Crysis zwar nicht, aber UC2 und KZ2 schon.ich hätte niemals gedacht das bungie das schafft.. aber das übertrifft wirklich alles :o
Wart doch mal ab bis die richtig fetten Schlachtszenen kommen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crysis zwar nicht, aber UC2 und KZ2 schon.ich hätte niemals gedacht das bungie das schafft.. aber das übertrifft wirklich alles :o
Crysis zwar nicht, aber UC2 und KZ2 schon.
Wart doch mal ab bis die richtig fetten Schlachtszenen kommen :-D
Leute, das ist ne Zwischensequenz mit 4xMSAA.naja der e3 trailer zu halo3 hat auch besser ausgesehen als das fertige spiel dann - bevor ich mich da wieder reinsteigere wart ich jetzt erst mal ab![]()
Leute, das ist ne Zwischensequenz mit 4xMSAA.
Das Spiel wird genau so aussehen wie im Trailer, nur halt mit etwas Alaising.
Bis auf den Masterchief, das AA und das AF sieht doch Halo3 genau so aus wie im 1. Trailer? So gut sieht das gar nicht aus, der Masterchief blendet dichzum e3 trailer damals wurde aber auch gesagt, dass er ingame ist und das game sah dann ja doch ein wenig schlechter aus ;-)
zum e3 trailer damals wurde aber auch gesagt, dass er ingame ist und das game sah dann ja doch ein wenig schlechter aus ;-)
zum e3 trailer damals wurde aber auch gesagt, dass er ingame ist und das game sah dann ja doch ein wenig schlechter aus ;-)
Stimmt!
Wobei der E3 trailer besser aussieht als der jetzt von reach.
Ich fand den Trailer sehr gut ! ! Düster und eine sehr gute Grafik.
Denke der Herbst 2010 wird an M$ gehen . Das gehetzte im Warforum von den Sonypappnasen ist einfach nur lächerlich , der blanke Neid und die Angst der teuer erkaufte Aufschwung der PS3 ( alleine im letzten Quartal 1 MRD. USD Verlust) , im Herbst 2010 duch Reach und Natal abgewürgt wird.
Jetzt wird das Buch rausgeholt und das ganze nochmal gelesen.
Soll das ein Witz sein?Wobei der E3 trailer besser aussieht als der jetzt von reach.
Soll das ein Witz sein?![]()
Beide Trailer haben 4xMSAA, haben beide keine Ecken und Kannten.Ich habe den Halo 3 E3 2006 Trailer ein paar mal gesehen. Und imo hatte die Grafik dort deutlich weniger Ecken und Kanten als bei diesem Video von Reach.
Vom geringeren Kantenflimmern, besseren Lichteffekten etc. ganz zu schweigen.
Leute, schaut euch den Trailer nochmal in HD an. Ausser den MC sieht das niemals so gut aus.
Von jemanden mit einen Halo Ava habe ich da mehr Wissen erwartet.
Bei Spielen wie UC2 und Gears 2 sind die Zwischensequenzen zwar ingame aber vorher auf der disc als movie gespeichert, bei halo waren die nie als movie gespeichert, sondern zu 100% mit der ingame engine erstellt.
Darum sehen wie Zwischensequenzen in einen Halo Spiel immer so aus wie das Spiel auch ingame sein wird
Es schaut sehr gut aus, wesentlich besser als Halo 3.
Aber bislang ist das nichts, was man nicht schon ähnlich gut gesehen hätte.
Mir gefällt im Augenblick noch die Grafik von Alan Wake und Mass Effect 2 besser.
Der Reach Trailer ist von einer 2 Stunden Show!Der Trailer von der E3 2006 zu Halo 3 war
1. VIEL EPISCHER
2. GRAFISCH AUF HÖHEREM NIVEAU
3. MEHR HALO-LIKE