Xbox360 Halo Reach

und das mit dem Mutiplayer als Entschuldigung ist nur ein schwache Ausrede:

man schaue sich nur das neue Bad Company 2 an:

060.jpg

lol, das Bild ist ja mal voll gefakt! Also von der Xbox bzw Ps3version stammt das never. Habe die Tage paar Hd Videos auf youtube zu bf:bc2 geschaut und man hat den Unterschied locker gemerkt.. Traurig das alle hater jetzt wieder rauskommen, obwohl kaum was zu dem Spiel bekannt ist.

lol, das Bild ist ja mal voll gefakt! Also von der Xbox bzw Ps3version stammt das never. Habe die Tage paar Hd Videos auf youtube zu bf:bc2 geschaut und man hat den Unterschied locker gemerkt.. Traurig das alle hater jetzt wieder rauskommen, obwohl kaum was zu dem Spiel bekannt ist.

Da ist gar nix gefaked, die Grafik in BC 2 sieht halt gut aus. Aber nachdem man die Reach Screens gesehen hat kann man es verstehen dass manche Leute das Bild für gefaked halten :lol:

Da ist gar nix gefaked, die Grafik in BC 2 sieht halt gut aus. Aber nachdem man die Reach Screens gesehen hat kann man es verstehen dass manche Leute das Bild für gefaked halten :lol:

Aber nicht das da oben! Und das Bild stammt von ner Bf Pc Seite. Und Bc2 erscheint auch für Pc.

Und dein lächerlicher Halodiss ging auch in die Hose

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=381359&page=143
NeoGAF schrieb:
The build we used for the current crop of assets was cooked pre-Thanksgiving. Lots of work's been done since then and there's plenty more on the horizon. Wish I could show off the build I was bopping around in today. Soon.

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=40684882
B.net Forum schrieb:
Ain't in alpha yet. Coming in hot, though. :)

Beide Äußerungen wurden von urk, seines Zeichens zuständig für das BWU bei Bungie, getätigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht das da oben! Und das Bild stammt von ner Bf Pc Seite. Und Bc2 erscheint auch für Pc.

Und dein lächerlicher Halodiss ging auch in die Hose

die Halo Reach Screens sehen trotzdem verdammt schlecht aus....

man vergleiche nur die Konsolenversion von Far Cry 2 (und das ist auch noch open World)

Gameplay Far Cry 2: Xbox 360 und PS3 Version:
http://www.gametrailers.com/video/ubidays-2008-far-cry-2/34591

oder Bad Company 2 xbox 360 version

http://www.gametrailers.com/video/battlefield-moments-battlefield-bad/59222?type=flv

mit Halo Reach

Zuletzt bearbeitet:
Und dann vergleicht man den Spass-Faktor, die KI, das Gegnerpacing und schon siehts gaaanz anders aus.

die Halo Reach Screens sehen trotzdem verdammt schlecht aus....

man vergleiche nur die Konsolenversion von Far Cry 2 (und das ist auch noch open World)

Gameplay Far Cry 2: Xbox 360 und PS3 Version:
http://www.gametrailers.com/video/ubidays-2008-far-cry-2/34591

oder Bad Company 2 xbox 360 version

http://www.gametrailers.com/video/battlefield-moments-battlefield-bad/59222?type=flv

mit Halo Reach

Dann setz mal noch die Gegnerscharr hinzu und die ganzen Spielereien wie Physik. Da ruckelt dir dann Far Cry2 was zusammen. Und Bc2 ist doch sehr limitiert was die Spieleranzahl angeht. Hab genug Videos geguckt und meistens hat man eh nur max nen Squad als Gegner..

Hat irgendwer überhaupt meinen Comment gelesen?^^ Reach befindet sich nichtmal im Alpha-Status

Und dann vergleicht man den Spass-Faktor, die KI, das Gegnerpacing und schon siehts gaaanz anders aus.

ich sag ja nur das die Grafik nicht gut ist...nicht das Gameplay

nur mir gehts darum das Bungie viel mehr versprochen hat: zum Beispiel eine neue Engine...doch offensichtlich ist es immer noch die alte von Halo 1

und mich ärgert auch der Stillstand bei der Halo Serie: vor allem beim Singleplayermodus

da hat sich seit Halo 1 praktisch nichts verändert....

