Xbox360 Halo Reach

Halo3 ist IMO neben Halo1 der beste Teil der Serie. Reach hat einfach keine Seele. Ich hoffe auf ein Halo4 für die Xbox3 so gegen Ende 2014/2015.

Aber eigentlich ises mir auch egal. Diese Gen ist seit Ende 2008 für mich eh schon vorbei, kein Bock mehr auf die x. Fortsetzung.

Soll mal wieder was neues kommen. Portal 2 machts vor.

Halo3 ist IMO neben Halo1 der beste Teil der Serie. Reach hat einfach keine Seele. Ich hoffe auf ein Halo4 für die Xbox3 so gegen Ende 2014/2015.

Aber eigentlich ises mir auch egal. Diese Gen ist seit Ende 2008 für mich eh schon vorbei, kein Bock mehr auf die x. Fortsetzung.

Soll mal wieder was neues kommen. Portal 2 machts vor.

Reach hat einfach keine Seele.
toll :v:
ihr seid nur alle master chief geil :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
nö aber h3 und das empfand ich zu keiner zeit als unfair.

bin im letzten level vor 3 eliten geflüchtet schaue um die ecke und was sehen meine entzündeten augen dort?????

zwei verkackte jäger mit allerhand kleinscheiß im schlepptau!!!!! wie komme ich an den arschgeigen vorbei?

gut für dich, was ich bei halo2 alles erleiden musste....
>h3/hreach auf legendär + 3-4 aktivierte schädel (+eisen im coop) und du hast den schwierigkeitsgrad von H2 xD....
du bist gerade im letzten level oder? die stelle mit 4-5 eliten und danach gleich wieder eliten oder die 2 jäger mit skirmischern...hat mich viel gekostet.

@sisxoo: kann ich nur teilweise zu stimmen. armor lock ist bei 2on2 stark und auch hoch bis 4on4, aber darüber finde ich es nicht ultra...nicht mehr.
im SP ist H3 aber noch das genialste...mehr abwechslung. in reach fehlen mir die missionen mit viel landfahrzeug einsatz. als man das erste mal einen scarab in H3 entert...einfach genial. dann die epicness von 2 scarabs + luft +boden...top und die letzte flucht mit dem fahrzeug...geniales H3 und H2 noch, weil man hier die beste story hat =)

ps: sehr geil, als H:R raus kam fanden alle die neuen spartans cooler als de mc und nach einer zeit ist es wieder der mc x)

jetpack user sind doch freekill :D
aber mit armor lock hast du recht das ding nervt einfach nur :hmpf:

Was mich besonders aufregt bei reach sind die quitter , ich hasse es im btb aufeinmal nurnoch 8 gg 4 oder in slayer z.b 4 gg1 zu spielen.
hoffe da findet 343 ne lösung , vllt das man reinjoinen kann wie in cod oder battlefield.

zum sp sag ich nur kann ich drauf verzichten , fand ihn ganz nett aber für mich zählt bei halo nur der mp

Ich muss sagen, da bin ich nicht ganz deiner Meinung. ^^
Nichts hatte mich bei CoD (MW, WaW, MW2) mehr aufgeregt, als in ein laufendes Spiel zu joinen. Man kann sich ja ausrechnen welches Team immer quittet: Das schlechtere. Zack da kommste in ein Game und da stehts dann (zB bei CoD jetzt 7400Pts zu 3600Pts für die Gegner wowwww. Schon ist die W/L quote im Eimer. Das soll mir bloss nicht in die Tüte kommen beim neachsten Halo... ^^

@ Papst: Wir müssen mal wieder ein paar Runden zusammen zocken würde ich sagen. Bin in moment total bockig auf Halo. Vorallem hab ich mich gestern über mein Perfection in Swat/Swordbase gefreut. Ich will nochmal das Glücksgefühl..,^^

Naja das Perfection an sich war ja nicht das beste..., nein es war wie ich es bekommen habe... ^^
Ich hatte 14/0 und es stand 49/3X für uns, und ich wollte unbedingt den Final Kill. Da bin ich dann echt reingerusht und hab mich mit dem Gegner gleichzeitig umgeschossen. Mein Kill hat gezählt, mein Tod nicht. Das kam dann so: "Game Over! Running Riot! Perfection!" Ich glaube ich konnte nicht mehr vor lachen, das war einfach zu lustig, den Clip muss ich dir mal zeigen. =D

Ich muss sagen, da bin ich nicht ganz deiner Meinung. ^^
Nichts hatte mich bei CoD (MW, WaW, MW2) mehr aufgeregt, als in ein laufendes Spiel zu joinen. Man kann sich ja ausrechnen welches Team immer quittet: Das schlechtere. Zack da kommste in ein Game und da stehts dann (zB bei CoD jetzt 7400Pts zu 3600Pts für die Gegner wowwww. Schon ist die W/L quote im Eimer. Das soll mir bloss nicht in die Tüte kommen beim neachsten Halo... ^^
naja mir is die W/L quote nicht wichtig , aber wenn man es anders betrachtet du bist in ein team und fast alle quitten aus irgendein grund schon hast du schlechte karten zu gewinnen .

und gw zum Perfection ;)

Jojo danke xd Aber hey, klar du hast recht, aber irgendwie find ich das nicht so schlimm (Obwohl es natürlich schlimm ist!) wenn welche quitten ^^ Lieber so als laufenden Spielen zu joinen. Wir sollten mal zusammen spielen bin ich der Meinung =P

Edit: Nicht schlecht, 20 Killtaculars, 10 Killtrocitys... nicht schlecht =D Wie hastn das hinbekommen? =P Ich sahn immer nur diese lappigen Killtaculars ab (Bis jetzt erst 2x) Du hast ja schon einen 9-fachen xd
(http://www.bungie.net/stats/reach/careerstats/medals.aspx?player=iTz RhiNo x&vc=3)

Zuletzt bearbeitet:
Jojo danke xd Aber hey, klar du hast recht, aber irgendwie find ich das nicht so schlimm (Obwohl es natürlich schlimm ist!) wenn welche quitten ^^ Lieber so als laufenden Spielen zu joinen. Wir sollten mal zusammen spielen bin ich der Meinung =P

Edit: Nicht schlecht, 20 Killtaculars, 10 Killtrocitys... nicht schlecht =D Wie hastn das hinbekommen? =P Ich sahn immer nur diese lappigen Killtaculars ab (Bis jetzt erst 2x) Du hast ja schon einen 9-fachen xd
(http://www.bungie.net/stats/reach/careerstats/medals.aspx?player=iTz RhiNo x&vc=3)

Weiß ich garnicht mehr xD achte da nie so drauf .

ja wir sollten mal zusammen spielen :P wenn du willst adde mich

habe den shit jetzt auch endlich auf legendär beendet.

halo ist mit sicherheit das einzige spiel das ich 5 stunden am stück mit spaß an der sache zocke obwohl ich dank 1000 tode so gut wie keinen meter voran komme :-)

halo ist einfach genital!

Zurück
Top Bottom