Xbox360 Halo Reach

Sind leider nicht so gut geworden :(

(schielen ^^)

2mmu5ut.png

2uh8s42.png

6 Player Coop :-D

245adfjt.jpg

Das ist einfach zu geil xD

Übrigens scheint es neben dieser Waffe auch die normale AR aus Halo 3 wieder zu geben, da diese neue Waffe auf diesem Bild mit vollem Magazin 28 Schuss hat.

11537_324580220726_540780726_9650143_2654986_n.jpg

auf diesem Bild sieht man aber eine Waffe , die der AR sehr ähnlich sieht mit 32 Schuss.

Also entweder hat Bungie die Magazingröße der neuen Waffe vor kurzem geändert (Die geleakten Screens sind ca. 1 Monat älter.) oder es gibt tatsächlich beide Waffen im Spiel.

Wenn ich authentischen Krieg sehen oder spielen möchte, dann habe ich gefühlte fünf millionen entsprechende Spiele und Filme auf dem Markt. Das ist ganz einfach nicht das, was die Leute haben wollen. Und mit "den Leuten" meine ich nicht deine eigene Meinung - die du vollkommen zu Recht haben kannst - sondern die Masse. Kann mich da nur wiederholen: die Zahlen des Halo-Franchise sagen alles aus. Und damit meine ich nichtmal nur die Rekord-Wertungen sowie Rekord-Verkaufszahlen, sondern vor allen Dingen die Anzahl der Fans, Communities und aktiven Spielern. Ich drücke mich vorsichtig aus wenn ich sage: soviel scheint an Halo nicht falsch zu sein :-)

Tjo, Halo hat n tollen KooP sowie Multiplayer. :)
An Atmo baut sich bei mir irgendwie nicht so viel auf. Daher zock ichs auch nicht gerne alleine. Zu Viert ists aber einfach nur Bombe :).

Bzw. die Scans gefallen mir vom Stil shcon viel besser

Übrigens scheint es neben dieser Waffe auch die normale AR aus Halo 3 wieder zu geben, da diese neue Waffe auf diesem Bild mit vollem Magazin 28 Schuss hat.

11537_324580220726_540780726_9650143_2654986_n.jpg

auf diesem Bild sieht man aber eine Waffe , die der AR sehr ähnlich sieht mit 32 Schuss.

Also entweder hat Bungie die Magazingröße der neuen Waffe vor kurzem geändert (Die geleakten Screens sind ca. 1 Monat älter.) oder es gibt tatsächlich beide Waffen im Spiel.

vielleicht hat der Typ auf dem GI Screenshot auch nur bereits 4 Schuss abgefeuert? xD;-) Weil die Waffe ist ja am Schiessen auf dem Screenshot...

Im verlauf des Tages könnten auch erste Scans/Fotos der EDGE auftauchen :D Da werden dann auch noch nen paar neue Screens drin sein^^

Finde es total geil das man sich wieder am ersten Halo orientiert!
Werde richtig nostalgisch beim Anblick der Stimmgabelförmigen Covenant Dropships! Gab doch nix schöneres, als schon ein paar Aliens plattzumachen, nachdem grade die Luke aufging und die noch nicht mal den Boden berührt hatten!
Und Eliten! Gegner mit Ehre!
Wird das geil!

Zurück
Top Bottom