Hab vorgestern ein epic fail video gemacht und frag mich nun wie ich das video auf youtube bekomme ? hat jemand eine lösung ?
Du musst dir Bungie Pro holen und dann kannst du die Filme auf Bungie.net rendern. Das kostet aber was soweit ich weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab vorgestern ein epic fail video gemacht und frag mich nun wie ich das video auf youtube bekomme ? hat jemand eine lösung ?
bungie pro kostet für 6 monate 320 punkteDu musst dir Bungie Pro holen und dann kannst du die Filme auf Bungie.net rendern. Das kostet aber was soweit ich weiß.
Schick mal den Link zu dem Video.Ich render dir das.
Hab es jetzt in die Warteschlange hinzugefügt, da Defiant Map Pack Rendering noch nicht geht.Guck also immer mal wieder rein.
Komm ich vielleicht auch an die Bilder, wenn ich über die Steuerung -> Festplatte -> in die Halo Datei gehe?...da kommt Freude auf
Andere Frage: Habe gestern einen Screen aufgenommen. Im Kino wird unter "Ego-Screens" 1 Screenshot gelistet, doch ich kann nichts öffnen :-?
ahhm ja wieso freuste dich fertig gemacht zu werdenHeute Halo Reach gekauft cirka nächste Woche Donnerstag Freitag da
Addet mich, ich freu mich drüber, habe bock so richtig auf die fresse zu kriegen in dem Game XD
Luna
ahhm ja wieso freuste dich fertig gemacht zu werden![]()
Halo: Reach, Assassin's Creed Brotherhood Advertising Wins Big At MI6 Awards
http://www.gamasutra.com/view/news/...erhood_Advertising_Wins_Big_At_MI6_Awards.php