Halo 1 war sehr innovativ und damals in vielen Belangen Referenz

so erfand Halo 1:

• die regenerierende Gesundheit
  • Fahrzeuge in shootern
  • Außenlevel in shootern
  • das Waffenlimit
  • ein Sehr gute Ki, die auch Fahrzeuge lenken kann
  • den Coop Modus
  • wegweisende Physik bei Fahrzeugen, Granaten und Explosionen
  • Top Steuerung auf Konsolen
  • und die Grafik war damals auch Referenz: Texturen und Bumb Mapping wegweisend

und da hat sich seither bei Halo nichts geändert

Halo 3 Spielt sich wie Halo 1....obwohl 6 Jahre und eine Konsolengeneration vergangen ist...
weder die KI, noch das gameplay, noch die Physik oder die Grafik wurden deutlich verbessert

ABER die Konkurrenz hat sich weiterentwickelt und die Halo Serie in fast allen Belangen weit überholt....

das es auch anders geht, beweist zum Beispiel die Half Life Serie

anscheinend konzentriert sich Bungie wirklich nur auf den Multiplayermodus
aber auch der hängt der Konkurrenz mittlerweile hinterher

und warum entwickelt Bungie keine neuen Grafik Engine...anscheinend ist die Halo Engine komplett ausgereizt...und man kann sie nicht so sehr verbesserern wie andere Engines (z.B. Call of duty)

und wenn sie keine neue Programmieren können, dann sollen sie doch einfach eine lizenzieren (Cry Engine oder Dunia oder Chrome Engine 4 oder wenn es sein muss auch die Unreal Engine)

es ist sicher kein Zufall, dass viele Halo 1 Entwickler Bungie verlassen haben (auch der Gründer)

und wenn Bungie so weiter macht fallen sie auf die Nase: wie man bei Tombraider gesehen hat, kann man Top marken auch zu Grabe tragen

Halo ODST empfand ich als schlechten Scherz

siehe auch die Wertungen und Verkaufszahlen von Halo ODST...

für ein Halo, welches DAS Aushängeschild der Xbox ist, mehr als dürftig

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 Spielt sich wie Halo 1....obwohl 6 Jahre und eine Konsolengeneration vergangen ist....

weder die KI, noch das gameplay, noch die Physik oder die Grafik wurden deutlich verbessert
Du laberst einfach nur totalen Bullshit. Halo3 spielt sich völlig anders als Halo1, aber irgentwie hast du da was anderes gespielt?

Halo ist in Sachen Gegnerpacing und KI noch immer absolute Referenz, plattformübergreifend. Physik und Grafik wurden massiv verbessert, spiel doch mal wieder Halo1/Halo2, dann siehste was gemeint ist. Nur weil Bungie das Gameplay nicht einschränkt um bessere Grafik zu haben, heisst das nicht, dass Halo3/Reach keine technische Granate ist.

P.s. Bungie auf die Nase fallen? So wie Valve, oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja nur das die Grafik nicht gut ist...nicht das Gameplay

nur mir gehts darum das Bungie viel mehr versprochen hat: zum Beispiel eine neue Engine...doch offensichtlich ist es immer noch die alte von Halo 1

und mich ärgert auch der Stillstand bei der Halo Serie: vor allem beim Singleplayermodus

da hat sich seit Halo 1 praktisch nichts verändert....

