Ich hoffe Microsoft versucht mal eine anständige Sprachausgabe...
Was willst du? Halo hat eine super Synchro. Lern englisch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Microsoft versucht mal eine anständige Sprachausgabe...
Was ich habe? Ich habe keine lust mir Halo 2x mal zu kaufen. Da ich weiß, dass zu Halo Reach wieder eine OberCollection wie Halo 3 erscheint, kaufe ich mir lieber diese, als mir die englische zu bestellen. Das hat eben Pflicht. Man kann auch erwarten, dass Microsoft diesmal annährend versucht eine Gelungende Sprachbesetzung herbei zu bestellen. Also ich zumindestens, kann mich nciht mit der normalen Version zufrieden geben.
Microsoft sollte einfach mal die Politik aus Österreich zu herzen nehmen. Microsoft österreich veröffentlicht zumindestens die DE Fassung und auch die Engl. Fassung. Naja. Muss ich mir wohl bald mal eine KK zulegen, dass ich es mir aus UK bestellen kann. Aber recht haste. Eigentlich sollte man sie auf Englisch spielen. Mache ich ja bei Titel, wo es möglich ist.Kauf sie halt einfach gleich auf englisch.
Ich kaufe immer alle Spiele aus UK, weil du sie so bekommst,
wie sie von den Entwicklern gemacht und erdacht wurden.
Kauf sie halt einfach gleich auf englisch.
Gamespot.com schrieb:Speaking with GameSpot, a source who has seen Halo: Reach first-hand describes it as "Gears of War with Spartans" and "very bleak and violent."
Äh lol? Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz.![]()
Vielleicht liegts an der Farbgebung des neuen Settings, das ja deutlich mehr grau braun gefärbt ist und einen so vielleicht ein wenig an GOW erinnert.
Vielleicht weckt die Teambildung der Spartaner und ihr sprachlicher Umgang aber auch Assoziationen an die kumpelhafte Beziehung von Marcus und Dominic.
Äh lol? Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz.![]()
Daran hab ich noch gar nicht gedacht :oIch bin fest davon überzeugt das Bungie sich mit Ihrem letzten Teil nochmal ein Denkmal setzen will und wir sicher nochmal ein Stelldichein alter Bekannter erleben werden.Keys,Cortana,der Sarge,Pillar of Autumn und John 117...Das werden die sich imo nicht nehmen lassen,können sie sich doch denken wie die Fans drauf abgehen würden^^
btw. ich würd's genial finden wenn Halo Reach ein 3rd-Person-Shooter werden würde, mag die Ansicht irgendwie lieber als 1st-Person und es könnte dann sicherlich der beste 3rd-Person-Shooter dieser Gen werden und Gears und Uncharted vom Thron stossenGears of War = Third Person Shooter
Halo Reach = First Person Shooter
Von daher imo nicht wirklich vergleichbar ^^