Xbox360 Halo Reach

Armor Lock ist doch garnicht schlimm, damit ist doch absolut umzugehen, jeder Vorteil hat auch eine Schwäche. Genauso wie es garnicht zu dem Anspruch passt "Ich habe eine Menge Skill" und sich dann drüber aufzuregen, dass die großen Wummen leicht zu finden.

Man sollte es halt einfach nicht so eng sehen und sich über vieles aufregen, stattdessen einfach spielen :D

Ist immer nett wenn man von den scheinbaren Pros als Noob bezeichnet wird nur weil man halt den Armor Lock kacke findet.
Der ist Dreck. Meine Meinung. Punkt.

Es stört mich z.B. auch massiv, dass es in Halo:Reach im Slayer keine Fahrzeuge mehr gibt. Wie oft geht ihr denn noch ins Kino?
Ich überhaupt nicht mehr, weil einfach bei weitem nicht mehr so viel besonderes während das Spiels passiert.

Aber trotz dieser Schwächen ist Halo:Reach noch immer für mich weit spaßiger als alles andere da draußen im MP. ( mal abgesehen von Halo3, das war einfach nochmal viel besser, spielt nur leider kaum noch einer )
Auch als Halofan muss man mit Kritik klar kommen können und auch üben dürfen.

@Montalaar

Weißt du, ich reg mich nur über das Spiel auf und nicht über andere.
Bist du so einer, der so stark an einer Marke hängt, dass er Kritik daran als Kritik an sich selbst interpretiert?

Es ist scheiß egal welches Spiel man spielt. Kennt man die Karte auswendig hat man immer Vorteile gegenüber Neulinge. Futter muss sich halt erst hocharbeiten. Und wenn die dann die Karten kennen wird der Gejagte auch zum Jäger. In Reach gibt es ja auch den Rocket Launcher zu dem alle rennen. Ist doch genau das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Pro Würde dich als noob bezeichnen weil du armor lock kacke findest xD
Wie gesagt es gibt andere modi spiel mal Big team oder invasion Finds nur geil fahrzeuge und Haloaction vom feinsten!Armor Lock ist da übrigens ne seltenheit :D

Halo lebt von der Dynamik und der Bewegung. Invi, Jetpack, Sprinten usw. stoppen das Spiel nicht, sie machen das Spiel sogar schneller.

Und wenn jemand Armor Lock einsetzt, bleibt das Spiel für mehrere Sekunden einfach stehen, völliger Stillstand. Man hat nen guten Run und plötzlich muss man nen behinderten anschauen, der die ganze Zeit AL einsetzt und auf seine Freunde hofft...da geht auch für mich der Spass flöten.

Kein Pro Würde dich als noob bezeichnen weil du armor lock kacke findest xD
Wie gesagt es gibt andere modi spiel mal Big team oder invasion Finds nur geil fahrzeuge und Haloaction vom feinsten!Armor Lock ist da übrigens ne seltenheit :D

Ich ersetzte scheinbar gegen möchtegern in meinem Post davor ;-)

Invasion gefällt mir nicht. Big Team ist ganz cool.

Ich liebe halt das Slayern in Halo. Bungie hat statt viel zu verbessern viel verändert. Dass das auch zu gewissem Unmut bei manchen Spielern führt war abzusehen. Und ich bin da halt einer davon.

Zuletzt bearbeitet:
Halo lebt von der Dynamik und der Bewegung. Invi, Jetpack, Sprinten usw. stoppen das Spiel nicht, sie machen das Spiel sogar schneller.

Und wenn jemand Armor Lock einsetzt, bleibt das Spiel für mehrere Sekunden einfach stehen, völliger Stillstand. Man hat nen guten Run und plötzlich muss man nen behinderten anschauen, der die ganze Zeit AL einsetzt und auf seine Freunde hofft...da geht auch für mich der Spass flöten.

Danke Mann, du triffst es auf den Punkt.

es wird immer einsteigerfreundliche Taktiken oder Waffen im MP geben.

bei reach ist der Eingriff in die halo Spielweise schon recht gross und mutig. Aber ich kann es verstehen: Sie wollten neue Spieler ansprechen und diesem chancen im MP bereiten.