Halo 1 war sehr innovativ:

so erfand Halo 1:

• die regenerierende Gesundheit
  • Fahrzeuge in shootern
  • Außenlevel in shootern
  • das Waffenlimit
  • ein Sehr gute Ki, die auch Fahrzeuge lenken kann
  • den Coop Modus
  • wegweisende Physik bei Fahrzeugen, Granaten und Explosionen
  • Top Steuerung auf Konsolen
  • und die Grafik war damals auch Referenz: Texturen und Bumb Mapping wegweisend

und da hat sich seither nichts geändert

Halo 3 Spielt sich wie Halo 1....obwohl 6 Jahre und eine Konsolengeneration vergangen ist....

weder die Ki, noch das gameplay, noch die Physik oder die Grafik wurden deutlich verbessert

das es auch anders geht beweist zum Beispiel die Half Life Serie

anscheinend konzentriert sich Bungie wirklich nur auf den Multiplayermodus
aber auch der hängt der Konkurrenz mittlerweile hinterher

und warum entwickeln sie keine neuen Grafik Engine...anscheinend ist die Halo Engine komplett ausgereizt...und man kann sie nicht so sehr verbesserern wie andere Engines (z.B. Call of duty)

und wenn sie keine neue Programmieren können, dann könnten sie doch einfach eine lizenzieren (Cry Engine oder Dunia oder Chrome Engine 4 oder wenn es sein muss auch die Unreal Engine)

es ist sicher kein Zufall, dass viele Halo 1 Entwickler Bungie verlassen haben (auch der Gründer)

und wenn Bungie so weiter macht fallen sie auf die Nase: wie man bei Tombraider gesehen hat, kann man Top marken auch zu Grabe tragen

Halo ODST empfand ich als schlechten Scherz

siehe auch die Wertungen und Verkaufszahlen von Halo ODST...

für ein Halo, welches DAS Aushängeschild der Xbox ist, mehr als dürftig

Oh Gott, dieser Post strotzt nur so von Falschinformationen. :lol:

Halo 1 Engine.... bitte halte dich in Zukunft von JEDER Technik Diskussion raus, denn du scheinst davon wirklich keine Ahnung zu besitzen.

UNd auch sonst bringst du keine stichfesten Argumente. Und du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass sich z.b. ein Call of Duty seit Teil 1 großartig im Gameplay geändert hat, oder?

Das sind Ego-Shooter und ausser neuen Features wie Dual-Wielding oder Perks bzw. Equipment gibts da eben nicht wirklich große Veränderungsmöglichkeiten.
Wenn dir das Halo-Gameplay nicht gefällt, dann ok.
aber wie man an Verkaufszahlen und bloß Live-Statistiken erkennt, scheinen doch sehr viele das zu mögen. ;)

Zur Grafik und Technik: (Und btw. sind hier mehr "Innovationen" zu finden als in 90% aller Sequels ;) )
Du scheinst einfach nicht in der Lage zu sein, meinen Post von vor einer Seite zu verstehen, sonst hättest du nicht wieder sowas gepostet.
Ich machs mal einfach:
Nenn mir einen Ego-Shooter (auf Konsole natürlich), der folgendes bietet (und zwar alles zusammen): Große Areale im Singleplayer, große Gegneranzahl mit Referenz-KI, Fahrzeuge, 4-PLayer-Coop (Dabei mit 2-Player Splitscreen bei gleichbleibender grafischer Qualität), Mulitplayer mit 4-Player Splitscreen (ebenfalls gleiche Grafik), Replay-Modus (ebenfalls zu 4. "anschaubar" und dabei kann sich jeder Spieler frei rumbewegen auf der Map!), eine Map-Editor-Modus (auch zu4. wie Replay).

So wenn du mir nun ein Spiel nennen kannst, das das selbe bietet, dann können wir die Spiele miteinander grafisch vergleichen.
Ansonsten machst du dich einfach nur mit jedem weiteren Post lächerlich, da dein Verständnis von Technik nicht sehr groß ist. ;)

Zur Physik:
Wer die Physik von Halo 3 kritisiert, hat irgendwas falsch gemacht, bei der Wahl seines Hobbys. ;)

Edit:

Cortana hats gut auf den Punkt gebracht:
Bungies Devise ist einfach Gameplay vo Grafik und genau deswegen spiel ich nach über 2 Jahren Halo 3 immer noch fast jeden Tag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du laberst einfach nur totalen Bullshit. Halo3 spielt sich völlig anders als Halo1, aber irgentwie hast du da was anderes gespielt?

