Xbox360 Halo Reach

Seit ich reach spiele hab ichs noch nicht erlebt das ein armut locker die meisten kills hatte geschweige den etwas anderes gemacht als
Seinen tod hinausgezögert zu haben,genau wie jetpack eintagstontauben,manchmal lästig...mehr aber auch nicht ;)
 
zumal es mir vorkommt, als ob hier alle leute nur Deathmatch spielen...was wiederum der langweiligste aller Halomodi ist :awesome:

schon allein CtF, Assault und Invasion machen mir da unmengen mehr spass und genau hier sind die Panzerungsfertigkeiten sehr gut gebalanced :S
 
zumal es mir vorkommt, als ob hier alle leute nur Deathmatch spielen...was wiederum der langweiligste aller Halomodi ist :awesome:

schon allein CtF, Assault und Invasion machen mir da unmengen mehr spass und genau hier sind die Panzerungsfertigkeiten sehr gut gebalanced :S

BTB,multi team , team swat, rumblepit & team slayer machen imo am meisten spaß :awesome:
 
nein die prallen ab soweit ich weiß :P
ich glaub manchmal gehts :P
So isses. Eine gesetzte Cluster MUSS ein Kill sein. Immer.
da geb ich dir recht. das ist aber auch das einzige das mich am al stört
Gleiche Theorie wie beim Schwert...
äh nein, überhaupt nicht. schwert ist doch eh schon schlimm genug, soll der angegriffene doch die chance haben den schlag zu parieren, sonst ist er ja eh schon tot. oft ist er auch noch tot wenn er pariert.
BTB,multi team , team swat, rumblepit & team slayer machen imo am meisten spaß :awesome:
living dead nicht vergessen :P
 
So isses. Eine gesetzte Cluster MUSS ein Kill sein. Immer.
wiederspricht das nicht ein wenig AL? Man könnte sie haften lassesn...wenn er zu früh rausgeht....aber kill? Wenn direkte Explosionen AL knacken, brauch ich kein AL mehr.
äh nein, überhaupt nicht. schwert ist doch eh schon schlimm genug, soll der angegriffene doch die chance haben den schlag zu parieren, sonst ist er ja eh schon tot. oft ist er auch noch tot wenn er pariert.
Parieren hat sich ja auch erledigt....ausser du findest 2. Schwert.....
living dead nicht vergessen
Und und und....
Egal, es gibt wohl PL wo AL nerven kann und andere wo AL kein Problem ist. Hält sich anscheinend ziemlich die Waage.
 
Ja aber deshalb ist der AL ja so scheiße. :-)

Aber jetzt genug davon. Halo:Reach hat den halt und wird den scheiß behalten. Ich habe mich damit arrangiert und spiele halt nur noch Modi wo es den AL nicht gibt. ( Arena, Swat usw.) und manchmal auch noch Team Slayer ( um nach einem Spiel wo wieder zu viele Al benutzen genervt zu den anderen Modi zu wechseln ).

Ich hoffe halt auf Halo4, dass hier kein solch für mich nerviges Element mehr dabei ist und spiele bis dahin weiter Halo:Reach und in 3 Wochen Gears.

Aber seit 10 Jahren gibt es in meinem Zockerleben eine Konstante, ein Spiel dass ich seit dem immer wieder und enorm viel gespielt habe. Und das ist Halo. Und deshalb kritisiere ich eine Änderung die mir nicht gefällt auch bei Halo stärker als bei anderen Games. Weil da ist es mir oftmals dann wurscht. Wenn in anderen Games etwas nervt spiele ich es halt nicht mehr sondern wechsle wieder zu Halo.

Halo geht immer.
 
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Seit ich reach spiele hab ichs noch nicht erlebt das ein armut locker die meisten kills hatte geschweige den etwas anderes gemacht als
Seinen tod hinausgezögert zu haben,genau wie jetpack eintagstontauben,manchmal lästig...mehr aber auch nicht ;)
Ändert ja nix daran, dass es nervt? xD
 
Ich habe mit dem Jetpack aber schon sehr oft die meisten Kills gemacht.
Nicht wenn ich im gegner team bin xD
Aber im ernst da haste es doch,du rushst gegner mit nem jetpack hebelst quasi die wirkung einer höher gelegen deckung auf,störst dich dann aber daran wenn einige im al schutz suchen.Was ich sagen will ist einfach das jeder doch zockt wie es ihm spass macht,vllt regen sich ar genauso über dich auf wenn du immer wieder angeflogen kommst?

Finde team objective und big team sin die besten pl.

@Rihno sprint und evade(wenn verfügbar)

@Cortana soviel schon erlebt in halo das so kleinigkeiten wie armor lock oder jetpack ein segen sind,ich erriner mich an halo 2 wo man auf feld unterm gemoddeten scarab gespawnt ist und instant death,die host bridger nicht zu vergessen uvm.dagegen ist reach mit allem was dazugehört doch die erfüllung aller halo träume!

Er beschreibt es am besten!!!
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=/?gl=DE&hl=de&hl=de&gl=DE#/watch?v=f50iCSi_Sp8
 
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Nicht wenn ich im gegner team bin xD
Aber im ernst da haste es doch,du rushst gegner mit nem jetpack hebelst quasi die wirkung einer höher gelegen deckung auf,störst dich dann aber daran wenn einige im al schutz suchen.Was ich sagen will ist einfach das jeder doch zockt wie es ihm spass macht,vllt regen sich ar genauso über dich auf wenn du immer wieder angeflogen kommst?

Finde team objective und big team sin die besten pl.

@Rihno sprint und evade(wenn verfügbar)

Naja, die Jetpackuser kann man halt auch recht leicht mit ner DMRs oder so niedermachen. Gegen AL ist halt nix effektiv. Das ist das schlimme.
 
Die Jetpack sind mMn schlimmer als der AL. Die machen Karten wie Cage oder Swordbase kaputt.
 
ich benutze AL nur wenns im gegener team so bobs gibt die nix anderes können als einen mitm Ghost umzuracen-.- . Das regt dann so auf das ich in dem fall mal AL benutz.
Wenn die dann tot sind wieder Tarunung oder Evade :v:
 
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:S nix ist geiler als wenn jmd munition auf ein holo verballert oder es versucht zu erschlagen x)

auf objective karten mit haltepositionen ganz klar bubbleshield.
am anfang einer runter häufig sprinten um schneller als der gegner an den kritischen waffen wie rockets zu sein.
später dann je nach situation:
geg. starker sniper? -> invisible
viele schnelle fahrzeuge? -> AL
verteidigen oder kollegen mit flage retten? -> BS
etc pp.

jetpack eher selten, denn in closecombat rech sinnlos und sonst gibt es bei objective häufig jmd mit DMR oder Sniper :>
 
:S nix ist geiler als wenn jmd munition auf ein holo verballert oder es versucht zu erschlagen x)

auf objective karten mit haltepositionen ganz klar bubbleshield.
am anfang einer runter häufig sprinten um schneller als der gegner an den kritischen waffen wie rockets zu sein.
später dann je nach situation:
geg. starker sniper? -> invisible
viele schnelle fahrzeuge? -> AL
verteidigen oder kollegen mit flage retten? -> BS
etc pp.

jetpack eher selten, denn in closecombat rech sinnlos und sonst gibt es bei objective häufig jmd mit DMR oder Sniper :>


da geb ich dir recht ;)
 
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