Ich fnde AL nicht überpowert sondern einfach Spielunterbrechend und dadurch störend.

edit: mit der Meinung stehe ich anscheind nicht alleine da :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den AL super! :v:

Es ist immer wunderschön im BTB wenn einer meint er könne mich hinterrücks mit seinem Ghost überfahren und mir nen Kill schenkt. :awesome:
Auf kleineren Maps find ich ihn eh nicht so toll, hab da mit dem Sprint oder Unsichtbarkeit iwie mehr Spaß.

Versteh die Aufregung nicht so, aber gut. ;)

Es hat schon auch seinen Grund, warum bei Halo3 nach 3 Jahren wenn ich um 21 Uhr online ging im Schnitt noch 220000 Spieler online waren und bei Reach nach einem Jahr gerademal 100000 Gamer on sind.

Zuletzt bearbeitet:
Über was man sich aufregen sollte sind die "Leaver"

Ich wäre für noch härtere strafen für leaver , das machen immer noch genug
Es kotzt halt an wenn man in btb nurnoch 4 gg 8 spielt oder in anderen modi 4 gg 2
ich fänds gut wenn man das wie in cod macht das man wärend eines match reinjoinen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ersetzte scheinbar gegen möchtegern in meinem Post davor ;-)

Ich liebe halt das Slayern in Halo. Bungie hat statt viel zu verbessern viel verändert. Dass das auch zu gewissem Unmut bei manchen Spielern führt war abzusehen. Und ich bin da halt einer davon.
Hab ich was verpasst du meinst jetz nich mich oder?

@Rihno Teile auch die auffassung minus Credits oder so sollte es für leaven geben so das man auch absteigen kann im rang!

@Rihno Teile auch die auffassung minus Credits oder so sollte es für leaven geben so das man auch absteigen kann im rang!

Nein, nein. Nicht falsch verstehen. Ich meinte nur, dass ich es nett finde wenn mich jetzt möchtegern Pros als Noob bezeichnen. Hat gar nix mit dir zu tun. Du bist in Ordnung :-)

Das immer welche rausgehen ist richtig scheiße. War aber auch schon immer so bei Halo. Da müssen richtig hart Strafen her wenn es öfter passiert.

Und wenn 9 Millionen Reach kaufen und sich die Anzahl der regelmäßigen Zocker im Vergleich zu Halo3 halbiert sind die Änderungen in Reach wohl doch nicht im Sinne er meisten Fans. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Verbessern hätte für mich absolut gereicht.

Und um meine heute Kritik an Halo:Reach abzurunden möchte ich noch sagen, dass die Forge Maps auch kacke sind. Alles grau, grün und blau. Spielerisch sind die Maps ganz gut, aber optisch :kotz: Auch hier war Halo3 meilenweit besser.

Ein Halo3 mit besserer Grafik, besserem Sound und kleiner Verbesserungen in allen Bereichen wäre das devinitive Halo für mich gewesen.Jetzt hoffe ich auf 343i und Halo4 und werde bis dahin Halo:Reach und das Halo1 Remake zocken.

Weil ohne Halo geht´s halt auch nicht.

Immerhin habe ich im Schnitt seit Reach erschienen ist 2,47 Partien pro Tag gespielt. Das macht keiner, dem es keinen Spaß macht. Nur hätte es einfach noch viel mehr Spaß machen können.

Zuletzt bearbeitet:

Glaub er meinte mich! ;)
Wobei ich nie behauptet hab Pro zu sein (nichtmal Möchtegern). Muss man das um sein Meinung sagen zu dürfen?
Bin typisch Casual, kenne aber sowohl in Halo3 also auch Reach den MP.
Reach ist halt anders, kann aber das Geheule über AA, vor allem AL nicht verstehen. Wenn ich als Casual damit umgehen kann, warum klappt das bei den angeblichen "Pros" dann nicht?
Und ja, Leaver nerven wie Sau. Strafen sollten dafür echt erhöht werden.
Bist du so einer, der so stark an einer Marke hängt, dass er Kritik daran als Kritik an sich selbst interpretiert?
Nö!
Es ist scheiß egal welches Spiel man spielt. Kennt man die Karte auswendig hat man immer Vorteile gegenüber Neulinge. Futter muss sich halt erst hocharbeiten. Und wenn die dann die Karten kennen wird der Gejagte auch zum Jäger. In Reach gibt es ja auch den Rocket Launcher zu dem alle rennen. Ist doch genau das selbe.
Klar bringt Map-Kenntniss von vornherein Vorteile. Ich kenne die Wege, ich kenne die Waffenorte. Was mir bei Reach nun flöten geht sind Abilities...die hat nun jeder und kann sich sogar die aussuchen welche ihm gefällt.
Der Pro hat nun noch immer genug Vorteil. Der Casual/Noob stinkt nicht ganz so ab....passt doch!?
Und nein, ich bin kein obsessiver AL-User. Wechsel immer durch, je nachdem was grad passt, oder mir zusagt.
In Slayer hab ich AL kaum genutzt. Bringt eh nur selten was.