Halo ist in Sachen Gegnerpacing und KI noch immer absolute Referenz, plattformübergreifend. Physik und Grafik wurden massiv verbessert, spiel doch mal wieder Halo1/Halo2, dann siehste was gemeint ist. Nur weil Bungie das Gameplay nicht einschränkt um bessere Grafik zu haben, heisst das nicht, dass Halo3/Reach keine technische Granate ist.

P.s. Bungie auf die Nase fallen? So wie Valve, oder? :lol:

so verblendet muss man mal sein....

Halo 1 speilt sich fast exact so wie Halo 3...

vergleich mal den Unterscheid zwischen Half Life 1 und 2
(ich sage da nur: GRAFIK, PHYSIK, RÄTSEL, ABWECHSLUNG und Gravity Gun)

und Halo 1 und Halo 3

weder wurde die KI "wesentlich" verbessert noch die Physik....
Toll: die Gegner können über Kisten klettern und teilweise fliegen (Drohnen und Brutes mit Rucksack) und die marines können das Fahrzeug des Masterchiefs steuern....das war aber auch schon alles

und die paar Kisten die zusätzlich in der Gegend herumfliegen...ne tolle Physik Verbesserung...Mittlerweile kann man bei der Konkurrenz z.B. Bäume umschießen und ganze Gebäude zum Einsturz bringen....

wenn dann wurde feintuning betrieben...

auch das ewige backtracking nervt...auch bei Halo 3...es wiederholt sich alles so oft: Stockwerke und Gänge

bei gibts Halo selten organische Levels: vieles wirkt wie aus einem Baukasten mit vorgefertigten Teilen

vom Gameplay her hat sich außerdem wirklich gar nichts getan: Linear läuft man von einem Ende zum anderen ohne Rätsel oder Entscheidungen
(Odst mal außen vor gelassen)

wenn dann wenigstens die Technik stimmen würde, aber nein

die Grafik wurde auch nicht wirklich deutlich verbessert: UND ES IST SICHER DIE SELBE ENGINE wie bei Halo 1...das hat Bungie sogar bestätigt...und deswegen eine neue für Reach angekündigt....

Halo 1 war damals Referenz
Halo 2 wurde von Doom 3, Chronicles of Riddick, Splinter Cell 3 und Far Cry Instincts in den Schatten gestellt, war aber noch sehr gut
Halo 3 hinkte der Konkurrenz damals schon weit hinterher
(Halo ODST war technisch mehr als dürftig für eine ehemalige Referenz)
und bei Halo Reach scheints nicht besser zu werden

ich bleib dabei: die Halo Serie hat sich im Singleplayermodus kaum bis gar nicht weiterentwickelt. (Halo 1-ODST)

dazu passt auch das 4players.de Fazit des Halo 3 Tests:

Auf der einen Seite die Kampagne, die mit all den positiven und negativen Altlasten der Serie genau das bietet, was die Halo-Fangemeinde von ihr erwartet: Kompromisslose, schnelle Run & Gun-Action mit Fahrzeugen, haufenweise Waffen, nicht immer überzeugender KI und letztlich schwacher Charakterzeichnung. Zwar werden alle in den Vorgängern angefangenen Handlungsstränge aufgenommen und zu Ende gebracht, doch das ganz große erzählerische Moment bleibt aus.

Insgesamt ein würdiger Abschluss der Serie, der für Einzelspieler nur bewährt-rustikale Kost kredenzt, aber Mehrspielern fantastische Unterhaltung ohne Ende garantiert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich klink mich hier aus. Du hast absolut keine Ahnung was Technik in Spielen alles ausmacht.

Dieses Gehate hier ist echt verdammt nervend. Verzieh dich!

die Grafik war damals 2007 nur gut...und die lief nicht mal auf 720p...

ich habe damals Halo eins bis zum Umfallen gezockt.

es war einfach toll.

viele Innovationen
coop im Multiplayer

und ne super Technik...

