DarthSol
L20: Enlightened
@ Klobrille: Ich sehe jetzt ehrlich nichts, was an den Screenshots vom Halo Reach Trailer besser aussehen soll als beim E3 Trailer von Halo 3, tut mir Leid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Klobrille: Ich sehe jetzt ehrlich nichts, was an den Screenshots vom Halo Reach Trailer besser aussehen soll als beim E3 Trailer von Halo 3, tut mir Leid.
Kommt mal bitte von der Grafikdiskussion wieder runter!
Mir ist was aufgefallen, weiss zwar nicht ob das schon einer geschrieben hat aber ich erwähne es mal. Im Halo Reach Trailer von der E3 hört man am Schluss eine Stimme sagen:" This is the ...259, we have Spartans on the Ground Sir, we are not going anywhere" (So oder so ähnlich). Im neuen Halo Reach Trailer von gestern, wenn man mal genau hinsieht, dann steht bei dem Commander der Spartaner auf dem Rüstungsärmel "Carter 259".
Scheint so als hätte er sich schon im E3 Trailer ein Stelldichein gegeben!
Der Himmel, die Umgebung? Hast du eig Augen im Kopf?@ Klobrille: Ich sehe jetzt ehrlich nichts, was an den Screenshots vom Halo Reach Trailer besser aussehen soll als beim E3 Trailer von Halo 3, tut mir Leid.
wow, ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen :oDer Himmel, die Umgebung? Hast du eig Augen im Kopf?
![]()
wow, ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen :o
Der Himmel, die Umgebung? Hast du eig Augen im Kopf?
![]()
Ja, den fettesten Actiontrailer aller Zeiten an einer unbedeutenden 2h-ShowBin leider irgendwie enttäuscht vom Trailer, habe mehr erwartet oder bzw. anderes. Irgendwie Action...
Das Gesamtbild ist bei Reach aber um Welten besser.Naja, dafür hängt beim Halo 3 Trailer ein riesiges Raumschiff mitsamt Flotte an Begleitschiffen in der Luft.
Naja, dafür hängt beim Halo 3 Trailer ein riesiges Raumschiff mitsamt Flotte an Begleitschiffen in der Luft.
Diese Grafikdiskussion ist völlig lächerlich , Reach wird im Herbst 2010 sehr gut aussehen ... der Hype wird über den Siedepunkt gehen....und es wird sich in den ersten 24 Stunden Millionenfach in den USA und Europa verkaufen....wie immer
Und die ganzen Miesmacher freuen sich über den Reach-Killer , Killzone 3 den die meisten am Arsch vorbei gehen wird...also auch wie immer.
Nur einem muss Bungie arbeiten , das der Netzcode so wieder wird wie bei Halo 2.
Der war IMO total schlecht. Der Ami-Vorteil war damals so derb...heute ist das nun viel besser.Nur einem muss Bungie arbeiten , das der Netzcode so wieder wird wie bei Halo 2.
Aber gut - wer etwas nicht sehen will oder kann oder wie auch immer: das will ich dann halt akzeptieren. Das heißt aber nicht, dass ich es auch verstehen muss ;-)
die fanboys übertreiben, die nörgler untertreiben, business as usual![]()