Xbox360 Halo Reach

Sturmgewehr ist meine Waffe der Wahl :awesome:[/QUOTE
Traurig :"(
@das brot
Das einzige was stehen bleibt ist dein gegner,wenn einer vor mir armor lockt gehe ich kurz in deckung,reloade oder verlasse den ort ganz.man sieht sich ja schliesslich wieder.
In Halo 3 gabs ja keinen power drainer oder regenerator die einen etliche male in den wahnsinn getrieben haben...

Sturmgewehr ist meine Waffe der Wahl :awesome:[/QUOTE
Traurig :"(
@das brot
Das einzige was stehen bleibt ist dein gegner,wenn einer vor mir armor lockt gehe ich kurz in deckung,reloade oder verlasse den ort ganz.man sieht sich ja schliesslich wieder.
In Halo 3 gabs ja keinen power drainer oder regenerator die einen etliche male in den wahnsinn getrieben haben...
@montalaar maps kommen ja bald,hat eigentlich irgendwer die dlc?

Also zum Thema Armor Lock noch: Ich hab mir angewöhnt, den Counter-Armorlock zu verwenden, also wenn jemand in den Modus geht, mich 2 Sekunden später im selben Modus direkt daneben zu knien. Wann immer der Gegner den Modus auflöst, man kann selbst länger drin bleiben und trifft möglicherweise noch mit dem EMP. Klappt in 90% der Fälle. Ich versteh die Aufregung nicht so ganz, spiele selbst recht viel damit in Team-Slayer um mich vor Granaten oder den Schwert-Campern zu schützen, und wenn der Gegner es verwendet hat man mit steigernder Erfahrung und Timing-Gefühl genug Gegenmittel bei der Hand.

mann kann auch bis 5 zählen und eine sprenggranate zwischen die beine schmeißen :awesome: ist fast genauso gut.

ja. und was machst die 5 minuten? stehst da, siehst ihm zu, wie 2 seiner teammates hinter ihm hervorspringen und dich fertig machen. und du bist gefickt, nur weil du dir deinen kill nicht durch die lappen gehn lassen wolltest.
und das timing der splittergranate is ziemlich schwer, wenn der typ aus dem armorlock kommt und sofort davonspringt. praktischer wärs man könnte ihn einfach kurz vorher schon stucken... aber das geht ja glaub ich nicht?

ja. und was machst die 5 minuten? stehst da, siehst ihm zu, wie 2 seiner teammates hinter ihm hervorspringen und dich fertig machen. und du bist gefickt, nur weil du dir deinen kill nicht durch die lappen gehn lassen wolltest.
und das timing der splittergranate is ziemlich schwer, wenn der typ aus dem armorlock kommt und sofort davonspringt. praktischer wärs man könnte ihn einfach kurz vorher schon stucken... aber das geht ja glaub ich nicht?
doch, das geht

es sind kein menuten, sondern wenigen sekunden...die kann man priman nutzen um granate zu werfen und nachladen. > springt er sofort raus kommt er ohne schild wieder...wartet er zerreißt ihn die granate und soo häufig passiert das mit den mates auch nicht. außerdem ein super konter gegen gegen das campen oben auf swordbase :awesome:

und immerhin zerstört AL nicht das mapdesign :ugly:

An Granaten mangelt es in Halo sicher nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass in der Zeit in der man warten der eun anderer einen platt macht ist imo sehr hoch. Rumstehen und warten ist einfach nicht mein Ding bei Halo. Ich fände es z.B. besser wenn der Al kürzer wäre und man, wenn man ihn einmal benutzt hat, nicht sofort wieder benutzen kann.

aber man kann ja auch über das gut in H:R reden :kruemel: wie das balancing der waffen :D. der granatwerfer ist ne ziemlich geile sache, aber nicht halb so eine noobtube wie das ding in CoD und die imba BR ist auch gut gemacht =)

An Granaten mangelt es in Halo sicher nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass in der Zeit in der man warten der eun anderer einen platt macht ist imo sehr hoch. Rumstehen und warten ist einfach nicht mein Ding bei Halo. Ich fände es z.B. besser wenn der Al kürzer wäre und man, wenn man ihn einmal benutzt hat, nicht sofort wieder benutzen kann.

Du hast quasi meine Gedanken gelesen. AL ist halt einfach Spielspaßhemmend imo, da ändert sich auch nichts dran. Mensch bin ich froh, dass das bald abgeschwächt wird. Alleine schon wie ich es hasse, wenn ich jemanden Stucke und der AL macht, dass die Stuck wegfliegt. Sonst wärs ja net ganz so tragisch... Aber P-Nates sollten einfach nicht abwehrbar sein... ^^

Du hast quasi meine Gedanken gelesen. AL ist halt einfach Spielspaßhemmend imo, da ändert sich auch nichts dran. Mensch bin ich froh, dass das bald abgeschwächt wird. Alleine schon wie ich es hasse, wenn ich jemanden Stucke und der AL macht, dass die Stuck wegfliegt. Sonst wärs ja net ganz so tragisch... Aber P-Nates sollten einfach nicht abwehrbar sein... ^^

So isses. Eine gesetzte Cluster MUSS ein Kill sein. Immer.

Zurück
Top Bottom