Xbox360 Halo Reach

Krass, einfach nur krass. Damit setzt sich Bungie ein einzigartiges Denkmal.

Ich sage jetzt schon: Danke Bungie, für den wohl besten Shooter den ich jemals spielen werde. :D

Ich bin locker.
Ich bin ja nicht der, der den Facepalm-Smiley gepostet hat.
Ich habe nur nicht ganz den Sinn verstanden, wieso Klobrille das selbe nochmal postet.

Um es nochmal zu unterstreichen! Ist doch in Ordnung, Du siehst doch selbst wieviel Mühe er sich mit den Infos gibt!

@f1ow
Dein Neg Rep juckt mich nicht.
Ich besuche CW nicht mehr, weil es hier eben so viele Idioten (wie dich) gibt.
Ich habe die Scans nur gerade gefunden und dachte ich tu euch mal was Gutes, naja.

Hier mal meine Zusammenfassung:

Zur Story
- Man spielt als ein Spartan III. Jorge ist der einzige Spartan II im Team.
- Jorge ist der "Heavy Weapon"-Spezialist
- Der Spartan mit der Totenkopfmaske heißt Emile 239. Er ist der ruhige Typ des Spiels.
- Der Sniper im Team heißtt Jun 266. Er ist stets nachdenklich und hat taktisches Verständnis.
- Der spielbare Charakter "Lone Wolf" lässt sich auch im Singleplayer optisch verändern.
- Das Spiel ist düsterer als alle Halo-Teile zuvor - sogar noch stärker als ODST
- die Covenant sind wieder richtig böse und angsteinflößend - so, wie in Halo CE
- die Covenant sprechen nun kein englisch mehr. Sie sprechen ihre eigene Sprache.
- neuer Covenant-Gegner "Skirmisher": sie sind ziemlich clever und hinterlistig. Erinnern an die Jackale. Flankieren ihre Gegner meistens.
- an einem Punkt der Story trennt sich das Noble Team

Zur Grafik/Technik
- die Grafik hat sich massiv verbessert. Dies zeigen auch die Vegleiche in der Gameinformer.
- Die Gameinformer-Redakteure waren von der Technik und den riesigen Arealen begeistert.
- Eliten sind zurück ... Und zwar furchteinflößender denn je.
- Halo: Reach wird riesige Massenschlachten bieten. Über 40 KIs + 20 Vehikel + jede Menge "Fake-Gegner" mit sturer KI können gleichzeitig dargestellt werden. In Halo 3 waren es zusammen um die 20.
- die Spielabschnitte sind insgesamt mehr kinoreif
- Waffensounds wurden komplett überarbeitet
- Wetter-System für authentisches Gefühl von Wetter und Umwelt (Regen etc.)
- Die Skyboxes im Spiel bestehen zum größten Teil aus echter Geometrie, weshalb diese sehr beeindruckend sind.
- das gesamte Leveldesign erinnert sehr stark an Halo CE
- riesige und weitläufige Areale, enorme Weitsicht, große Gras-, Vegetations- und Waldflächen
- Wassereffekte "eine Generation voraus"
- stimmiges Gesamtbild von Natur
- es gibt Tiere und andere Lebewesen im Spiel - Vögel, dickere Viecher etc.
- es gibt sogar Lebewesen/Tiere, die einen attackieren können. Es soll sogar richtige "Riesenviecher" geben, die es mit einer ganzen Horde von Covenant aufnehmen können
- zum ersten Mal in einem Bungie-Spiel nutzt Bungie sein neues und internes Motion-Catpuring-Studio in Zusammenhang mit eigenen Blending-Technologien für hübsche und flüssige Animationen
- externes Studio kümmert sich alleine um menschliche Gesicher
- neuartiges Level-of-Detail-System ermöglicht extreme Details von Nahen und gleichzeitig riesige Areale

Gameplay:
- Health Bar + Energieschild (sehr stak so wie in Halo CE)
- Einzelschuss Battle Rifle ist im Spiel (wie in der Halo 2 E3 Demo). Sie heißt Designated Marksman Rifle (DRM).
- Sniper, Assault Rifle und Magnum kehren mit neuen Look zurück.
- neue Waffe: Needler Rifle - für mittlere Distanzen
- Spike- und Flammengranaten gibt es nicht mehr. Sie waren ziemlich überflüssig, weshalb man Old-School Halo CE auf Plasma- und Splittergranaten setzt.
- neues Fahrzeug: "Falcon" Helicopter Transporter - wie im Spike Awards Halo: Reach-Trailer
- zivile Fahrzeuge lassen sich steuern
- komplettes Stealth-Gameplay ist möglich
- Messer-Attacken sind möglich (durch gedrückthalten des Melee-Buttons) - One-Hit-Kill
- Sprinten durch "Armor upgrades" möglich

Zum Multiplayer
- mindestens 4-Spieler-Co-Op über XBL (evtl. mehr)
- mindestestens 2-Spieler-Co-Op über Split-Screen
- bekannte Features des Halo 3-Multiplayers wohl auch in Reach (Saved Films etc.)
- mehr kann/darf man zum MP derzeit nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom