. It's very important we retain that while the rest of the industry goes in the direction of very exacting, linear, almost movie-like levels that play the same way every time. We definitely are conscious that the strengths of Halo lie heavily in the ability to immerse players in this organic sandbox, and depending on how the player players it changes. Memorable, personal and specific things is what I love Halo for. That's what we want to drive the missions in Reach.

http://www.edge-online.com/features/halo-reach-–-being-definitive

DAS ist exakt das was die besten parts der Halo Serie (immer schon)ausmacht,sehr treffend auf den Punkt gebracht.Ich fiebere dann schonmal zahllosen genialen Koop Matches (Splitscreen :love3: ) entgegen.

Hail to the King :kneel: :kneel: :kneel:

irgendwelche frustrierten sonys halt. hab damals als der erste trailer draußen war auch nen negative bewertung von "inkognito" bekommen weil ich meinte es könnte ne grafikbombe werden.

und kaum hab ich das geschrieben bekomm ich auf den Post ne negative Bewertung mit dem Kommentar "lol". Peinlicher gehts echt nicht mehr Leute :lol:

Ist mir auch letztens passiert und selbstverständlich hat auch keiner den Namen hinterlassen. Echt arm sowas!
@ Jindujun: Nicht nur Du. Der Beitrag von mir wurde auch schlecht bewertet, aber derjenige hatte zumindest die Frechheit nen Hirnlosen Kommentar und seinen Namen zu hinterlassen!
Mal abwarten wie lange es dauert bis ich hierfür ne negative Bewertung bekomme...

Bungie zur Grafik:
Q: will we see some real grass in Reach? or only this flat textures?! i hope not^^

A: there will be REAL GRASS silly! These are pre-alpha shots :)

Q: env is already looking really nice but can we expect some polish on the textures and a little more defined shapes?

A: Ummm YES!

Q: More wavy grass, a la VGA trailer opening :) trees affected by wind too would be nice.

A: ok!

- alles Pre-Alpha-Shots
- Umgebungen sind noch in ihrer aller ersten Phase (normalerweise wird sowas bis zu 10 mal überarbeitet)
- bessere Texturen
- Grasflächen wie im VGA-Trailer
- Vegetation wird auf Wind reagieren

Dies + das bereits jetzt geniale Lighting + 720 + AA = :aargh:

Also eigendlich bin ich mit den jetzigen Shots schon ganz zufrieden^^
Das einzige was mich noch stört ist die der schwache Kontrast auf manchen Screens

Bungie zur Grafik:

- alles Pre-Alpha-Shots
- Umgebungen sind noch in ihrer aller ersten Phase (normalerweise wird sowas bis zu 10 mal überarbeitet)
- bessere Texturen
- Grasflächen wie im VGA-Trailer
- Vegetation wird auf Wind reagieren

Dies + das bereits jetzt geniale Lighting + 720 + AA = :aargh:

ach mann,lass das doch mal.Da wird man ja ganz wuschig.noch soooo lang bis September :grin2:

Zurück
Top Bottom