Werehog
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2009
S&D? Was soll das sein?ohh
und S&D gibts glaub ich gar nicht,oder hab ichs nur nicht gefunden??
Suchen und zerstören gabs doch noch nie oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
S&D? Was soll das sein?ohh
und S&D gibts glaub ich gar nicht,oder hab ichs nur nicht gefunden??
seek & destroy oder hauptquartier.
hab paar runden slayer gespielt,wird aber jetz schon langweilig![]()
versuchs mal mit invasion, dürfte das richtig sein![]()
invasion hab ich gestern dann noch gespieltIch kenne nur die Flaggen-, Bomben- und Territorienspiele. Die sind aber alle in der Objectiv-Liste.
Crazy King kommt zwischendurch mal überall, genauso wie Oddball. Ich weiß aber nicht genau, was alles in der Action Sack Liste drin ist.
Edit:
Mensch, stimmt ja. Die gibts ja auch noch.![]()
invasion hab ich gestern dann noch gespielt
welchen modus muß ich den spielen wo dann die flaggen oder bomben spiele drankommen,hab echt 0 plan von halo.
seek & destroy oder hauptquartier.
hab paar runden slayer gespielt,wird aber jetz schon langweilig![]()
Ich finde es nur schade das die Map Packs immer so teuer sind :-( aber um online noch richtig mit zu zocken braucht man immer die neuesten Maps :-(
Ich weiss, ich poste einfach blöde Sachen, aber das muss heute mal wieder sein.
6 Spiele gespielt:
6x Amok
3x Wahnsinn
2x Durchgeknallt
2x Unerreichbar
2x Unbesiegbar
2x Unfassbar (Ein mal 35 und 39er Serie. Bei der 39 ging die Zeit aus, zum Weinen!)
1x Gemetzel.
Bis jetzt mein bester Halo Reach Tag, und das nach nur 6 Spielen. Für mich war Reach gestern z.B. zum sauer werden, vorgestern auch.
Aber hey: Meine K/D hat heute alles ausgeglichen was ich die letzten 2 Tage fürn Müll zamgespielt habe. Ich werde ein Video von 2 Spielen machen und sie auf Youtube stellen. Dauert noch ein wenig, dann posts ich auch. So, das musste ich jetzt los werden. =D
Gegen was für noobs hast du gezockt :vne spaß glückwunsch
![]()
war sicher btb oder ?
Dann solltest du das Video sehen, ich schätze mal, dass du dann deine Meinung änderst. Generell bin ich eh ein Swat Spieler. =p