Xbox360 Halo Reach

Die Screenshots aud der GI:

149459_screenshot_01_l.jpg

149459_screenshot_02_l.jpg

149459_screenshot_03_l.jpg

149459_screenshot_05_l.jpg

149459_screenshot_04_l.jpg

149459_screenshot_06_l.jpg

149459_screenshot_07_l.jpg

149459_screenshot_08_l.jpg

149459_screenshot_010_l.jpg

149459_screenshot_09_l.jpg

149459_screenshot_011_l.jpg

Charakter- und Waffenmodelle sehen klasse aus, dafür ist die Umgebung nicht so gut.
Das Wichtige für mich ist aber eh, dass es ordentlich AA und AF hat. ;) (Mir reicht da auch die Halo 3 Grafik)

danke Mandrion wollte sie auch grade posten...

ja hast recht Chars schauen schon mal super aus... und die Umgebung ist ja auch nicht so schlecht :)

kann ja noch besser werden..

Was mir aufgefallen ist beim letzten bild! ( die Rüstung scheint sich zu färben dank dem grünen lichtstrahl.. scheint ein sehr gutes lighting zu haben das game )

Also generell muss ich sagen finde ich das bis jetzt gesehene schon hervorragend, das macht Uncharted2, Gears of war2 usw. schon Konkurrenz. Die Char. Modelle, die Bäume, die Gebäudem, die Felsen usw. sehen echt schon mal genial aus. Nur die Bodentexturen würden an manchen Stellen wirklich noch eine Verbesserung benötigen, man könnte am Boden auch noch ein paar mehr Grasbüschel usw. einfügen, aber gut bis zum Releas ist ja noch einiges Zeit, da kann man schon den boden noch etwas verbessern.

Models gut, Umgebung eher mittelmäßig.

Was mich aber am meissten stört ist die Farbgebung. Will man hier KZ2 Konkurrenz machen und das Spiel so braun wie möglich machen? Halo hat sich für mich bisher eher durch knallige Farben ausgezeichnet. Die derzeitigen Farben machen die triste Umgebung jedenfalls nicht gerade attraktiver.

sieht scheisse aus. kann nur nur AA AF und riesen landschaften gerettet werden.

Models gut, Umgebung eher mittelmäßig.

Was mich aber am meissten stört ist die Farbgebung. Will man hier KZ2 Konkurrenz machen und das Spiel so braun wie möglich machen? Halo hat sich für mich bisher eher durch knallige Farben ausgezeichnet. Die derzeitigen Farben machen die triste Umgebung jedenfalls nicht gerade attraktiver.

100% der meinung bin ich auch

myself aus blog schrieb:
sci-fi ist nie erwachsen, also sollen sie hier kein schein erwachsen sein herstellen indem sie die farbpalette auf hellgrau,mittelgrau,dunkelgrau und braun runter kürzen >_>

da kann ich auch meine mitboxer(niemand bestimmtes) nicht verstehen, die bei KiZo Grau-Braun-Shooter schrein und hier "mmmhh ja, das sieht erwachsen aus" reden obwohl es der gleische graubraune scheiß ist!!!....

es gibt nur eineinzigen farbigen spartan..das suckt doch.....die jackals da oben sehen doch scheiße aus......grau federn, grauer schnabel, graue panzerung
ist doch dreck, so müssen die aussehen:
800px-JackalCloseup.jpg

ich hab das gefühl, das neue halo wird dann so aussehen:
molton_buehne_grau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja also screenshots... sah bei Halo ja nie bombastisch ober affen geil aus, oder irre ich mich da? Im Videos sieht es besser aus UND die massenschlachten, das gesamtbild, die ganzen explosionen, Panzer etc. dann werdet ihr sagen wow geile Grafik! Und nicht sagen eeeh der Boden sieht ja scheisse aus.

Ja also screenshots... sah bei Halo ja nie bombastisch ober affen geil aus, oder irre ich mich da? Im Videos sieht es besser aus UND die massenschlachten, das gesamtbild, die ganzen explosionen, Panzer etc. dann werdet ihr sagen wow geile Grafik! Und nicht sagen eeeh der Boden sieht ja scheisse aus.

969930full.jpg
;-), nur weil der boden nicht vor bumpmappung glänzt....

Halo ist auch "ein bisschen" größer als Gears ;)

(Nicht nur die Spielareale, sondern auch in Sachen rechenleistungsintensiver Features wie Replay-und Forge-Modus oder ein 4-Player-Koop. ;) )

Bungie hat selbst gesagt das Halo Reach das am besten aussehende Spiel für die 360 wird. Deshalb Vergleich ich das eben mit Gears 2. Aber es sind ja auch noch gut 8 Monate bis zum Release und das Spiel befindet sich wohl noch im Beta Status....

Bei den neuen Screenshots sieht Halo Rech wie halo 3 und ODST aus....

von wegen neuen Engine: ist wohl noch immer die von Halo 1...

Halo Reach:

Z2XhNgIP4T_O9ZDbei4cfuJ78FKLOzb_

EJuKfYeBsT9T9z4EXGnml0yJLksS_PD6

moz-screenshot-3.png
moz-screenshot-4.png
moz-screenshot-5.png
Alyaxtyx1T8ZwW0521k9L86NncrI75r4

KNP6DURhxz_5_F6xTF2kxEWB8rgm0QSl

Hier Halo 3 zum Vergleich:

halo-3-20070711001711965.jpg

halo3-wallpaper05-1024x768.jpg

also ich sehe da keinen unterschied

das sehen far cry 2 oder auch call of duty deutlich besser aus...
far-cry-2--20080528115200803.jpg

screen06_large.jpg

farcry2screenshot81.jpg

und das mit dem Mutiplayer als Entschuldigung ist nur ein schwache Ausrede:

man schaue sich nur das neue Bad Company 2 an:

060.jpg

Ich warte auf die Beta, die wird wie bei H3 das grafische Grundgerüst und bis zum release werden dann noch die ein oder anderen Effekte draufgesetzt.
Das einzige was ich für Reach ist ein anständiges lvl-up System mit Sachen zum freischalten usw (siehe CoD)

Zurück
Top Bottom