Xbox360 Halo Reach

ihr wisst, dass Blind keine bedingung ist :ugly:?
> wenn ihr bei challange auf LASO geht und A drückt, dann konfiguriert euch das spiel alles nötige auf den mindeste werten und Blind ist nichtmehr dabei. (war glaube ein anzeige fehler damals :P )

128680525020167060.jpg

Naja ohne Blind wäre es ja langweilig.Dann ist es ja nur LASOBAE (Legendary Alle Skulls On bis auf einen)

Das ist ja nur was für Pussies.

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand die wöchentlich e challenge lachhaft einfach die gruppe mit der ich gespielt hab wir mussten kaum kämpfen dank spezialwegen ^^

Ja wenn man ohne Blind spielt dann ist es ja auch überhaupt gar kein Problem.

Dann ist es aber kein LASO Run

Also seid ihr Pussys.Ohne ist das ja ein Witz.Da kann man es gleich sein lassen-

ahhja challenge wird trotzdem gewertet und wieso pussys das is kampagne nich online ^^

Was hat das jetzt mit online zu tun?What the fuck dude...

Wo ist denn die Herausforderung ohne Blind?Das macht doch die Sache so interessant.Und es heißt eben LASO.ALLE Schädel an.Scheiß egal was in der Beschreibung steht.Enough said.

Und ein neues Halo hoffentlich auf der e3.
Kann diesen reach dreck net mehr sehen.
Gestern zwei runden gespielt, beide runden gequittet, auch wenn die gegner kacke waren. Ich kann das Spiel einfach nicht mehr sehen. Ist einfach kein Halo

sagt der, der quittet xD....nee ist klar.
jedesmal wenn du hier reinkommst: ich habs gespielt, war dreck, habs gelassen, aber jedesmal wieder :awesome:

Wobei die echt mal was zu einem neuen Halo zeigen könnten.Die haben ja so viele Leute jetzt bei 343i, wenn die sich nicht die ganze Zeit an den Füßen rumspielen, dann sollte mal etwas vorzeigbar sein.

Wobei die echt mal was zu einem neuen Halo zeigen könnten.Die haben ja so viele Leute jetzt bei 343i, wenn die sich nicht die ganze Zeit an den Füßen rumspielen, dann sollte mal etwas vorzeigbar sein.
Zumal die 3 Community Manager haben :ugly: weiß ja net wozu man soviele brauch :ugly:
Aber neben Halo Waypoint sollte jetz mal was spielbares vorliegen.

Halo Reach ist für mich das schlechteste Halo bisher. Es ruckelt, die Onlinemaps sind naja bis schlecht bis beschissen, ständig sieht man die hässlichen grauen Betonplatten, die Fähigkeiten sind zum kotzen und es gibt im normalen Slayer keine Fahrzeuge mehr. Zudem läuft das Spiel viel linearer ab im MP als noch Halo3. Da passierte ständig was unerwartetes. Halo Reach ist das nicht mehr so.

Manchmal denke ich mir, dass Reach von Bungie nur noch rausgewürgt wurde um den Vertrag mit MS zu erfüllen und endlich an das neue Projekt gehen zu können.

Halo3 habe ich 3 Jahre lange wie blöd gespielt. Mit Reach bin ich seit 2 Monaten durch.

das einzigste negative an halo reach ist der armor lock und jetpack
armor lock nervt einfach nur auch wenn man es umgehen kann und jetpack zerstört teilweise die map balance
die anderen fähigkeiten finde ich dafür ok bis gut
besonders sprint und rollen ist eine bereicherung
insgesamt finde ich dass die fähigkeiten von halo reach besser gelöst sind als die von halo 3
messern gefällt mir auch richtig gut und ich hoffe dass die das nicht entfernen werden

vom singelplayer her ist halo reach mit halo 1 das beste halo
das leveldesign, die waffenbalance, die ki und die gegnervielfalt von halo reach zerstört alle anderen halos
so sieht die reihenfolge aus :
halo 1/halo reach > halo 2/ halo 3 > halo odst

vom multiplayer her ist halo reach leider nicht das beste halo
das problem ist dass die maps auf der disc nichts besonderes sind
sie sehen zwar ordentlich aus aber es gibt außer powerhaus kein highlight
und besonders die meisten forge maps gefallen mir nicht
klar gibt es mal ab und zu forge maps die gut bis sehr gut sind aber vom optischen her finde ich die forge maps wegen der grauen architektur nicht so prickelnd
das sieht einfach so komisch und langweilig aus
zum glück sind mit den dlcs sehr gute karten dazugekommen
für mich werten die neuen karten halo reach auf
trotzdem kommt es nicht an halo 3 und besonders nicht an halo 2 ran
halo 2 hatte einfach viele geniale maps
dafür finde ich die waffenbalance von halo reach besser als die von halo 2 und 3
aber und jetzt kommt es
armor lock und jetpack sind die größten übeltäter
sie zerstören nicht nur teilweise die map balance sondern sie zwingen einen so zu spielen wie man es nicht möchte
ohne diese beide sachen wäre der multiplayer besser
die reihenfolge sieht so aus :
halo 2 > halo 3 > halo 1 / halo reach ( ist nur dank der waffenbalance und den dlcs karten auf der gleichen platzierung mit halo 1)

und vom umfang her ist halo reach das beste halo
außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass 343 industries uns einen besseren multiplayer liefern wird
nicht umsonst ist franki oft auf neogaf unterwegs : P

Zuletzt bearbeitet:
ich fände es besser, wenn die Fähigkeiten auf den Karten zu holen wären. naja ist ein sehr einsteigerfreundliches halo.

das gefällt mir bei gears, wenn man keine übung hatt bekommt man dermassen den arsch aufgerissen :)

das einzigste negative an halo reach ist der armor lock und jetpack
armor lock nervt einfach nur auch wenn man es umgehen kann und jetpack zerstört teilweise die map balance
die anderen fähigkeiten finde ich dafür ok bis gut
besonders sprint und rollen ist eine bereicherung
insgesamt finde ich dass die fähigkeiten von halo reach besser gelöst sind als die von halo 3
messern gefällt mir auch richtig gut und ich hoffe dass die das nicht entfernen werden

vom singelplayer her ist halo reach mit halo 1 das beste halo
das leveldesign, die waffenbalance, die ki und die gegnervielfalt von halo reach zerstört alle anderen halos
so sieht die reihenfolge aus :
halo 1/halo reach > halo 2/ halo 3 > halo odst

jetpack user sind doch freekill :D
aber mit armor lock hast du recht das ding nervt einfach nur :hmpf:

Was mich besonders aufregt bei reach sind die quitter , ich hasse es im btb aufeinmal nurnoch 8 gg 4 oder in slayer z.b 4 gg1 zu spielen.
hoffe da findet 343 ne lösung , vllt das man reinjoinen kann wie in cod oder battlefield.

zum sp sag ich nur kann ich drauf verzichten , fand ihn ganz nett aber für mich zählt bei halo nur der mp

lol, der von Hreach? haste mal H2 auf Legendär gezockt xD?

nö aber h3 und das empfand ich zu keiner zeit als unfair.

bin im letzten level vor 3 eliten geflüchtet schaue um die ecke und was sehen meine entzündeten augen dort?????

zwei verkackte jäger mit allerhand kleinscheiß im schlepptau!!!!! wie komme ich an den arschgeigen vorbei?

Zurück
Top Bottom