Xbox360 Halo Reach

Kindergarten, mal wieder typisch CW Niveau :ugly:

Danke für die News, wusste ich nicht. Kann jetzt paar Freunde darüber informieren :goodwork:

Hmm hab jetzt mal Competitve, Invasion, Arena und Custom zusammengezählt. Ich komme auf die

PLAYTIME: 7d 22h ca...

Um das ganze ein wenig einzuheizen, postet doch mal eure Orden, K/D oder W/L. Irgendwas, ich werde auch mal meinen Post morgen hier über das Zeug reinhauen. =)

Hmm hab jetzt mal Competitve, Invasion, Arena und Custom zusammengezählt. Ich komme auf die

PLAYTIME: 7d 22h ca...

Um das ganze ein wenig einzuheizen, postet doch mal eure Orden, K/D oder W/L. Irgendwas, ich werde auch mal meinen Post morgen hier über das Zeug reinhauen. =)

meine K/D liegt bei 1,17 naja leg da nicht viel wert drauf geh auch öfters mal im match wenn wir sicher führen afk um eben zugucken was man mir so in msn schreibt oder spiel zum spaß ein match nur mit nahkampf usw :P

wo kann ich meine W/L Sehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Bungie.net weiss ichs leider nicht. Aber du findest diese Option im Halo Waypoint. =)

Kills: 23.321
Deaths: 12.425 (1,88)

Kills per Game: 18,18
Deaths per Game: 9,68

Die drei Hauptwaffen:

DMR (10089 Kills)
Magnum (3362 Kills)
Sniper (3127 Kills)

Lieblingsmap: Asylum, Reflection.

Lieblingsmodi:

1. Team Swat.
2. Team Sniper.
3. Multiteam. (Wenn man halt kein bock auf die anderen beiden hat. ^^)

32779 Medalien.

Beste orden:

7x Perfekt
1x Unfrigginbelieveable
3x Unconcieveable
1x Apokillypse
1x Sidekick
1x Broseidon
5x Be the Bullet.

W/L müsste ich jetzt in H: WP nachsehen, hab aber kein bock zu. =o

Die Challenges scheinen dich ja auch nicht wirklich zu interessieren. Zu mal man die Wöchentliche in unter 5 Minuten schaffen kann.

Den Broseidon hab ich auch und gemacht hab ich ihn im Team Slayer... :ugly:
Stolz bin ich aber auf die fünf Skullmanjaro und das eine Infection Spree. Als Zombie fünf Menschen...

Die Challenges scheinen dich ja auch nicht wirklich zu interessieren. Zu mal man die Wöchentliche in unter 5 Minuten schaffen kann.

Den Broseidon hab ich auch und gemacht hab ich ihn im Team Slayer... :ugly:
Stolz bin ich aber auf die fünf Skullmanjaro und das eine Infection Spree. Als Zombie fünf Menschen...

Weisst du übrigens, was der Logik zufolge unmöglich ist? Als Zombie 15 Leute killen... wie soll das denn gehen, wenn man 11 Gegner hat. xD Und wo kann man bitte einen Broseidon in TS machen? ?_?

(Das geht doch nur in BTB und Invasion oder? Meins ist übrigens aus Invasion.)

Jo, deswegen bin ich ja stolz auf das Infection Spree. Man kann nicht mal ein Amok (Mmmm... Brains) als Zombie machen, da von 12 Spielern immer 3 als Zombie starten.
Den Broseidon kann man in Team Slayer machen. Da kommt ab und an mal BroSlayer.

Achsooooo, OK. Da sieht man mal, dass ich schon ewig kein TSl. mehr gezockt habe. =D

Edit: Da könnte man übrigens mal eine extra Spielliste für machen... so z.B. nur für eine Woche. Mit 18 Player, fett° würde sogar ich mal zocken... ^^

@Jasper

Dein Krümelmonster is ja mal voll geil. :goodwork:

@XearoXX

18 Spieler geht doch gar nicht und 16 sind BTB.

Zurück
Top Bottom