Warscheinlich liegt darin unsere so unterschiedliche Meinung begründet.
Slayer taugt mit weniger. Wegen des schnelleren Spielfluss kann AL da aber durchaus mal nerven. Die Jetpacker kann ich da aber am wenigsten ab.
Bei Invasion & TB (welche ich neben FF am meisten gespielt habe) ist AL dagegen weder ein so grosses Thema, noch nervts.
Hier kann man es aber auch sinnvoll einsetzen (z.B. gegen überfahren) und hat dafür meist auch genug Zeit mit Nade nachzuschenken, wenn jemand sich beim Zweikampf in AL flüchtet.

Aso kk
Ich denke es wird immer was geben was einegen nicht gefäfflt,alles in einem ist Reach das wandlungsfähigste Halo ever.
Soviele möglichkeiten die sich immernoch entfalten so sehr das es sich obwohl es die meisten unterchiede aufweist wieder in Halo ce verwandelt.
Was freu ich mich auf meine gute alte Magnum

das trifft den nagel auf den kopf. corti :happy2:

Aso kk
Ich denke es wird immer was geben was einegen nicht gefäfflt,alles in einem ist Reach das wandlungsfähigste Halo ever.
Soviele möglichkeiten die sich immernoch entfalten so sehr das es sich obwohl es die meisten unterchiede aufweist wieder in Halo ce verwandelt.
Was freu ich mich auf meine gute alte Magnum
Yup!
Reach bietet soviel mehr im MP als es noch bei Halo 3 der Fall war.
Es gibt für jeden Geschmack passende Playlists (eben auch genug ohne AAs), bessere Auswahlmöglichkeiten,...und wird weiter ausgebaut....wie es aussieht auch weiter in Richtung CE. Also nicht darben, aufs neue MP warten und dort passende PL joinen.
Ein Return zu Halo 3 ohne AA wird es nicht geben... ist auch gut so. Gibt genug die damit keine Probleme haben.
(Apropo: 24h-Stats zeigen auch heute noch ca 4x mehr Spieler in Reach als in Halo 3 auf.....das die Fans alle wieder zurück in Halo 3-MP geflüchtet sind, kann man also auch nicht unbedingt behaupten.).

Was es im Moment wirklich mangelt sind ein paar schönere neue Maps. Da kann sich Halo 3 zu Recht krönen.

@Montalaar

Ich entschuldige mich für meine eher abwertende Aussage von vorhin. Habe ich allerdings von dir als Noob bezeichnet gefühlt, da du behauptet hast alle die die AA schlecht finden seien Noobs. Und ich einen Post vorher genau darüber geschimpft habe. Und wenn ich als Halonoob bezeichnet werde teile ich aus. Wie in Halo. Immer Vollgas.

@Montalaar

Ich entschuldige mich für meine eher abwertende Aussage von vorhin. Habe ich allerdings von dir als Noob bezeichnet gefühlt, da du behauptet hast alle die die AA schlecht finden seien Noobs. Und ich einen Post vorher genau darüber geschimpft habe. Und wenn ich als Halonoob bezeichnet werde teile ich aus. Wie in Halo. Immer Vollgas.

Noob :coolface:

Nur Spaß...

Noobs sind solche Leute, die zu zweit auf dich losgehen, dich dann anschließend teebeuteln und zum Schluß hin noch Noob rufen.
Eine AR ist nur für andere von Vorteil, wenn diese welche einen Rapidfirecontroller benutzen. Das sind dann wohl eher Noobs.
Ich würde mal glatt die Behauptung in den Raum werfen, dass wir alle weder Pros noch Noobs sind. Eher gutes Mittelmaß.

Zurück
Top Bottom