Xbox360 Halo Reach

Bilde ich mir das ein oder schaut das glatt mal 30% besser als Reach aus? Vor allem das Gras, das Wasser und die Details sind imo recht hübsch :)

[video=youtube;_drexlGrKZQ]http://www.youtube.com/watch?v=_drexlGrKZQ&feature=feedu[/video]

Das ist immer noch die Reach Engine.
Also momentan ist Anniversary das schönste Halo.

Ohne jetzt beleidigen zu wollen, aber die ähnelt von der K/D her sehr der von Paincake und eine K7D von 1,19 wie du sie hast, ist auch nicht so der Brüller. Auch meine von 1,25 nicht.

Statistiken sind meistens auch völlig überbewertet. Ein Freund von mir hat auch nur eine K/D von 0,80, ist aber durchaus in der Lage dich oder mich wegzuhauen. Sowas nennt man dann "Gelegheitsspieler". Habt euch also lieb und reitet nicht auf Stats rum.
Die K/D is mir scheiss egal ich Schmeiss mich gerne in den Tod wenn mein Team dadurch gewinnt was desöftere schon der fall war

Halo Anniversary: Solitary Flythrough

[video=youtube;h_xK5GgxeSc]http://www.youtube.com/watch?v=h_xK5GgxeSc&feature=feedu_more&hd=1[/video]

Ja...aber...der virtuelle Pimmel und so....
Du kannst doch nicht behaupten das der unwichtig ist....am Ende sind auch noch Pixel- & VKZ-Extremitäten unwichtig!
Für mich ist das irrelevant und für andere garantiert auch. VKZ haben mich noch nie interessiert und es stört mich auch keineswegs, dass Halo Reach keine 1080p bietet.

Überbwertet ist nich gleich unwichtig...:kruemel:

Die K/D is mir scheiss egal ich Schmeiss mich gerne in den Tod wenn mein Team dadurch gewinnt was desöftere schon der fall war
Genau sowas wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen.

wie bei invasion wo ich mit im warthog war und du am ende die klippe runter gefahren bist zum spaß weil du dachtest das die runde zuende ist ? was gabs da nochmal für dich ? selbstmord und verrat oder :v:

http://www.bungie.net/Stats/Reach/default.aspx?player=FOnewearl X93

Oh ja ^^ Eine der wichtigsten Sachen für mich in Halo ist nun mal die K/D. Für manche ist sie wichtig, für andere nicht. Und bitte, ich will kein Wort von Camper hören. ^^
Gerade in Swat ist die Offensive das wichtigste. Ich liebe Swat und hoffe auch, dass es in Halo A CE wieder da ist. =D

http://www.bungie.net/Stats/Reach/default.aspx?player=FOnewearl X93

Oh ja ^^ Eine der wichtigsten Sachen für mich in Halo ist nun mal die K/D. Für manche ist sie wichtig, für andere nicht. Und bitte, ich will kein Wort von Camper hören. ^^
Gerade in Swat ist die Offensive das wichtigste. Ich liebe Swat und hoffe auch, dass es in Halo A CE wieder da ist. =D

Swat ist nett, hat für mich aber nichts mit dem eigentlichen MP von Halo zu tun. Da kann ich ja auch gleich nen anderen Shooter spielen.

Patch angekündigt plus Magnum aus Halo 1

Momentan findet auf dem Gaming-Festival PAX Prime das Halo Fest statt, eine Feier anlässlich den zehnjährigen Bestehens der Halo-Reihe. Von dort aus werden natürlich auch allerlei Ankündigung zu der Serie getätigt, neben der Bestätigung eines 3D-Modus für Halo: Combat Evolved Anniversary verspricht man auch ein Update für Halo: Reach, welches einige der Macken des Ego-Shooters ausbügeln soll, der im Oktober erscheinende Patch soll vor allem im Multiplayer für Feintuning sorgen.

Einerseits wäre da die verkürzte Dauer der Aktiven Tarnung, Armor Lock absorbiert in Zukunft so viel Schaden wie die verbleibende Energie erlaubt. "Reticle bloom" soll in Zukunft konfigurierbar sein, dadurch bleibt auch bei Schnellfeuer eine hohe Präzision erhalten, Schwerthiebe können nur noch mit einem eigenen Energieschwert pariert werden. Zu guter Letzt soll auch die unschlagbare Magnum aus Halo 1 in bestimmten, klassischen Playlists verfügbar sein, zudem haben Besitzer einer 4GB XBOX 360 ohne Festplatte nach Installation des Patches auch Zugriff auf die Kampagne und Matchmaking im Firefight-Modus.

quelle

hatten wir das schon?
[video=youtube;oK6fZtmEhGc]http://www.youtube.com/watch?v=oK6fZtmEhGc[/video]

man jetzt bräuchte man nur noch nen paar FF maps aus odst

Patch angekündigt plus Magnum aus Halo 1

Momentan findet auf dem Gaming-Festival PAX Prime das Halo Fest statt, eine Feier anlässlich den zehnjährigen Bestehens der Halo-Reihe. Von dort aus werden natürlich auch allerlei Ankündigung zu der Serie getätigt, neben der Bestätigung eines 3D-Modus für Halo: Combat Evolved Anniversary verspricht man auch ein Update für Halo: Reach, welches einige der Macken des Ego-Shooters ausbügeln soll, der im Oktober erscheinende Patch soll vor allem im Multiplayer für Feintuning sorgen.

Einerseits wäre da die verkürzte Dauer der Aktiven Tarnung, Armor Lock absorbiert in Zukunft so viel Schaden wie die verbleibende Energie erlaubt. "Reticle bloom" soll in Zukunft konfigurierbar sein, dadurch bleibt auch bei Schnellfeuer eine hohe Präzision erhalten, Schwerthiebe können nur noch mit einem eigenen Energieschwert pariert werden. Zu guter Letzt soll auch die unschlagbare Magnum aus Halo 1 in bestimmten, klassischen Playlists verfügbar sein, zudem haben Besitzer einer 4GB XBOX 360 ohne Festplatte nach Installation des Patches auch Zugriff auf die Kampagne und Matchmaking im Firefight-Modus.

quelle

die änderungen sind super, warum nicht gleich so?!

Man hätte die Zeit des Armor Locks ebenfalls verkürzen müssen. Oder den Dreck gleich komplett rausnehmen. Deshalb spiele ich auch nur noch Arena. Da gibt es weder Unsichtbarkeit noch Armor Lock.

Aber ich freue mich darüber, dass 343i etwas ändert.

Man hätte die Zeit des Armor Locks ebenfalls verkürzen müssen. Oder den Dreck gleich komplett rausnehmen. Deshalb spiele ich auch nur noch Arena. Da gibt es weder Unsichtbarkeit noch Armor Lock.

Aber ich freue mich darüber, dass 343i etwas ändert.
Immer diese AA-Heulerei.
Die Changes sind ein netter Kompromiss, mehr wäre übertrieben gewesen.
AA gehört nunmal zu Reach. Lernt damit umzugehen...keine davon ist wirklich Imba.
Davon abgesehen gibt es genug Ausweichmöglichkeiten, bis hin retour zu Halo 3!

Zurück
Top Bottom