Ich kann nicht mehrne ernsthaft die grafik ist ok, aber leider wieder mal nicht überragend sondern einfach nur guter durchschnitt.

Habt ihr eig keine HDTVs oder wie siehts aus?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht mehrne ernsthaft die grafik ist ok, aber leider wieder mal nicht überragend sondern einfach nur guter durchschnitt.
Der Reach Trailer ist von einer 2 Stunden Show!
Wartet doch mal den E3 Trailer ab...der wird dann EPISCH.
Der Reach Trailer ist von einer 2 Stunden Show!
Wartet doch mal den E3 Trailer ab...der wird dann EPISCH.
Ich kann nicht mehr
Habt ihr eig keine HDTVs oder wie siehts aus?![]()
alles andere wäre ja auch lächerlich, jedoch ist die grafik - von dem was man bisher gesehen hat - höchstens 2009 niveau.
In Bewegung sieht das locker noch besser aus, wenn die ganzen Effekte dazukommen. Siehe KZ2 Screenshots vs. Ingame.klar wirds Ingame etwas weniger imposant sein
In Bewegung sieht das locker noch besser aus, wenn die ganzen Effekte dazukommen. Siehe KZ2 Screenshots vs. Ingame.
Ich meine: Wenn man selber im Spiel ist und die ganzen Licht- und Partikeleffekte dazukommen.der Trailer ist doch in Bewegung![]()
oida, wie kann man nur so verblendet sein, ich finde die halo reach grafik gut aber wenn es games gibt die schon anfang 09 rausgekommen sind, die besser aussehen, dann kann das eben nicht an referenz rankommen sonder ist eben bei release im jahr 2010 "nur" guter durchschnitt
edit:
besonders wenn man bedenkt was nächstes jahr noch alles rauskommt.
Ich habe den Halo 3 E3 2006 Trailer ein paar mal gesehen. Und imo hatte die Grafik dort deutlich weniger Ecken und Kanten als bei diesem Video von Reach.
Vom geringeren Kantenflimmern, besseren Lichteffekten etc. ganz zu schweigen.
Wobei der E3 trailer besser aussieht als der jetzt von reach.
Der Trailer von der E3 2006 zu Halo 3 war
2. GRAFISCH AUF HÖHEREM NIVEAU
Der Halo 3 Trailer geht deutlich mehr in Richtung CG.
Er sieht realistischer aus, die Weitsicht ist beeindruckender, und auch die Lichteffekte sind besser. Okay-fairerweise muss man dazu sagen, dass es im Halo Reach Trailer wesentlich dunkler ist.
Der Halo Reach Trailer entspricht dagegen im Wesentlichen dem Standard, den ich von Cut Scenes im Jahr 2010 erwarte.