Xbox360 Halo Reach

Ich vergleiche hier ja nur die Trailer ;) Und da war der Halo 3 Trailer einfach besser. Vor allem die Musik.

Der Reach "Trailer" war ja auch nur ein Teil des Opening vom Spiel - leider aber ein sehr actionarmer Teil. ;)

Achja zur Grafik sag ich einfach mal das :

21m935u.jpg

Edit:

241o0ao.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik könnte mir nicht gleichgültiger sein. Ich freue mich auf die Multiplayer Beta und hoffe, dass der Multiplayer auf Altbewährtes setzt. Der Helm mit dem Totenkopf wäre schon klasse.
Versteht ihr den Trailer auch so, dass man einen sechsten Mann in der Solo-Kampagne spielt?
Spartans never die - they are just missing in action!!

Netter Trailer, möchte aber lieber Gameplayaction sehen bevor ich loslege mit dem gehype.

naja, nach dem mir der stream gestern mitten im trailer abgebrochen ist hab ichs mir jetzt noch mal in hd reingezogen.

sieht natürlich gut aus, aber mit grafikreferenz wirds wieder nichts und einige bereits existierende spiele sehen da auch schon besser aus. schade eigentlich aber bungie kriegts irgendwie nicht mehr gebacken, vorallem in sachen texturen haben sies anscheinend irgenwie nicht drauf :shakehead:

ach ja, die spartanerin sieht blöd aus und ich will nicht wieder einen "rookie" also den neuen sechsten mann spielen.

@GiantInTheRing
Toller Umgangston. :shakehead:

Bringst selbst Gears of War 2 und Killzone ins Spiel, aber wenn jemand drauf antwortet dann aggressiven Ton anschlagen.

Trailer von Reach war nett, für Fans garantiert sehr gut.

Wie es nun im Spiel selbst aussieht müssen wir wohl bis zur E3 warten.

ich warte da lieber auf die beta die anfang 2010 starten soll :P

WHÄM!

Also das sieht ja mal nach richtig großem Kino aus.

Und die Grafik ist ja mal richtig geil...absolut GARNICHTS daran auszusetzen.

niice Bungie :-)

trotzdem: Halo 3 und ODST sehen einfach last Gen mäßig aus

Und wenn, ich habe noch mit keinem Spiel so viel Zeit verbracht wie mit H3 und ich spiele es immer noch regelmäßig vor allem splitscreen online und 1,2 Bier was will man mehr von einem Spieleabend?
@Reach freu mich schon auf die beta mal schauen ob der MP klassenbasiert ist

Habe mir den Trailer jetzt mit Untertiteln angeguckt und bei 01:15Min. sagt der eine "Didn't think anyone survived Pagasi, sir?"

Was ist Pagasi?

Bei 1:05Min. zieht man auch, dass der weibliche Spartan einen künstlichen Arm hat

Ich freue mich schon mit dem Noble Team in den Krieg zu ziehen

Ich finde den Trailer immer geiler
zum ersten mal sieht am die Gesichter der Spartans
und damn denkt mal darüber nach gegen was der Chief alles gekämpft hat, und jetzt haben im Team 6 Stück davon:o

Die größten Schlachten der Egoshootergeschichte sind schon so gut wie bestätigt

Hat sogar etwas mehr Farbe.

:rofl2:

erst sagt ihr immer Halo ist zu frabenfroh und dadurch zu kindisch
und jetzt ist es zu grau.

Halo Reach wird auch wieder bunt werden, allein schon durch die Grunts und Eliten und die ganzen Plasmawaffen

Die Bodentexturen sind jetzt nicht der Hammer aber schlecht sehen sie jetzt auch nicht aus.

Des weiteren spielt man in Reach wohl in einen Team mit 6 Spartans und in Halo 1, 2 & 3 hat man gesehen was einer schon ausrichten kann.
Die 6 werden wohl gegen hunderte von Gegnern kämpfen müssen.
Der Trailer war ingame und guck dir mal an wie groß das Level war, zeig mir ein Spiel das so große Levels hat und so gut aussieht.
Mag hat z.B. auch große Maps, sieht aber nicht teilweise so gut aus.

trotzdem: Halo 3 und ODST sehen einfach last Gen mäßig aus

halo-3-20070923023652551.jpg

798_0002.jpg

halo-3-odst-20090724081507077.jpg

ürde ich nicht sahen weder solch effekte noch texturen hast in der last gen gahabt von den lichteffekten mal stark abgesehen
grafik ist halo immer noch mehr als gut einzig die geringe aflösung und das fehlende AA macht das bild schlecht und wenn nur ein hoch gerendertes h3 bild hast würde man ja auch nicht von schlechter grafik sprechen

3309925full.jpg

3306177full.jpg

2975093full.jpg

warum bei halo immer die grafik auf auflösng und fehlendes AA reduziert wird bleibt mir n rätzel

was mir an halo immer sehr viel spaß machte, dass war das gameplay. hät ich mal wieder lust zu.

1.zum ersten mal sieht am die Gesichter der Spartans

2.Die größten Schlachten der Egoshootergeschichte sind schon so gut wie bestätigt

3.Die 6 werden wohl gegen hunderte von Gegnern kämpfen müssen.
.

1.Also ich finde die sollten die Helme lieber aufbehalten^^

2.Dem würde ich mich anschliessen

3.Achtung,Spekulation.Im 4er Koop ziehen auch schon 4 Spartans ins Gefecht.

Halo=Verbissen gegen clevere Gegner fighten anstatt hunderte von tumben Respawn Zombies zu schlachten. (auf Legendär natürlich)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist grade mal ein Intro, wo rein gar nichts los ist...und das reicht schon um Gears2 oder KZ2 zu schlagen.

Wartet dann mal die Schlachtszenen ab...da wird dann nichts ne Chance haben!

Zurück
Top Bottom