Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Models gut, Umgebung eher mittelmäßig.
Was mich aber am meissten stört ist die Farbgebung. Will man hier KZ2 Konkurrenz machen und das Spiel so braun wie möglich machen? Halo hat sich für mich bisher eher durch knallige Farben ausgezeichnet. Die derzeitigen Farben machen die triste Umgebung jedenfalls nicht gerade attraktiver.
myself aus blog schrieb:sci-fi ist nie erwachsen, also sollen sie hier kein schein erwachsen sein herstellen indem sie die farbpalette auf hellgrau,mittelgrau,dunkelgrau und braun runter kürzen >_>
da kann ich auch meine mitboxer(niemand bestimmtes) nicht verstehen, die bei KiZo Grau-Braun-Shooter schrein und hier "mmmhh ja, das sieht erwachsen aus" reden obwohl es der gleische graubraune scheiß ist!!!....
es gibt nur eineinzigen farbigen spartan..das suckt doch.....die jackals da oben sehen doch scheiße aus......grau federn, grauer schnabel, graue panzerung
ist doch dreck, so müssen die aussehen:![]()
ich hab das gefühl, das neue halo wird dann so aussehen:![]()
Im Trailer sahs irgendwie anders aus :-D
Da sieht Gears 2 imo besser aus.
http://www.youtube.com/watch?v=kQi5sh0lfvs
zumindest der ladebildschirm und der umfang der Beta sind auf diesem Video geleaked !!!!
Ja also screenshots... sah bei Halo ja nie bombastisch ober affen geil aus, oder irre ich mich da? Im Videos sieht es besser aus UND die massenschlachten, das gesamtbild, die ganzen explosionen, Panzer etc. dann werdet ihr sagen wow geile Grafik! Und nicht sagen eeeh der Boden sieht ja scheisse aus.
Halo ist auch "ein bisschen" größer als Gears
(Nicht nur die Spielareale, sondern auch in Sachen rechenleistungsintensiver Features wie Replay-und Forge-Modus oder ein 4-Player-Koop.)