Xbox360 Halo Reach

Das mit den ganzen hatern war ja klar.

They whisperin about us
I know you haters doubt us
How you count our money we ain't even finish countin
Pardon me I must say, I'm kinda like a big deal...
Sagt es ganz gut aus...wo was geiles ist gibt es auch hater:-)

3.Achtung,Spekulation.Im 4er Koop ziehen auch schon 4 Spartans ins Gefecht.

Nee, war ein Spartan und 3 Eliten;)

Paar interessante "Gameplay"-Dinge:

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.png

Neue BR.

DemoMan.png

Der Sprengstoff-Experte? ;)

Liftoff.png

Neue Flugzeug, Mischung aus Hornet und Pelican - anscheinend kann man das Ding wohl selbst steuern, episch. :D

CovieShip.png

Und ein Allianz-Schiff; ready to glass the planet. :D

In 2545, the UNSC sent in 300 Spartan-III super-soldiers from Beta Company to destroy the refinery in Operation: TORPEDO. They successfully destroyed the refinery, crippling the Covenant supply lines, but came out with the death of 298 out of the 300 Spartans of Beta Company.
Because of this, Lucy-B091, one of the two surviving Spartans, was so shocked from the incident that she became mute and could not (or chose not to) speak anymore.

Ach so, das war auf Pegasi Delta!!

..."but you can leave that lone-wolf stuff behind" - Spricht für die Coop Orientierung... Sechs Spieler scheinen nicht unwahrscheinlich...

Man spielt wohl also einen der zwei Überlebenden. Wenn der Eintrag da oben stimmt, dann würde es sogar ein weiblicher Charakter (Lucy) sein, da dieser in Folge der schockierenden Ereignisse stumm bleibt!

"You picked a hell of a day to join up!" sagt ja auch schon viel über den Fortgang der Mission!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt sagen, ich bin mehr als begeistert von der Technik.

Nicht nur das die eigentlich Grafik besser ist, auch Animationen und die Gesichter sind einfach viel viel besser.
Der düstere Stil passt auch sehr gut zum Setting ( Fall of Reach ;) ), die Musik ist auch perfekt gewesen.

reach3.jpg

:D

Ich stelle mir gerade den Reach Multiplayer vor. Eliten Gegen Spartans :) So Wie Battlefield nur Halo Like.

Apropo: Der Lone Wolf könnte auch der Chief sein :) Die Mijonir Rüstung konnte er ja auch während des Kriegs bekommen. Wäre ziemlich cool, dass diese mal wieder eine Legendary Edition bekommen, mit einen der Helmen dieser Sechs Soldaten :)

Ich muss echt sagen, ich bin mehr als begeistert von der Technik.
Nicht nur das die eigentlich Grafik besser ist, auch Animationen und die Gesichter sind einfach viel viel besser.
Der düstere Stil passt auch sehr gut zum Setting ( Fall of Reach ;) ), die Musik ist auch perfekt gewesen.

das waren zwei punkte, die mich an halo 3/ ODST immer sehr gestört haben und du hast recht, es scheint mit halo reach endlich der vergangenheit anzugehören :-)

Den Trailer erst auf Utube geschaut: nicht so toll
Jetzt auf meinem 32" in HD vom XBL Marketplace: Wheyoo das wird soo genial das Spiel :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

reach0.png

reach1.png

reach2.png

reach3.png

reach4.png

reach5.png

reach6.png

Hab mal die IMO geilsten Szenen gescreenshottet. Sieht IMO derb geil aus!

Den Trailer fand ich echt.... scheiße.

Wenn ich den jetzt analysieren würde, würde ich sagen, dass es eine Art Quake Wars/Battlefield im Halo-Universum wird. So sahs mir jedenfalls aus.

In HD haut einen die Grafik echt um. Das beste was ich bisher gesehen habe. Uncharted2 sieht auch absolut Killer aus, jedoch nicht ganz so real. Halo:Reach wirkt im Gesamten sehr echt.

Zuletzt bearbeitet:
da der hauptkarakter einem odst ähnlichen helm trägt und alles so dunkel ist frage ich mich ob das gesammte game genau so dunkel sein wird wie odst was ich zumindest scheisse fände da man schon im odst kaum die details erkennen konnte wils zum grösten teil viel vieöl viel zu dunkel wahr
vorallem ohne die sicht war es einfach kaum spielbar und auf dei dauer hat sie auch gestört (verfälschte farben schlechtere licht effekte usw)

Ich stelle mir gerade den Reach Multiplayer vor. Eliten Gegen Spartans :) So Wie Battlefield nur Halo Like.

Apropo: Der Lone Wolf könnte auch der Chief sein :) Die Mijonir Rüstung konnte er ja auch während des Kriegs bekommen. Wäre ziemlich cool, dass diese mal wieder eine Legendary Edition bekommen, mit einen der Helmen dieser Sechs Soldaten :)

Wenn Bungie gemein ist, machen sie 6 Limited Etitions - eine mit jedem Helm. Dann bin ich mal gespannt, was die Fans machen :-D

Aber vorerst sollen sie sich mal alle samt aufs Entwickeln konzentrieren - ich will mal wieder Kämpfe im Freien auf großen Arealen gegen Massen von Gegnern :aargh:

Den Trailer fand ich echt.... scheiße.

Wenn ich den jetzt analysieren würde, würde ich sagen, dass es eine Art Quake Wars/Battlefield im Halo-Universum wird. So sahs mir jedenfalls aus.

Von dem Trailer auf das Gameplay des Spiels zu schließen ist eine Meisterleistung die Sherlock Holmes nicht vollbracht hätte. Gratulation zu dieser Fähigkeit ich bin ein wenig neidisch. :hippie2:

@Cortana: Es wird nachher NICHT so aussehen!

Ich verstehe die Diskussion nicht - das war eine Zwischensequenz - ingame sieht es nachher nie ganz so aus. Um das beurteilen zu können, werden wir uns wohl noch ein paar Monate gedulden müssen.

Zurück
Top Bottom