Xbox360 Halo Reach

Zum Thema Grafik:
Die Modelle in der Beta für die PS3 sehen aber eindeutig schlechter aus als bei Reach. Ich glaube, Reach wird mit mehr Natura besser aussiehen. Ich glaube sogar, dass mit der Beta mehr Natur im Spiel eingebaut wird. Irgendwie merkwürdig, dass sie jetzt schon Kampagne Screens zeigen, taten sie ja bei Halo 3 nicht. Wäre ja ziemlich cool, wenn wir einen Kurzen Abschnitt der Reach Kampagne als Koop Only in der Beta anspielen konnten :)

Boa diese hater kommentare nerven ganz ehrlich... Da die Screens wohl ausner Alpha stammen (die wurden Mitte Dezember aufgenommen),kann man davon ausgehen das bei einigen screens nun wohl auch Gras zusehen ist wie im VGA Trailer (Dafür wurde die Cutscene ja auch hergerichtet und poliert). In der Halo 3 Alpha fehlte auch das Gras! Erst in der BETA wurden diese dinge langsam hinzugefügt.

Haters gonna hate

Leute bedenkt bitte das bei Halo auf dem Bildschirm um ein vielfaches mehr abgeht als bei anderen Blockbustern, hinzu kommen riesige Areale, eine enorme Weitsicht, 4-Player-Coop (oder gar 6?) und Spielereien wie Saved Films etc. ... natürlich wird Reach nicht die Optik eines Killzone2 erreichen, dafür wird einem aber auch um einiges mehr geboten :)

Leute bedenkt bitte das bei Halo auf dem Bildschirm um ein vielfaches mehr abgeht als bei anderen Blockbustern, hinzu kommen riesige Areale, eine enorme Weitsicht, 4-Player-Coop (oder gar 6?) und Spielereien wie Saved Films etc. ... natürlich wird Reach nicht die Optik eines Killzone2 erreichen, dafür wird einem aber auch um einiges mehr geboten :)

Das sag ich ja auch schon seit Halo 3, aber leider schaut die Mehrheit halt einfach auf die bloße Grafik. Klar, dass ein Korridorshooter wie Gears mit wenig Gegner, einfacher KI und kaum Features neben Single- und Mulitplayer einfach "besser" aussieht, da man dafür eben umso mehr Ressourcen verwenden kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
find sowas auch schlimm !!! screens werden halo ganz und gar nich gerecht. was da immer zur selben zeit aufn bildschirm abgeht mit physik,explosionen,gegner,fahrzeuge ist einfach unerreicht

Auf Areagames.de ist heut ein Leakvideo von Reach verlinkt, in dem man das Menu sieht. Weiterhin ist im Ladebildschirm ein Tip zu sehen der sich auf den "Murder Mode" bezieht, mit dem man aus der Deckung töten kann ohne entdeckt zu werden.
Weiterhin wird der Bildschirm dann schwarz als das Game geladen hat und man hört eine weibliche Stimme sagen:" Commander....."
Keine Ahnung ob es ein Fake ist oder nicht, kann ja jeder selbst beurteilen der es sich mal ansieht!
Sorry, grad erst gesehen das es eine Seite vorher schon hier drin ist!

Zuletzt bearbeitet:
die screens enttäuschen doch arg.
und wie ich aus halo3 gelernt habe wird das fertige spiel bei bungie nicht so viel besser aussehen als in der beta phase...
schade aber bungie hats anscheinend nicht mehr drauf. der trailer war anscheinen wie von mir schon vermutet zu optimal von bungie gewählt und zeigt wohl nicht wirklich die richtige grafik von halo reach :(
schade finde ich eigentlich nur, dass ich diese scheiße aufgrund meiner halo obsession trotzdem unterstützen werde :lol:

Das ist Fake...

@
type.php

Die Screens sind außner Alpha Version :rolleyes:

könnt ihr mal die spoiler funktion nutzen es nerft

@ game
umgebung langweilig , grafik(models textuern usw.) gut bis sehr gut
versteh nicht wieso sich einige wegen der grafik beschwären ist doch mehr als ok einzieg die langweilige umgebung stört und die wird sie sicherlich mehrmals ändern

Bungie ist dafür bekannt ;)
Und hier sieht man mal das die Screens aus einem alten Build stammen:
294t5c0.jpg

Findet euch damit ab das es Screens aus einem älteren Build sind.

Zurück
Top Bottom