Xbox360 Halo Reach

Swordbase leidet imo eher darunter, dass sich immer alles auf den Bereich des Aufzugs konzentriert.
Weil die meisten genau dort Campen, leider.
Und mal ganz nebenbei, kann man auch mit einem Hologram einem Schwertangriff und einer Plasmagranate entgehen.

Weil die meisten genau dort Campen, leider.
Und mal ganz nebenbei, kann man auch mit einem Hologram einem Schwertangriff und einer Plasmagranate entgehen.

gibt zu wenig granaten auf den karten. fand ich schon bei 3 so. bevor man wieder plasmas hatte war man häufig schonmal tod. irgendwie lag da bei H2 mehr granaten rum :S und 4 granaten sind etwas zu wenig. 3/3 wäre da ganz cool. dadurch kann man auch die verdammten camper ausräuchern :devil:

gibt zu wenig granaten auf den karten. fand ich schon bei 3 so. bevor man wieder plasmas hatte war man häufig schonmal tod. irgendwie lag da bei H2 mehr granaten rum :S und 4 granaten sind etwas zu wenig. 3/3 wäre da ganz cool. dadurch kann man auch die verdammten camper ausräuchern :devil:

Da kann ich dir nur zustimmen.

da kann ich dir nicht zustimmen. eigentlichen sterbe ich ganze zeit nur wegen granaten. es gibt schon genug granaten und einen camper kannst du schon mit ner einzigen granate fast umbringen

Spiele das Spiel gerade nochmal auf Legendär mit 2 Freuden durch und so manche Details fallen einem echt erst beim zweiten mal durchspielen aus, vorallem wenn das letzte mal direkt nach dem Release war. Das macht einfach Spaß mit den Waffen und gegen die fantastische KI. Dazu finde ich den Planeten Reach einfach super Klasse designed und die Musik und Skybox erzeugen dann förmlich diese perfekte Untergangsstimmung.
Wenn man die ganzen technischen Details mal betrachtet und auf die Details schaut, verstehe ich noch weniger warum das Spiel am Anfang so gebashed wurde wegen der Grafik.

Und wenn du versuchst die ganzen Bobs zu finden, dann machts noch mehr Spaß, zumal viele von denen unterschiedliche Rüstungen haben. :goodwork:

Ich habe gestern BTB alleine gegen ein volles Team gespielt und habe gewonnen mit 20 Kills und 6 Deaths :awesome:

fuck-yeah.jpg

Zurück
Top Bottom