Xbox360 Halo Reach

@Cortana: Es wird nachher NICHT so aussehen!
In der Tat ist es eine Zwischensequenz, aber bis zum Release hat Bungie noch ein knappes Jahr Zeit!

Das wird em Ende sicher verdammt gut aussehen, vorallem mit den ganzen Effekten. Vielleicht nicht Referenz, aber dennoch sehr sehr gut.

reach3.png

Die Beleuchtung ist einfach ne Klasse für sich, Punkt!

Hab mir den Trailer nochmal im halo waypoint angeguckt.

Da steht am ende nicht Bungie sondern 343 Industries, warum?

hm, mich hat der trailer absolut nicht umgehauen. weiß auch nicht, was hier einige haben von wegen grafikownage und so... ich mein im ernst; die einzig wirklich schicke szene is die mit dem luftschiff und dem durch die wolken gleißenden licht. ansonsten siehts wirklich nicht so toll aus.
ist ja auch egal, das spiel wird sicher super, aber den hype um das bisher gezeigte kann ICH nicht verstehen...

Auch da muss man vorsichtig sein... Bei Halo 3 hieß es auch immer, wie viel Zeit da noch ist etc...

Aber ich denke auch: Es wird (es muss auch!) ein Stück besser aussehen als die Halo 3s. Nur aus dem Trailer können wir das nicht ableiten.
Und ob es Referenz wird, ist mir trotzdem egal. Sie sollen sich lieber geniale Kampfsettings überlegen - gerade bei ODST haben mir die großen Areale mit vielen Gegnern etwas gefehlt... Da hoffe ich auf Halo: Reach

Die Battle Rifle die der Spartan auf dem Rücken hat, sieht sehr wuchtig und grösser aus als sonst! Könnte sich das Gerücht mit der neuen, starken One Shot BR bewahrheiten? Ich fänds cool!

@Cortana: Es wird nachher NICHT so aussehen!

Ich verstehe die Diskussion nicht - das war eine Zwischensequenz - ingame sieht es nachher nie ganz so aus. Um das beurteilen zu können, werden wir uns wohl noch ein paar Monate gedulden müssen.

Von jemanden mit einen Halo Ava habe ich da mehr Wissen erwartet.
Bei Spielen wie UC2 und Gears 2 sind die Zwischensequenzen zwar ingame aber vorher auf der disc als movie gespeichert, bei halo waren die nie als movie gespeichert, sondern zu 100% mit der ingame engine erstellt.

Darum sehen wie Zwischensequenzen in einen Halo Spiel immer so aus wie das Spiel auch ingame sein wird

Einfach nur der Wahnsinn der Trailer. Endlich geht mein langjähriger Traum von einem Halo mit Reach als "Hauptdarsteller" in erfüllung. Das hab ich mir gewünscht seitdem ich vor ein paar Jahren das erste mal das Buch gelesen habe...

Ich kanns jetzt schon kaum erwarten. Werde mir extra ne Woche urlaub nehmen und mich komplett abschotten von der Umwelt um das Spiel zu genießen :D

Biggest Game of 2010 confirmed!

Fantastisch. Muss ihn mir noch später vom Marktplatz laden und mir das nochmal auf der Glotze reinziehen. Freue mich schon auf September (?). :D

Hab nochmal überlegt. Wenn der (oder die) Spartan die man spielt wirklich ein Spartaner 3 der Pegasi Delta Mission ist, wie kommt derjenige auf Reach? Lucy(die die stumm bleibt ) und der andere sind soweit ich weiss nie wieder von Kurts Seite gewichen, sondern haben bei der Ausbildung der anderen Spartaner 3 mitgeholfen. Und ich meine mich erinnern zu können, dass ein Spartaner 3 nicht die physischen Möglichkeiten hat um eine Mjolnir Rüstung zu tragen. Die hatten ja immer Ihre tarnmässige Infiltrationsrüstung! Fragen über Fragen! Herrlich!

Das Spartan-III Programm wurde doch erst nach Halo "erfolgreich" durchgeführt. Somit können doch garkeine Spartan-III in Reach auftauchen. Zumal die MJOLNIR-Rüstungen im Reach Trailer noch die alten sind. John hat ja dann auch ein Update bekommen.

@ The Counter: Ich meine das Spartaner drei Programm lief schon parallel zu den Spartanern 2 (Die waren schon ausgebildet als die 3er anfingen) Und die Ereignisse auf Onyx geschahen zur Zeit von Halo 1. Zeitlich könnten es schon hinhauen, da Reach vor Teil 1 spielt.

Ich fand den Trailer ehrlich gesagt ziemlich lahm!
Allerdings sieht das Spiel doch wirklich sehr gut aus, wenn das auch bei Gameplayszenen so gut aussieht: Hut ab!

Was mich an der Grafik allerdings etwas stört ist die Modellierung der Gesichter. Da gibt es mittlerweile deutlich besseres.

Finde der düstere Look passt hervorragend zur Thematik! Finde es nicht schlimm wenn man nicht den Chief spielen wird. Die anderen Spartaner haben soviel Potential!
Und endlich wieder gegen Eliten kämpfen!!! Awesome!

scheint ja echt ingame zu sein, wenn man den hd-trailer sieht. nicht schlecht, nicht schlecht...

der trailer ist nicht lahm, zumindest wenn man die bücher kenn und gott sei dank ist die spartanerin (angeblich Kelly Oo) in eine leuchtend blauen rüstung ich hab nämlich das ungute gefühl, es wird nur nen shooter mit waffen und raumschiffen und kein geiles sci-fi erlebnis, wie die ersten halos

Der warhog ist auch immer graubrauner geworden von spiel zu spiel, skorpiontank genauso.... und das grün wurde auch fast immer geringe in der armor
ein glück gab es noch die aliens die haben aus halo immernoch ein sci-fi erlebnisgemacht :-D

ODST wiederum hat es geschafft düster und bunt zu gleich zu sein...ein hoch auf noir :-)

ODST wiederum hat es geschafft düster und bunt zu gleich zu sein...ein hoch auf noir :-)[/QUOTE]

Signed!

Zurück
Top Bottom