Xbox360 Halo Reach

Durch den Serverwechsel heute habe ich viele kunterbunten Sachen erlebt.
- 3 Perfections nacheinander.
- 4 Perfections (heute)
- Nur wirkliche Rekruten gefunden.

Natürlich ohne angeben zu wollen. ^^
War ein lustiger Abend mit Loginius und IdiotAtWork.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich brauch mal eure Meinung.

Ich habe noch nie ein Halo Spiel gespielt (bitte steinigt mich nicht gleich :v:) und habe überlegt, mir Halo Reach zu kaufen, das Game sieht wie ich finde sowohl im SP als auch im MP ziemlich interessant für mich aus.

Würdet ihr mir empfehlen mir das Game zu holen? Gerade der MP wäre absolutes Neuland für mich weil ich auf der Konsole nur Games wie Call of Duty oder Bad Company 2 online gespielt habe.

Bei zavvi gibt es das Game ja recht günstig. Überlege mir nämlich zuzuschlagen.

Leute ich brauch mal eure Meinung.

Ich habe noch nie ein Halo Spiel gespielt (bitte steinigt mich nicht gleich :v:) und habe überlegt, mir Halo Reach zu kaufen, das Game sieht wie ich finde sowohl im SP als auch im MP ziemlich interessant für mich aus.

Würdet ihr mir empfehlen mir das Game zu holen? Gerade der MP wäre absolutes Neuland für mich weil ich auf der Konsole nur Games wie Call of Duty oder Bad Company 2 online gespielt habe.

Bei zavvi gibt es das Game ja recht günstig. Überlege mir nämlich zuzuschlagen.

Ja kauf es dir !
Es ist im mp eine bombe , und ganz anders als cod oder bf.
Der sp ist eine nette beigabe und auch als anfänger wirst du viel spaß mit halo reach haben

Danke Rhino! :smile5: Hab dich ja in der Xbox-Friendlist und hab schon gesehen, dass du das öfters zockst. ;)

Hab es mir jetzt einfach mal bei zavvi bestellt, für knapp ~18 € kann man denke ich nicht viel falsch machen. In deutschen Shops kostet es ja noch meistens so um die 35 €, also von daher.

Freu mich schon wenn es ankommt :win:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ne runde BTB gespielt und was seh ich !
Ein user der BT SONY heißt und mich T-baggt (kp ob das richtig geschrieben ist , tritt und bückts sich auf meine leiche )
danach war der auf meiner abschuss liste , ich verpasste ihm 2 mordanschläge 3 hs und habe ihn 2 mal ausgenockt :) und danach kam ne pn von ihm mit beleidigungen und weils so schön war erzählte ich ihm noch was für ein noob er doch ist :D

einfach nur epic wie der abgegangen ist danach xD

i love it

Zuletzt bearbeitet:
Was wohl auch der Grund dafür ist, das viele deutsche T-beuteln sagen. Besser ist aber "I can dance all day.".

Was haltet ihr vom DLC, lohnt der sich überhaupt noch ? Oder gibts den vielleicht mit dem Halo CE Remake wie schon bei den Halo 3 DLCs gratis dazu ?

Hätte nach langer Zeit mal wieder bock auf Halo Reach und die Maps die ich im DLC Trailer gesehen habe, sahen eigentlich gut aus.

Was haltet ihr vom DLC, lohnt der sich überhaupt noch ? Oder gibts den vielleicht mit dem Halo CE Remake wie schon bei den Halo 3 DLCs gratis dazu ?

soweit ich weiß enthält das Halo 1 Remake nicht den Reach MP, sonder eben den aus dem ersten teil nur überarbeitet. Denke das es deshalb nix für Reach dabei sein wird :(

soweit ich weiß enthält das Halo 1 Remake nicht den Reach MP, sonder eben den aus dem ersten teil nur überarbeitet. Denke das es deshalb nix für Reach dabei sein wird :(

wer fragen hat sollte hier reinschauen
http://halo.bungie.org/misc/foconnor_haloanniversary_qa.html

dlc für reach wird nicht dabei sein! es werden nur die 7 maps sein
das wichtigste für mich es wird möglich sein die reach maps + dlc und die neuen maps zu spielen ohne die disk zu wechseln

Halo CE Anniversary Damnation Video Flythrough

[video=youtube;GTp8A6jcJi4]http://www.youtube.com/watch?v=GTp8A6jcJi4[/video]

Heute ne runde BTB gespielt und was seh ich !
Ein user der BT SONY heißt und mich T-baggt (kp ob das richtig geschrieben ist , tritt und bückts sich auf meine leiche )
danach war der auf meiner abschuss liste , ich verpasste ihm 2 mordanschläge 3 hs und habe ihn 2 mal ausgenockt :) und danach kam ne pn von ihm mit beleidigungen und weils so schön war erzählte ich ihm noch was für ein noob er doch ist :D

einfach nur epic wie der abgegangen ist danach xD

i love it

Ich war mit einem US Ranger auf dem Bergrettungslehrgang Teil Sommer und er hat erzählt dass er in seiner Grundausbildung nachts um 0100 Uhr von einem ca. 2 Meter großen und schwarzen Kameraden Real Life geteebeutelt wurde. :rofl3:

Versteh ich das richtig, dass der Onlinepart nicht den von Reach ersetzen sondern erweitern soll? Wenn ja, find ichs super, weil mir nen komplett neuer MP (welcher den Tod des Reach's MP bedeutet hätte) ziemlich auf die Nerven ging.
Wäre wirklich ne klasse Sache!

@ player one
so geht es auch und ja das haben sie vor

sieht die level geil aus

Halo: Combat Evolved Anniversary - Shotgun Stud

[video=youtube;3f01OWdI-Jg]http://www.youtube.com/watch?v=3f01OWdI-Jg[/video]

Zurück
Top Bottom