Xbox360 Halo Reach

warum das denn? 1. nervt das nicht, weil sowieso nur wenige parieren (können) 2. hat mir das parieren in living dead schon öfters das leben gerettet. living dead ohne parieren :shakehead:

Und auf welcher map hat man schon 2 energieschwerter ? ein neues spawnt doch erst wenn das alte leer oder weg ist ( oder per blackscreen)

Sword ist sowieso mit Halo3 langweilig geworden...ehrlich. bei H2 ging es noch um jede hundertstel reaktionszeit (lan/split) und es war spannend und man konnte mehrere leute so besiegen, aber seit H3 kann ja jedes faultier blocken :ugly:

Und auf welcher map hat man schon 2 energieschwerter ? ein neues spawnt doch erst wenn das alte leer oder weg ist ( oder per blackscreen)
bei action sack gibts 2 schwerter gleichzeitig :v:
Wäre dann das gleiche wie in Halo 3 und das ist ja wohl nicht schlimm.
doch, weil bei halo 3 living dead nicht so gut ist
armor lock ganz weg, und das spiel ist für mich um 5000% intressanter
was habt ihr denn alle gegen armor lock? das einzige was mich daran nervt, sind die abprallenden plasmagranaten, aber sonst find ichs gar nicht so übertrieben

was habt ihr denn alle gegen armor lock? das einzige was mich daran nervt, sind die abprallenden plasmagranaten, aber sonst find ichs gar nicht so übertrieben
#

weil das der noobigste schwachsinn ist, den halo in seiner 10 jährigen geschichte jemals gesehn hat.

einfach bullshit, overpowered hoch 12.

ich kann nicht verstehn, wie man das als "joa.. passt doch" abstempeln kann. vergleich doch mal die anderen rüstungs-fähigkeiten mit der power-rüstung die alles abwehrt. 2 mal zur seite ausweichen... nen stück sprinten, bisschen jetpack action, unsichtbar (und iwie immer noch ganz gut sichtbar + radar stören). ausgeglichenheit MY ASS!

ich hab mich ja schon bei cod4 über juggernaut aufgeregt. 1/3 mehr leben ging mir da auf die nerven. aber dieses Armor "Schmock" für die kleinen schwuchtel-kinder die nix drauf haben ist nicht die spitze des eisbergs, das ist ein eisberg auf dem eisberg.

armor lock wurde deutlich geschwächt
außerdem wird man vllt schon in der beta hoppers sehen wie es ist

#

weil das der noobigste schwachsinn ist, den halo in seiner 10 jährigen geschichte jemals gesehn hat.

einfach bullshit, overpowered hoch 12.

ich kann nicht verstehn, wie man das als "joa.. passt doch" abstempeln kann. vergleich doch mal die anderen rüstungs-fähigkeiten mit der power-rüstung die alles abwehrt. 2 mal zur seite ausweichen... nen stück sprinten, bisschen jetpack action, unsichtbar (und iwie immer noch ganz gut sichtbar + radar stören). ausgeglichenheit MY ASS!

ich hab mich ja schon bei cod4 über juggernaut aufgeregt. 1/3 mehr leben ging mir da auf die nerven. aber dieses Armor "Schmock" für die kleinen schwuchtel-kinder die nix drauf haben ist nicht die spitze des eisbergs, das ist ein eisberg auf dem eisberg.

1. glaube ich, dass du mit den aas einfach nicht ganz umgehen kannst, da liegt dein erstes problem
2. ausweichen ist gut um schnell waffen zu holen, schüssen auszuweichen, abzuhauen (oder spartans infizieren :v:)
3. sprinten ist am besten um schnell waffen zu holen, den gegner zu flankieren (oder spartans infizieren :v:)
4. mit jetpack kommt man schnell über kleine maps wie countdown oder sword base, man kommt an stellen hin, wo man sonst nicht hingelangen könnte oder man kann den gegner einfach damit überraschen
5. mit aktiver tarnung musst du einfach ruhig stehen/sitzen bleiben, dann wird dich der feind auch nicht gleich erkennen, der radarstörer ist besonders auf kleinen maps sehr nützlich, weils die gegner einfach verwirrt
6. um deine ganzen probleme zu lösen, könntest du doch selber einfach armor lock verwenden, dann kann kein genger mehr überpowert sein :v:
7. ich bevorzuge sprint, wenn kein ausweichen zur verfügung steht :brit:

1. glaube ich, dass du mit den aas einfach nicht ganz umgehen kannst, da liegt dein erstes problem
2. ausweichen ist gut um schnell waffen zu holen, schüssen auszuweichen, abzuhauen (oder spartans infizieren :v:)
3. sprinten ist am besten um schnell waffen zu holen, den gegner zu flankieren (oder spartans infizieren :v:)
4. mit jetpack kommt man schnell über kleine maps wie countdown oder sword base, man kommt an stellen hin, wo man sonst nicht hingelangen könnte oder man kann den gegner einfach damit überraschen
5. mit aktiver tarnung musst du einfach ruhig stehen/sitzen bleiben, dann wird dich der feind auch nicht gleich erkennen, der radarstörer ist besonders auf kleinen maps sehr nützlich, weils die gegner einfach verwirrt
6. um deine ganzen probleme zu lösen, könntest du doch selber einfach armor lock verwenden, dann kann kein genger mehr überpowert sein :v:
7. ich bevorzuge sprint, wenn kein ausweichen zur verfügung steht :brit:
so siehts aus :cool:

