II_JumPeR_I
L13: Maniac
Es gibt noch Trilineare Filterung
Ist zwar nicht so gut wie AF aber reicht dicke aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue DMR
![]()
Einzelfeuer, wie im Halo 2 E3-Trailer.
hatte die von halo 2 nicht nur feuerstoss?
Halo: Reach endet mit dem, was "Halo" anfangs ganz groß gemacht hat:
NS Certainly the missions that offer choice and replayability and allow you to attack in multiple ways, whether through a vehicle or different weapons. It's very important we retain that while the rest of the industry goes in the direction of very exacting, linear, almost movie-like levels that play the same way every time. We definitely are conscious that the strengths of Halo lie heavily in the ability to immerse players in this organic sandbox, and depending on how the player players it changes. Memorable, personal and specific things is what I love Halo for. That's what we want to drive the missions in Reach.
http://www.edge-online.com/features/halo-reach-–-being-definitive
irgendwelche frustrierten sonys halt. hab damals als der erste trailer draußen war auch nen negative bewertung von "inkognito" bekommen weil ich meinte es könnte ne grafikbombe werden.
@ Jindujun: Nicht nur Du. Der Beitrag von mir wurde auch schlecht bewertet, aber derjenige hatte zumindest die Frechheit nen Hirnlosen Kommentar und seinen Namen zu hinterlassen!Ist mir auch letztens passiert und selbstverständlich hat auch keiner den Namen hinterlassen. Echt arm sowas!
Sämtliche Screenshots wurden nun in der Auflösung 1920x1080 auf Bungie.net hochgeladen
http://www.bungie.net/projects/reach/images.aspx?c=59
Auf die Waffe warte ich seit Jahren!Neue DMR
![]()
Einzelfeuer, wie im Halo 2 E3-Trailer.
Q: will we see some real grass in Reach? or only this flat textures?! i hope not^^
A: there will be REAL GRASS silly! These are pre-alpha shots
Q: env is already looking really nice but can we expect some polish on the textures and a little more defined shapes?
A: Ummm YES!
Q: More wavy grass, a la VGA trailer openingtrees affected by wind too would be nice.
A: ok!
Bungie zur Grafik:
- alles Pre-Alpha-Shots
- Umgebungen sind noch in ihrer aller ersten Phase (normalerweise wird sowas bis zu 10 mal überarbeitet)
- bessere Texturen
- Grasflächen wie im VGA-Trailer
- Vegetation wird auf Wind reagieren
Dies + das bereits jetzt geniale Lighting + 720 + AA =![]()