Xbox360 Halo Reach

naja der e3 trailer zu halo3 hat auch besser ausgesehen als das fertige spiel dann - bevor ich mich da wieder reinsteigere wart ich jetzt erst mal ab :ol:
Leute, das ist ne Zwischensequenz mit 4xMSAA.

Das Spiel wird genau so aussehen wie im Trailer, nur halt mit etwas Alaising.

zum e3 trailer damals wurde aber auch gesagt, dass er ingame ist und das game sah dann ja doch ein wenig schlechter aus ;-)
Bis auf den Masterchief, das AA und das AF sieht doch Halo3 genau so aus wie im 1. Trailer? So gut sieht das gar nicht aus, der Masterchief blendet dich ;)

zum e3 trailer damals wurde aber auch gesagt, dass er ingame ist und das game sah dann ja doch ein wenig schlechter aus ;-)

Bis auf den MC, der später zugegebenermaßen einen Ressourcenfreundlicheren Shader verpasst bekommen hat, sieht Halo 3 genau so aus wie in dem Trailer. Gibt ja sogar das gleiche Level im Spiel.

Ich weiß auch gar nicht, was an dem Trailer damals alle so spektakulär fanden ... Ein MC läuft und sieht dabei gut aus. Mehr war da auch nicht. Im späteren Spiel kamen da doch richtig fette Fights etc. dazu - das fande ich viel beeindruckender.

sorry aber ich glaub bungie in sachen trailern und hype garnichts mehr, wurde zu oft verletzt :( hab jetzt einen selbstschutz augebaut und lasse keine gefühle mehr an mich heran :lol:

Ich fand den Trailer sehr gut ! ! Düster und eine sehr gute Grafik.

Denke der Herbst 2010 wird an M$ gehen . Das gehetzte im Warforum von den Sonypappnasen ist einfach nur lächerlich , der blanke Neid und die Angst der teuer erkaufte Aufschwung der PS3 ( alleine im letzten Quartal 1 MRD. USD Verlust) , im Herbst 2010 duch Reach und Natal abgewürgt wird.

Jetzt wird das Buch rausgeholt und das ganze nochmal gelesen.

Stimmt!

Wobei der E3 trailer besser aussieht als der jetzt von reach.

Was darauf hoffen lässt, dass das Endprodukt dem Ankündigungstrailer diesmal näher kommen wird.

Ich fand den Trailer sehr gut ! ! Düster und eine sehr gute Grafik.

Denke der Herbst 2010 wird an M$ gehen . Das gehetzte im Warforum von den Sonypappnasen ist einfach nur lächerlich , der blanke Neid und die Angst der teuer erkaufte Aufschwung der PS3 ( alleine im letzten Quartal 1 MRD. USD Verlust) , im Herbst 2010 duch Reach und Natal abgewürgt wird.

Jetzt wird das Buch rausgeholt und das ganze nochmal gelesen.

Also so das Non Plus Ultra ist Reach bislang wirklich nicht.
Es schaut sehr gut aus, wesentlich besser als Halo 3.
Aber bislang ist das nichts, was man nicht schon ähnlich gut gesehen hätte.

Mir gefällt im Augenblick noch die Grafik von Alan Wake und Mass Effect 2 besser.

Leute, schaut euch den Trailer nochmal in HD an. Ausser den MC sieht das niemals so gut aus.

Ich habe den Halo 3 E3 2006 Trailer ein paar mal gesehen. Und imo hatte die Grafik dort deutlich weniger Ecken und Kanten als bei diesem Video von Reach.
Vom geringeren Kantenflimmern, besseren Lichteffekten etc. ganz zu schweigen.

Ich habe den Halo 3 E3 2006 Trailer ein paar mal gesehen. Und imo hatte die Grafik dort deutlich weniger Ecken und Kanten als bei diesem Video von Reach.
Vom geringeren Kantenflimmern, besseren Lichteffekten etc. ganz zu schweigen.
Beide Trailer haben 4xMSAA, haben beide keine Ecken und Kannten.

WTF?

reach3.png

Von jemanden mit einen Halo Ava habe ich da mehr Wissen erwartet.
Bei Spielen wie UC2 und Gears 2 sind die Zwischensequenzen zwar ingame aber vorher auf der disc als movie gespeichert, bei halo waren die nie als movie gespeichert, sondern zu 100% mit der ingame engine erstellt.

Darum sehen wie Zwischensequenzen in einen Halo Spiel immer so aus wie das Spiel auch ingame sein wird

Naja - ich bin kein IT-Experte, aber meine Augen sagen mir auch in Halo 3, dass die Zwischenexperten ein bisschen besser aussehen, als der Rest vom Spiel.

Und hier wird es meiner Meinung nach genauso sein. Gerade diese große Landschaft, die relativ detailliert war, wird wenn man in die Ego-Perspektive wechselt, wohl einen Teil ihrer Pracht einbüßen.

Wäre natürlich umso besser, wenn ich mich irrte :)

Es schaut sehr gut aus, wesentlich besser als Halo 3.

alles andere wäre ja auch lächerlich, jedoch ist die grafik - von dem was man bisher gesehen hat - höchstens 2009 niveau.

Aber bislang ist das nichts, was man nicht schon ähnlich gut gesehen hätte.

Mir gefällt im Augenblick noch die Grafik von Alan Wake und Mass Effect 2 besser.

auf jeden fall, es gibt genug games die schon letztes jahr rausgekommen sind, die hier locker in sachen grafik mithalten können.

aber die grafik ist in dem fall wenigstens so, dass man sich als 360ger nicht schämen muss :lol:
ne ernsthaft die grafik ist ok, aber leider wieder mal nicht überragend sondern einfach nur guter durchschnitt.
bin gespannt wie es dann im echten spiel sein wird, ich warte jetzt erst mal auf die beta ;-)

Zurück
Top Bottom