Xbox360 Halo Reach

Ich finds gut dass sie sie sich teilweise wieder an dem ersten und besten Teil orientieren wollen :)
Die Gegnerzahlen klingen auch beeindruckend, jetzt will ichs nur noch sehen :o
Zum Glück gibts ja die Beta, so muss man nicht mehr allzulang warten.

Ein kleines Detail vergessen: es wird Nachtlevel geben :-)

Und noch eine Info: in der EDGE - erscheint voraussichtlich am 21. Januar 2010 - wird es wohl die nächste Halo: Reach Coverstory geben :-D

Ein kleines Detail vergessen: es wird Nachtlevel geben :-)

Und noch eine Info: in der EDGE - erscheint voraussichtlich am 21. Januar 2010 - wird es wohl die nächste Halo: Reach Coverstory geben :-D
Ich kann mir vorstellen, dass in der nächsten deutschen Gamepro bzw. M! Games auch eine Titelstory zu Halo Reach geben wird. Ich hoffe M! Games, die haben immer so ein schönes Papier.

Wahnsinn!! Das wird wieder nen absoluter Burner!! Das Assassination Feature sieht in Action bestimmt richtig geil aus.

Genau das ist es! :-)

btw: hier nochmal der Vergleich Halo 3 <--> Halo: Reach

stepforward.jpg

Damit alles vollständig ist - hier nochmal die Scans:

2r23jb6.jpg

2ihayoz.jpg

oii1c8.jpg

Das First-Person-Bild ist sowas von geil ... Fette Weitsicht, schöne Vegetationen, links ein Wasserfall, Human + Covenant Ships, neue Gegner, ... :aargh:

1z2380x.jpg

Und noch das kleine Teaser-Bild der EDGE:

screenshot_225296.jpg

Am Ende werden wir den Planeten Reach in seinen letzten Stunden erleben und sehen

Bungie liefert mit dem hauseigenen letzten Halo-Teil das bisher stärkste Halo-Meisterwerk ab - da bin ich mir sicher :goodwork:

Wie KloBrille schon sagte: Halo: Reach wird das Meisterwerk von Bungie sein! Der krönende Abschluss der Bungie's Halo. Ich habe gerade gesehen, dass in der Game Informer gerade mal 15-17 Screenshots enthalten sind. Also erwartet uns noch 8-11 Neue Screens! YEAH!

Neue Details zu Halo Reach
12.01.10 - Hier sind neue Details zum Shooter Halo Reach aus der amerikanischen Game Informer.

- Die Handlung dreht sich um das Noble Team, das aus sechs Spartans besteht.

- Team-Mitglieder sind Anführer Carter-259, Emile-239, Scharfschütze Jun-266, Noble-6, Jorge-052, Kat-320.

- Das Von-Hinten-Heranschleichen und überraschende Töten mit dem Messer ist möglich.

- Eine neue Waffe ist die Needle Rifle.

- Es gibt keine "Spike Granaten" mehr.

- Neu ist die Covenant-Spezies "Skirmishers".

- Mit dem schwerbewaffneten "Falcon" fliegt das Team zu neuen Kampfeinsätzen.

- Es gibt Erste-Hilfe-Kästen.

- Fahrzeuge von Zivilisten, die in der Gegend herumstehen, sind fahrbar.

quelle:gamefront

Zurück
Top Bottom