Xbox360 Halo Reach

Ich kenne nur die Flaggen-, Bomben- und Territorienspiele. Die sind aber alle in der Objectiv-Liste.
Crazy King kommt zwischendurch mal überall, genauso wie Oddball. Ich weiß aber nicht genau, was alles in der Action Sack Liste drin ist.

Edit:
versuchs mal mit invasion, dürfte das richtig sein =)

Mensch, stimmt ja. Die gibts ja auch noch. :D

Invasionsmodus ist imo auch das beste was ich bisher bei Halo: Reach gezockt habe :D

Aber mal eine Frage, ich besitze dass Noble mappack und habe es auch gezockt, aber dann ist letzte Woche irgend ein Fehler aufgetreten und seitdem wird mir das Mappack unter DLC im Spielesuchen Bildschirm, nicht mehr angezeigt.
Geht das jemanden noch so? Ohne das mappack fehlt mir die Abwechslung :(

Luna

Das ist kein Fehler. Bungie hat das Pack nur aus der DLC-Liste genommen. Diese Karten sind in den anderen Listen spielbar, wenn jeder Spieler dieses Pack besitzt. Wahlglück muss man aber schon haben.

Ich kenne nur die Flaggen-, Bomben- und Territorienspiele. Die sind aber alle in der Objectiv-Liste.
Crazy King kommt zwischendurch mal überall, genauso wie Oddball. Ich weiß aber nicht genau, was alles in der Action Sack Liste drin ist.

Edit:

Mensch, stimmt ja. Die gibts ja auch noch. :D
invasion hab ich gestern dann noch gespielt :goodwork:
welchen modus muß ich den spielen wo dann die flaggen oder bomben spiele drankommen,hab echt 0 plan von halo.

Ich finde es nur schade das die Map Packs immer so teuer sind :-( aber um online noch richtig mit zu zocken braucht man immer die neuesten Maps :-(

Ne würde ich bei reach nicht so sagen, die meisten modis die ich zocke da kommen die maps kaum vor .
Hab beide mappacks aber zock lieber die alten maps =/

Ich weiss, ich poste einfach blöde Sachen, aber das muss heute mal wieder sein.

6 Spiele gespielt:

6x Amok
3x Wahnsinn
2x Durchgeknallt
2x Unerreichbar
2x Unbesiegbar
2x Unfassbar (Ein mal 35 und 39er Serie. Bei der 39 ging die Zeit aus, zum Weinen!)

1x Gemetzel.

Bis jetzt mein bester Halo Reach Tag, und das nach nur 6 Spielen. Für mich war Reach gestern z.B. zum sauer werden, vorgestern auch.
Aber hey: Meine K/D hat heute alles ausgeglichen was ich die letzten 2 Tage fürn Müll zamgespielt habe. Ich werde ein Video von 2 Spielen machen und sie auf Youtube stellen. Dauert noch ein wenig, dann posts ich auch. So, das musste ich jetzt los werden. =D

Ich weiss, ich poste einfach blöde Sachen, aber das muss heute mal wieder sein.

6 Spiele gespielt:

6x Amok
3x Wahnsinn
2x Durchgeknallt
2x Unerreichbar
2x Unbesiegbar
2x Unfassbar (Ein mal 35 und 39er Serie. Bei der 39 ging die Zeit aus, zum Weinen!)

1x Gemetzel.

Bis jetzt mein bester Halo Reach Tag, und das nach nur 6 Spielen. Für mich war Reach gestern z.B. zum sauer werden, vorgestern auch.
Aber hey: Meine K/D hat heute alles ausgeglichen was ich die letzten 2 Tage fürn Müll zamgespielt habe. Ich werde ein Video von 2 Spielen machen und sie auf Youtube stellen. Dauert noch ein wenig, dann posts ich auch. So, das musste ich jetzt los werden. =D

Gegen was für noobs hast du gezockt :v:? ne spaß glückwunsch :P
war sicher btb oder ?

Naja, sich mit Multi Team zu brüsten, während andere das Ziel in der Liste verfolgen, ist echt nicht lobeneswert.
Zelten und abstauben...

Dann solltest du das Video sehen, ich schätze mal, dass du dann deine Meinung änderst. Generell bin ich eh ein Swat Spieler. =p

Warte, ich machs nachher, war arbeiten. ^^

Gut ich gebe ja zu, ein WENIG hab ich gezeltet, war halt King of the Hill. Aber np. Ich bin niemand, der sich an eine Ecke mit einem Schwert steht oder so. Keine Angst. ^^ Das war einfach rein Defensiv gespielt, war aber immer in Bewegung.

Ach ich weiss nicht, ob du das schon kennst:

http://www.youtube.com/watch?v=Ts_0ubfKNSI
http://www.youtube.com/watch?v=szXYDfbJlE0

Naja ist jetzt auch nichts besonderes... aber Passt schon. Das erste musst du übrigens mit Ton hören, weil sonst checkt man nichts. ^^

Edit: Stehst du auf Swat oder Sniper? Dann kömma´ ne Runde zocken heute abend.

Edit2: Wenn auch Rhino lust hat, dann geht ja auch mehr, würde mich freuen endlich mal mit Rhino zu zocken. Letztes mal haben wir uns ja des öfteren verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom