Patch angekündigt plus Magnum aus Halo 1
Momentan findet auf dem Gaming-Festival PAX Prime das Halo Fest statt, eine Feier anlässlich den zehnjährigen Bestehens der Halo-Reihe. Von dort aus werden natürlich auch allerlei Ankündigung zu der Serie getätigt, neben der Bestätigung eines 3D-Modus für Halo: Combat Evolved Anniversary verspricht man auch ein Update für Halo: Reach, welches einige der Macken des Ego-Shooters ausbügeln soll, der im Oktober erscheinende Patch soll vor allem im Multiplayer für Feintuning sorgen.
Einerseits wäre da die verkürzte Dauer der Aktiven Tarnung, Armor Lock absorbiert in Zukunft so viel Schaden wie die verbleibende Energie erlaubt. "Reticle bloom" soll in Zukunft konfigurierbar sein, dadurch bleibt auch bei Schnellfeuer eine hohe Präzision erhalten, Schwerthiebe können nur noch mit einem eigenen Energieschwert pariert werden. Zu guter Letzt soll auch die unschlagbare Magnum aus Halo 1 in bestimmten, klassischen Playlists verfügbar sein, zudem haben Besitzer einer 4GB XBOX 360 ohne Festplatte nach Installation des Patches auch Zugriff auf die Kampagne und Matchmaking im Firefight-Modus.
quelle