Xbox360 Halo Reach

Mal sehen wann ich wieder in die Halo-Sucht falle ^^
hab immer mal wieder Wochen in denen ich nix anderes zocke :-)
Derzeit aber gar keine Lust iwie :-P

Reach macht es einem auch schwer, dran zu bleiben. Irgendwann ist der Nervfaktor einfach zu groß und man braucht ne Pause.

Ich will wieder ein Halo wie Halo 3 haben. Vielleicht zur E3 mit dem Halo Remake.

glaub irgendwie nicht dass das Halo remake nen eigenen MP haben wird wenns dieses Jahr erscheint und noch dazu von nem externen studio gemacht wird.

Reach macht es einem auch schwer, dran zu bleiben. Irgendwann ist der Nervfaktor einfach zu groß und man braucht ne Pause.

Ich will wieder ein Halo wie Halo 3 haben. Vielleicht zur E3 mit dem Halo Remake.

Für die Motivation sind doch eigentlich die Herausforderungen gedacht. Falls diese zu wenig sind, dann besuche doch mal die Seite http://www.consolewars.de/messageboard/halotracker.comhttp://www.halotracker.com/Challenges/Challenges.aspx
Dafür gibts zwar keine Credits, aber die Herausforderungen sind nicht ohne.

Es wird einen MP haben, alles andere wäre schwachsinnig.

nein, es wäre schwachsinnig ein möglicherweise externes Studio damit zu beauftragen einen eigenen Halo MP zu designen, und das erst ein jahr nach Reach.

daher wirds wie gesagt höchstens den reach MP dazugeben.

ich hoffe sie machen es genau so wie bei odst!

erst zeigen sie das remake, dann kommt dieser "but there is one more thing" moment und ein teaser zu halo: whatever wird gezeigt.

natürlich wird das remake alle halo: reach maps enthalten und eine beta einladung zu halo: whatever

mit odst ist man damit sehr gut gefahren

ich hoffe sie machen es genau so wie bei odst!

erst zeigen sie das remake, dann kommt dieser "but there is one more thing" moment und ein teaser zu halo: whatever wird gezeigt.

natürlich wird das remake alle halo: reach maps enthalten und eine beta einladung zu halo: whatever

mit odst ist man damit sehr gut gefahren

ein weiteres halo werden sie wohl erst mit der xbox1080 ankündigen

Naja, 343 Industries arbeitet ja womöglich schon seit 2-4 Jahren an dem Spiel...also erwarte ich schon was grösseres.

Da merkt man mal wie viele Menschen ein iPhone/iPod Touch haben.
Von 16 Spielern hatte heute mind. die Hälfte so einen Helm auf xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom