Xbox360 Halo Reach

@ Klobrille: Ich sehe jetzt ehrlich nichts, was an den Screenshots vom Halo Reach Trailer besser aussehen soll als beim E3 Trailer von Halo 3, tut mir Leid.

@ Klobrille: Ich sehe jetzt ehrlich nichts, was an den Screenshots vom Halo Reach Trailer besser aussehen soll als beim E3 Trailer von Halo 3, tut mir Leid.

:oops: Sorry, dann kann ich auch nicht mehr helfen ... Die Umgebung, das Lighting, die gezeigten Effekte - as said: da liegt mindestens eine Welt dazwischen.

Aber gut - wer etwas nicht sehen will oder kann oder wie auch immer: das will ich dann halt akzeptieren. Das heißt aber nicht, dass ich es auch verstehen muss ;-)

Kommt mal bitte von der Grafikdiskussion wieder runter!
Mir ist was aufgefallen, weiss zwar nicht ob das schon einer geschrieben hat aber ich erwähne es mal. Im Halo Reach Trailer von der E3 hört man am Schluss eine Stimme sagen:" This is the ...259, we have Spartans on the Ground Sir, we are not going anywhere" (So oder so ähnlich). Im neuen Halo Reach Trailer von gestern, wenn man mal genau hinsieht, dann steht bei dem Commander der Spartaner auf dem Rüstungsärmel "Carter 259".
Scheint so als hätte er sich schon im E3 Trailer ein Stelldichein gegeben!

Kommt mal bitte von der Grafikdiskussion wieder runter!
Mir ist was aufgefallen, weiss zwar nicht ob das schon einer geschrieben hat aber ich erwähne es mal. Im Halo Reach Trailer von der E3 hört man am Schluss eine Stimme sagen:" This is the ...259, we have Spartans on the Ground Sir, we are not going anywhere" (So oder so ähnlich). Im neuen Halo Reach Trailer von gestern, wenn man mal genau hinsieht, dann steht bei dem Commander der Spartaner auf dem Rüstungsärmel "Carter 259".
Scheint so als hätte er sich schon im E3 Trailer ein Stelldichein gegeben!

:o :goodwork:

Der Himmel, die Umgebung? Hast du eig Augen im Kopf?

reach5.png

Leute, mal ernsthaft...holt euch die Bungie-HDVersion vom Trailer (110MB statt 55MB) und dann auf dem HDTV anschauen!

Das sieht MASSIV besser aus als alle bisherigen Halo-Spiele.

Bin leider irgendwie enttäuscht vom Trailer, habe mehr erwartet oder bzw. anderes. Irgendwie Action, aber da merkt man dass kein Halo Fan in mir schlummert selbst wenn ich versuche es gut zu finden, schade :(

Luna

Bezüglich der Grafik: Wieso diskutiert Ihr überhaupt darüber! Was man bisheer gesehen hat war einfach wow! Wenn das jemand nicht sehen möchte, dann spart Euch die Mühe, denn er wird es nicht einsehen, bzw. zugeben! Freut Euch über das gesehene! Wenn der erste Trailer mit Kampfszenen durchs Netz geistert kann man sich nach dem Vorgeschmack von gestern schon ausmalen was da abgehen wird! Da kommt schlicht und ergreifend kein anderer Shooter hinterher!

Diese Grafikdiskussion ist völlig lächerlich , Reach wird im Herbst 2010 sehr gut aussehen ... der Hype wird über den Siedepunkt gehen....und es wird sich in den ersten 24 Stunden Millionenfach in den USA und Europa verkaufen....wie immer :lol:

Und die ganzen Miesmacher freuen sich über den Reach-Killer , Killzone 3 den die meisten am Arsch vorbei gehen wird...also auch wie immer.

Nur einem muss Bungie arbeiten , das der Netzcode so wieder wird wie bei Halo 2.

Diese Grafikdiskussion ist völlig lächerlich , Reach wird im Herbst 2010 sehr gut aussehen ... der Hype wird über den Siedepunkt gehen....und es wird sich in den ersten 24 Stunden Millionenfach in den USA und Europa verkaufen....wie immer :lol:

Und die ganzen Miesmacher freuen sich über den Reach-Killer , Killzone 3 den die meisten am Arsch vorbei gehen wird...also auch wie immer.

Nur einem muss Bungie arbeiten , das der Netzcode so wieder wird wie bei Halo 2.

ich glaube selbst die sonys haben eingesehen, dass es niemals einen Halo-killer geben wird ;-)

Zurück
Top Bottom