MasterChief1976
L19: Master
Finde zB das der Warthog von H3 am besten aussieht..oO
also ich finde den von reach super - ist halt etwas schlecht beleuchtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde zB das der Warthog von H3 am besten aussieht..oO
also ich finde den von reach super - ist halt etwas schlecht beleuchtet.
Find die Halo1 Marines immernoch am besten, wobei die Reach-Modelle auch ganz gut aussehen![]()
Grafisch? Nein sicher nicht. Schaut ihr eigentlich richtig?Finde zB das der Warthog von H3 am besten aussieht..oO
Anhand der Vergleichsbilder muss man aber selbst als größter Halofan zugeben, dass der Unterschied zwischen Halo3 und Halo2 nicht wirklich besonders groß ist. Der Sprung zu Reach ist dann aber gewaltig. Bungie wird´s mit Reach allen nochmal richtig zeigen.
Anhand der Vergleichsbilder muss man aber selbst als größter Halofan zugeben, dass der Unterschied zwischen Halo3 und Halo2 nicht wirklich besonders groß ist. Der Sprung zu Reach ist dann aber gewaltig. Bungie wird´s mit Reach allen nochmal richtig zeigen.
laut neuen weekly update sind die soldaten, die wir bisher in reach gesehen haben von der army.Find die Halo1 Marines immernoch am besten, wobei die Reach-Modelle auch ganz gut aussehen![]()
weekly update!! unbedingt lesen.
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_012910
man kann den falcon im multi & singleplayer steuern.
und ein paar waffen sounds witer unten, hört sich richtig genial an!
in halo3 dacht ich immer ich schieß mit spielzeug waffen, besonders die assault rifle hatte gar keinen wumms.^^