Xbox360 Halo Reach

Edit2: Wenn auch Rhino lust hat, dann geht ja auch mehr, würde mich freuen endlich mal mit Rhino zu zocken. Letztes mal haben wir uns ja des öfteren verpasst.

Wenn du willst können wir morgen zusammen swat spielen, nur muss vorher etwas einspielen hab in letzter zeit kaum halo gespielt .

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus? Kein Spiel heute? Ich hätte schon bock, einspielen tue ich mich eh gerne in einem custom Game ^^ Wie du willst

Ich spiele nur gelegentlich Swat und Sniper gar nicht. Meistens Double Team und ansonsten Spaßlisten, wie Living Dead und solchen Quatsch, aber auch gerne Objective. Bin eher der Durchschnittsspieler. Hab aber dafür den Jackpot von Living Dead bekommen, satte 13000 Credits. Was mich aber tierisch angekotzt hat war, dass ich in Living Dead beim Killimanjaro war, jemand rausgegangen ist und somit das Spiel unterbrochen wurde. Als es nach einer Minute weiterging hat er es zwar noch angezeigt und angesagt, aber es ging nicht in die Wertung ein. Nur der dreifache Abschuss danach wurde gezählt. Das wäre mein erster Killionaire geworden...

Soo, hab heute die Kampagne nochmal auf Legendär angefangen, bis dato (erstes Kapitel) macht sich der höchste Schwierigkeitsgrad noch nicht sehr bemerkbar.

Ich spiele nur gelegentlich Swat und Sniper gar nicht. Meistens Double Team und ansonsten Spaßlisten, wie Living Dead und solchen Quatsch, aber auch gerne Objective. Bin eher der Durchschnittsspieler. Hab aber dafür den Jackpot von Living Dead bekommen, satte 13000 Credits. Was mich aber tierisch angekotzt hat war, dass ich in Living Dead beim Killimanjaro war, jemand rausgegangen ist und somit das Spiel unterbrochen wurde. Als es nach einer Minute weiterging hat er es zwar noch angezeigt und angesagt, aber es ging nicht in die Wertung ein. Nur der dreifache Abschuss danach wurde gezählt. Das wäre mein erster Killionaire geworden...

Stimmt, in Living Dead kann man richtig abräumen. Ich persönlich hab eh keine Lust auf so eine Spieleliste. ^^

Jo ich werde dich morgen mal addden. Heute gehts nicht mehr, da ich jetzt noch kurz am PC bin und bald ins Bett muss. =)

Halo: Reach is the biggest and most ambitious Halo title yet, and this first-ever Halo demo drops you right into the action with the epic “Long Night of Solace” mission from the single player campaign. The demo also includes the competitive multiplayer map “Powerhouse” and a cooperative Firefight mission for Xbox LIVE online play! Halo: Reach is a tour de force of stunning visuals, powerful story, epic encounters, and more replayability than any Halo title to date
http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...0-77fe-1000-9115-d8024d5389d8?cid=majornelson

Halo: Reach is the biggest and most ambitious Halo title yet, and this first-ever Halo demo drops you right into the action with the epic “Long Night of Solace” mission from the single player campaign. The demo also includes the competitive multiplayer map “Powerhouse” and a cooperative Firefight mission for Xbox LIVE online play! Halo: Reach is a tour de force of stunning visuals, powerful story, epic encounters, and more replayability than any Halo title to date
http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...0-77fe-1000-9115-d8024d5389d8?cid=majornelson

Und warum postest du hier den Demolink?

nicht für die die noch kein halo gespielt haben
Wir sind hier im Reach Thread und so ziemlich alle die hier schreiben, haben das Spiel auch.
Wer es nicht hat, es aber auch nicht kaufen möchte, der leiht es sich oder lädt die Demo aus dem Marktplatz.
Deswegen die Frage. Falls du aber fragen haben solltest, dann stell sie doch einfach.

Wir sind hier im Reach Thread und so ziemlich alle die hier schreiben, haben das Spiel auch.
Wer es nicht hat, es aber auch nicht kaufen möchte, der leiht es sich oder lädt die Demo aus dem Marktplatz.
Deswegen die Frage. Falls du aber fragen haben solltest, dann stell sie doch einfach.

ich verstehe einfach nicht wo das problem liegt
als ob die ganze sache so schlimm wäre

Schlimm absolut nicht, aber da das Spiel schon seit letzem Jahr erhältich ist, wird eine Demo hier, in diesem Thread, wohl keinen interessieren.

womöglich aber sicher kann man sich nie sein
gibt ja genug leute die threads und blogs besuchen aber sich kaum zu wort melden
vllt ist ja einer dabei der noch keine zeit hatte sich mit halo reach zu beschäftigen

womöglich aber sicher kann man sich nie sein
gibt ja genug leute die threads und blogs besuchen aber sich kaum zu wort melden
vllt ist ja einer dabei der noch keine zeit hatte sich mit halo reach zu beschäftigen

Wenn du dich so um die anderen kümmerst wieso übersetzt du dann nicht noch die news ins deutsche ? oder gibst eine kleine zusammenfassung ?

es kann ja sein das nicht jeder englisch versteht :v:

nicht für die die noch kein halo gespielt haben

Ich find den Post sinnvoll. Will mich in die Minidiskussion nicht einmischen, aber da gebe ich sisxoo recht. Die Demo gehört sehr wohl hier rein, auch wenn das Spiel jetzt schon seit ´nem halben Jahr auf dem Markt ist. Nicht jeder schaut übrigens auf dem XBL-Marktplatz (So wie ich z.B.) und deswegen... warum nicht? ^^ Für die, die es nicht wussten wissen es jetzt. Ich wussts übrigens bevor er es gepostet hat auch nicht. xD

Zurück
Top Bottom