Halo 2 war Ok, praktisch ein Addon im Singleplayermodus

und Halo 3 war für mich eine Enttäuschung...es speilte sich wie Halo in HD...von Innovationen oder auch irgendwelchen Änderungen im Gameplay im Singleplayermodus keine Spur...

Halo 1 war damals Referenz:

Halo 3 ist einer von vielen guten Shootern

das kann aber nicht der Anspruch sein...

mit Kritik an einem Lieblingsspiel muss man halt auch Leben können

meine Kritik bezieht sich fast ausschließlich am Singleplayermodus...

Zuletzt bearbeitet:
so verblendet muss man mal sein....

Halo 1 speilt sich fast exact so wie Halo 3...

vergleich mal den Unterscheid zwischen Half Life 1 und 2
(ich sage da nur: GRAFIK, PHYSIK, RÄTSEL, ABWECHSLUNG und Gravity Gun)

und Halo 1 und Halo 3

weder wurde die KI "wesentlich" verbessert noch die Physik....
Toll: die Gegner können über Kisten klettern und teilweise fliegen (Drohnen und Brutes mit Rucksack) und die marines können das Fahrzeug des Masterchiefs steuern....das war aber auch schon alles

und die paar Kisten die zusätzlich in der Gegend herumfliegen...ne tolle Physik Verbesserung...Mittlerweile kann man bei der Konkurrenz z.B. Bäume umschießen und ganze Gebäude zum Einsturz bringen....

wenn dann wurde feintuning betrieben...

auch das ewige backtracking nervt...auch bei Halo 3...es wiederholt sich alles so oft: Stockwerke und Gänge

bei gibts Halo selten organische Levels: vieles wirkt wie aus einem Baukasten mit vorgefertigten Teilen

vom Gameplay her hat sich außerdem wirklich gar nichts getan: Linear läuft man von einem Ende zum anderen ohne Rätsel oder Entscheidungen
(Odst mal außen vor gelassen)

wenn dann wenigstens die Technik stimmen würde, aber nein

die Grafik wurde auch nicht wirklich deutlich verbessert: UND ES IST SICHER DIE SELBE ENGINE wie bei Halo 1...das hat Bungie sogar bestätigt...und deswegen eine neue für Reach angekündigt....

Halo 1 war damals Referenz
Halo 2 wurde von Doom 3, Chronicles of Riddick, Splinter Cell 3 und Far Cry Instincts in den Schatten gestellt, war aber noch sehr gut
Halo 3 hinkte der Konkurrenz damals schon weit hinterher
(Halo ODST war technisch mehr als dürftig für eine ehemalige Referenz)
und bei Halo Reach scheints nicht besser zu werden

ich bleib dabei: die Halo Serie hat sich im Singleplayermodus kaum bis gar nicht weiterentwickelt. (Halo 1-ODST)

dazu passt auch das 4players.de Fazit des Halo 3 Tests:

Falsch.

Oh gott, bitte hör auf zu posten.
Du versucht ja nicht mal zu argumentieren und meinen Post hast du auch nicht gelesen.

Achja, wie wärs wenn du mal ein paar Beispiele von besserer KI bringen würdest?

CoD MW1 und das neue MW2 laufen auch nur in 640p...istd as jetzt ein Problem?

P.s. Schau mal folgendes:

Something like Reach, obviously, we don't want to use a three, four year old engine and technology, so we typically tend to reinvent the wheel and build a new foundation for each big launch, and that's where a lot of our time goes.

Halo1, Halo2, Halo3, Halo Reach...war immer ne komplett neue Engine.