Ich finde Armor Lock einfach nur schwul. Der größte Dreck den Halo jemals bekommen hat. Und meine Meinung darüber hat sich einfach aus den vielen Onlinepartien die ich bisher gemacht habe gefestigt. Wenn in einer Partie 2 Gegner ständig Armor Lock verwenden nervt mich das so, dass ich recht schnell keinen Bock mehr aus das Game habe.

Es kotzt mich einfach an, wenn ich ne geile Plasma setze und der Gegner muss nur seinen Knopf drücken und nicht passiert. Oder wenn ich im Zweikampf klar den Vorteil habe und der Gegner setzt kurz vor dem Tod seinen Armor Lock ein. Dann steht man da wie ein Depp und kann nix machen. Vielleicht ist man selbst angeschlagen. Da kann man nur abhauen. Sonst kommen die Teamkameraden und fegen einen weg.
Auch dauert der viel zu lange.

Die anderen AA sind soweit in Ordnung. Aber Armor Lock ist einfach nur Bullshit. Bringt einen kaum zu ertragenden Nervfaktor in Halo Reach.
Deshalb spiele ich auch nur noch Arena. Da gibt es keinen Armor Lock. Und keine Unsichtbarkeit.

Das war in den anderen Halos auch besser. Da musste man die Sachen finden und war dann kurz ganz mächtig als Belohnung. Jetzt ist das alles nix besonderes mehr. Kann ja jeder haben.

Ich hoffe, dass 343i das Balancing speziell bei den AA gut verbessert hat.

Könnt ihr nicht einfach einen der vielen anderen modi spielen,objectiv,team sniper,swat,invasion,big team battle,mlg,team classic action sack oder garnicht,anstatt hier immer rumzuheulen wie scheisse armor lock ist...das reach für jede art von spieler was bietet kann doch nicht ständig als schlecht abgetan werden.Da haben wir camper(invis),ace combat spieler(jetpack)ich kann mit all dem leben weil nicht jeder modus einen zwingt sich mit leuten abzugeben die so spielen,einfach weil sie zu schlecht sind oder was auch immer.

Ich bin aber Halofan der ersten Stunde und hänge sehr an Halo. Also kann ich auch nicht anders als mich über den behinderten Armorlock aufzuregen. Vor allem, da Team Slayer immer meine liebste Playlist war.

Außerdem spiele ich ja nur noch Arena oder ab uns zu mal Swat.

Ändert aber nix daran, dass ich mich immer und immer wieder über den beschissenen Armor Lock aufregen werde :-)

Zuletzt bearbeitet:
meine xbox kann die halo reach dvd nicht mehr lesen, obwohl ich äusserlich keine kratzer finde -__-

Hab auch mit teil ins angefangen...und nicht mehr aufgehört.Es bringt einfach nix sich aufzufegen,ich kann die AR aufn tod nicht austehen,ist die dreckigste waffe im ganzen halo universum aber abgefunden hab ich mich damit schon lange.

AL-Heulkasper sind einfach die grössten Noobs.
Kacken sich ein weil evtl mal 1 von 10 Kills flöten geht.
Und?
Imba ist es trotzdem nicht....weil man während AL nämlich nix, null, garnix machen kann.
Und von wegen AA suckt weil Plasma dann nix macht: dazu ist es doch da: kurzfristig unverwundbar.
Wo wäre denn der Sinn wenn ich einem im AL eine Plasma anheften könnte?
Ausserdem: wirf einem im AL ne 2. Nade hin, dann hast Du zu 80% deinen Kill.

Ich kann zu jeder AA meckern, wenn es mir passt.
Alle bringen Situationsbedingte Vorteile, kosten sonst sichere kills,....evade hat mich 10x mehr kills gekostet als AL.
Also alle AAs komplett streichen. Aber warum dann nicht gleich Halo 3 spielen?
Das war in den anderen Halos auch besser. Da musste man die Sachen finden und war dann kurz ganz mächtig als Belohnung. Jetzt ist das alles nix besonderes mehr. Kann ja jeder haben.
Ach darum gehts:
Das jene, die bereits die Map auswendig kennen, sich noch einen zusätzlichen Vorteil beschaffen können und die Casual-Easy-Kills noch einfacher von der Hand gehen.
Typische "wennschonVorteiledannnurfürmich"-Denke.
Entweder Du willst mit Skill siegen, dann sollte es gleich gar keine Fähigkeiten geben, oder du willst in bestimmten Situationen Fähigkeiten nutzen können. Die sollen dann aber nicht nur den Freaks zur Verfügung stehen, welche die Maps auswendig gelernt haben.

Zurück
Top Bottom