Olilol
L14: Freak
welcher Trick denn :-?
Wir benutzen doch keine Glitches. Sowas haben wir nicht nötig
:v:
Wir benutzen doch keine Glitches. Sowas haben wir nicht nötig

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumal es mir vorkommt, als ob hier alle leute nur Deathmatch spielen...was wiederum der langweiligste aller Halomodi ist
schon allein CtF, Assault und Invasion machen mir da unmengen mehr spass und genau hier sind die Panzerungsfertigkeiten sehr gut gebalanced :S
ich glaub manchmal gehtsnein die prallen ab soweit ich weiß![]()
da geb ich dir recht. das ist aber auch das einzige das mich am al störtSo isses. Eine gesetzte Cluster MUSS ein Kill sein. Immer.
äh nein, überhaupt nicht. schwert ist doch eh schon schlimm genug, soll der angegriffene doch die chance haben den schlag zu parieren, sonst ist er ja eh schon tot. oft ist er auch noch tot wenn er pariert.Gleiche Theorie wie beim Schwert...
living dead nicht vergessenBTB,multi team , team swat, rumblepit & team slayer machen imo am meisten spaß![]()
wiederspricht das nicht ein wenig AL? Man könnte sie haften lassesn...wenn er zu früh rausgeht....aber kill? Wenn direkte Explosionen AL knacken, brauch ich kein AL mehr.So isses. Eine gesetzte Cluster MUSS ein Kill sein. Immer.
Parieren hat sich ja auch erledigt....ausser du findest 2. Schwert.....äh nein, überhaupt nicht. schwert ist doch eh schon schlimm genug, soll der angegriffene doch die chance haben den schlag zu parieren, sonst ist er ja eh schon tot. oft ist er auch noch tot wenn er pariert.
Und und und....living dead nicht vergessen
Ändert ja nix daran, dass es nervt?Seit ich reach spiele hab ichs noch nicht erlebt das ein armut locker die meisten kills hatte geschweige den etwas anderes gemacht als
Seinen tod hinausgezögert zu haben,genau wie jetpack eintagstontauben,manchmal lästig...mehr aber auch nicht![]()
Nicht wenn ich im gegner team binIch habe mit dem Jetpack aber schon sehr oft die meisten Kills gemacht.
Nicht wenn ich im gegner team bin
Aber im ernst da haste es doch,du rushst gegner mit nem jetpack hebelst quasi die wirkung einer höher gelegen deckung auf,störst dich dann aber daran wenn einige im al schutz suchen.Was ich sagen will ist einfach das jeder doch zockt wie es ihm spass macht,vllt regen sich ar genauso über dich auf wenn du immer wieder angeflogen kommst?
Finde team objective und big team sin die besten pl.
@Rihno sprint und evade(wenn verfügbar)
Die Jetpack sind mMn schlimmer als der AL. Die machen Karten wie Cage oder Swordbase kaputt.
:S nix ist geiler als wenn jmd munition auf ein holo verballert oder es versucht zu erschlagen x)
auf objective karten mit haltepositionen ganz klar bubbleshield.
am anfang einer runter häufig sprinten um schneller als der gegner an den kritischen waffen wie rockets zu sein.
später dann je nach situation:
geg. starker sniper? -> invisible
viele schnelle fahrzeuge? -> AL
verteidigen oder kollegen mit flage retten? -> BS
etc pp.
jetpack eher selten, denn in closecombat rech sinnlos und sonst gibt es bei objective häufig jmd mit DMR oder Sniper :>