Quelle: http://halo.bungie.org/news.html?item=27453

löl regt euch doch mal ab, man weis noch fast garnichts über das spiel xD

anscheinend nicht, aber hauptsache meckern...

deshalb werden ja auch schon diese Screenshots veröffentlicht....in der größten Zeitschrift der USA

damit die Fans dann,wenn das Game später viel besser aussieht, sicher positive überrascht sind...

ich bin da eher skeptisch...

denn Halo 3 sah auf den ersten Screens sogar deutlich besser aus als später dann beim Release

man achte auf die Details der Rüstung

Halo 3 zu beginn:

halo-3-20060509050936084.jpg

halo-3-20061115020352719.jpg

Halo 3 dann in echt.

image_halo_3-5705-798_0001.jpg

ich habe damals Halo eins bis zum Umfallen gezockt.

es war einfach toll.

viele Innovationen
coop im Multiplayer

und ne super Technik...

Halo 2 war Ok, praktisch ein Addon im Singleplayermodus

und Halo 3 war für mich eine Enttäuschung...es speilte sich wie Halo in HD...von Innovationen oder auch irgendwelchen Änderungen im Gameplay im Singleplayermodus keine Spur...

Halo 1 war damals Referenz:

Halo 3 ist einer von vielen guten Shootern

das kann aber nicht der Anspruch sein...

mit Kritik an einem Lieblingsspiel muss man halt auch Leben können

meine Kritik bezieht sich fast ausschließlich am Singleplayermodus...

Sorry chankoedo aber Kritik üben ist das hier echt nicht was du macht, du erzählst einfach nur Blödsinn. Halo hat noch immer die gleiche Engine wie bei Halo1? Ich meine bist du irgendwie blind? Halo 3 hat zu der zeit als es veröffentlicht wurde zu den bestaussehensten Spielen gehört und jetzt Halo Reach wird auch wieder total genial aussehen, das kann man schon mal sagen wenn man sich die bis jetzt gezeigten Screenshots ansieht und wenn man auch den Trailer gesehen hat und vom gameplay was erwartest du? Die Serie ist und wird immer Halo bleiben und insofern wird sie sich auch nicht vollkommen verändern vom gameplay und auch nicht vom Stil, wenn du etwas anderes spielen willst als wie Halo, dann kauf dir halt einen anderen Ego Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry chankoedo aber Kritik üben ist das hier echt nicht was du macht, du erzählst einfach nur Blösinn. Halo hat noch immer die gleiche Engine wie bei Halo1? Ich meine bist du irgendwie blind? Halo 3 hat zu der zeit als es veröffentlicht wurde zu den bestaussehensten Spielen gehört und jetzt Halo Reach wird auch wieder total genial aussehen, das kann man schon mal sagen wenn man sich die bis jetzt gezeigten Screenshots ansieht und wenn man auch den Trailer gesehen hat und vom gameplay was erwartest du? Die Serie ist und wird immer Halo bleiben und insofern wird sie sich auch nicht vollkommen verändern vom gameplay und auch nicht vom Stil, wenn du etwas anderes spielen willst als wie Halo, dann kauf dir halt einen anderen Ego Shooter.

was versteht ihr nicht mit der alten Engine...

Oblivion verwendet auch die selbe Engine wie das 5 Jahre zuvor erschienene Morrowind...

aber die Engine wurde stark verbessert....

und ich bleibe dabei: Halo 3 war sicher grafisch nicht Referenz zu seiner Zeit...

man denke nur an die Charaktermodelle: und vergleiche die mit Gears of War 1 oder the Darkness

oder den Detailreichtum der Umgebung

wobei mir die Grafik egal wäre, wenn sich das gameplay (Physik, Rätsel, Abwechslungsreichtum oder KI) im Singleplayermodus weiterentwickelt hätte....

das war aber nicht der Fall...

vielleicht sollten sich ein paar hier die Orange Box (für die 360) mal ansehen...

Half Life 2 ist zwar schon 6 jahre alt aber zeigt wie abwechlungsreich und dennoch umfangreich ein game sein kann

Episode 1 schwächelt zwar und bietet nichts neues...dafür entschädigt wieder Episode 2 mit tollem Gameplay

und Portal ist mal ganz was anderes...

vielleicht überrascht mich Halo Reach ja doch...

ich würde es mir ja wünschen, dass Bungie wieder zu alter Stärke zurückfindet...auch im singleplayer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom