Xbox360 Halo Reach

Is doch zum kotzen gestern wieder 2 mal gekickt worden wegen verrat .

Da spielt man btb sitzt im panzer schießt auf ein gegner und gerade kommt einer aus dein team und rennt dahin und bum tot , ausversehen gekillt aber sofort wird man von dieser person gekickt :hmpf: .

Hab gestern mal wieder Halo3 gespielt. Ist imo im MP deutlich besser als Halo Reach. Viel ausgeglichener. Und die Spezialfähigkeiten hätte Bungie auch gerne weglassen können. Im Grunde bin ich von Reach enttäuscht. Zwar ist der MP noch immer besser als bei den meisten anderen Games aber gemessen an Halo 3 ist Reach ein Rückschritt.

Hab gestern mal wieder Halo3 gespielt. Ist imo im MP deutlich besser als Halo Reach. Viel ausgeglichener. Und die Spezialfähigkeiten hätte Bungie auch gerne weglassen können. Im Grunde bin ich von Reach enttäuscht. Zwar ist der MP noch immer besser als bei den meisten anderen Games aber gemessen an Halo 3 ist Reach ein Rückschritt.

BRonly findest du ausgeglichener :uglylol:?

Ich mach mit dem Sturmgewehr noch immer die meisten Kills. Aber alles ist in Halo3 besser abgestimmt. Auch sterben die Gegner viel schneller und halten zum Teil nicht so enorm viel aus wie in Reach. Auch das Schlagen ist besser in Halo3.

xD mit dem sturmgewehr? aber nur auf nächster nähe und da auch nur in 50% der fälle, BR war imba in H3, nicht weniger. Und das man jetzt mehr aushält ist imho viel H1/H2 typischer und dem entsprechend angenehmer und schlagen ist seit H2 nicht mehr das ware ;_;

xD mit dem sturmgewehr? aber nur auf nächster nähe und da auch nur in 50% der fälle, BR war imba in H3, nicht weniger. Und das man jetzt mehr aushält ist imho viel H1/H2 typischer und dem entsprechend angenehmer und schlagen ist seit H2 nicht mehr das ware ;_;

Ich bin halt Nahkämpfer in Halo. Ich empfinde das halt so. Und nach über 2500 Halo3 Spielen ändere ich meine Meinung da auch nicht mehr. Halo2 fand ich im MP auch nicht so prall. Halo3 hat ganz genau meinen Geschmack getroffen.

Wie gesagt, Reach ist auch sehr gut. Aber allein der behinderte Armorlock bringt eine nervende Komponente in das Spiel, über die ich nur schwer hinwegsehen kann.

Ich bin halt Nahkämpfer in Halo. Ich empfinde das halt so. Und nach über 2500 Halo3 Spielen ändere ich meine Meinung da auch nicht mehr. Halo2 fand ich im MP auch nicht so prall. Halo3 hat ganz genau meinen Geschmack getroffen.

Wie gesagt, Reach ist auch sehr gut. Aber allein der behinderte Armorlock bringt eine nervende Komponente in das Spiel, über die ich nur schwer hinwegsehen kann.

dito.
und nachdem das spiel rausgekommen ist, war meine motivation auch recht bald wieder weg aus dem grund.

drum spiel ich auch nur swat und snipers, da gibts das nicht und es kommt im prinzip nur auf den skill an (und aufs campen... -.- bei halo3 gabs weit nicht so viele camper wie in reach. schonmal swat auf swordbase gespielt? da wird oben beim lift jeder zugang vercampt

dito.
und nachdem das spiel rausgekommen ist, war meine motivation auch recht bald wieder weg aus dem grund.

drum spiel ich auch nur swat und snipers, da gibts das nicht und es kommt im prinzip nur auf den skill an (und aufs campen... -.- bei halo3 gabs weit nicht so viele camper wie in reach. schonmal swat auf swordbase gespielt? da wird oben beim lift jeder zugang vercampt

dazu müssen die gegner erstmal in führung und dann hat das ding immernoch zwei eingänge und bisher hat jedes team knallhart verloren, was dort drinne versucht zu campen...

ich hab AL immer genutzt als die ganzen typen noch mit dem jetpack rumgerannt sind. jetzt nutze ich meistens das Hologramm :D einfach top^^

Armorlock ist doch noch eine der erträglicheren Abilitys....
Camo und Jetpack zählt zum schlimmsten was Halo passieren konnte!
Camo dürfte allen klar sein, jetz kann jeder spacko snipen wie ein Gott und niemand kann ihm was...
und das Jetpack macht jegliches Design dar Maps überflüssig da Groundkontroll unmöglich wird wenn die Gegner wie Schmeißfliegen aus allen Richtungen kommen können...
Da könnte man manchmal auch einfach auf einer geraden Fläche mit 5 Säulen zocken, die würden in etwa genau so viel taktische Möglichkeiten bieten...

findest du? hast du mal camo von crisis2 gesehen? da hat das jede klasse und es gibt nicht nur ein einziges sniper gewehr.

das mit dem snipern hab ich so nicht einmal gemerkt. den entweder nimmt jmd sprinten damit er als erster an der sniper ist oder es ist so wie immer, dass es nur eine einzige sniper pro team gibt und der kann nicht die ganze map überwachen.

und jetpack ist im teamspiel einfach freekill :D

In Crysis 2 find ichs nicht schlimm da man nur deutlich kürzer unsichtbar ist und man seine ganze Anzugenergie verbraucht wenn man im Tarnmodus schiest -> man muss erst raus und kann dann erst schießen...
Zudem kann man auch mit anderen Waffen Sniper schneller ausschalten als in Halo.

Da ich in Halo meißt mit einem vollen Team zocke treffen wir auch auf Gegner die aus nem vollen Team bestehen, da sprechen sich viele soweit ab das Camo die Snipe nimmt...
Da ich in Halo sehr gut Snipen kann komm ich mit Sprint + Snipe auch noch gegen die meisten Camo snipes an, aber wenn man mal nen moment nicht den gegnerischen Snipe spawn überwacht und ihnen daher die Chance gibt mit Camo die Snipe zu picken ohne dass man davon weiß kann auch der beste Sniper nicht verhindern einen Headshot zu kassieren und sowas nervt einfach...

PS:Snipen auf Hemorage, Asylum, Tempest oder Cage/Uncaged heißt sehr wohl das der Snipe die ganze Map überwacht^^

Ein gut zusammenspielendes Team in dem alle Jetpack nehmen wird wohl kaum gewinnen wenn das gegnerische Team ähnlich gut schießt und zusammenspielt, allerdings wird es auch keine Chance haben über ein Massaker hinauszukommen da man nirgends in Deckung gehen kann...

Allerdings rede ich hier auch von Spielen auf relativ hohem können Niveau, wenn man solo ohne Teams spielt nervt das alles eher wenig, da es nicht so heufig (so abgesprochen) stattfindet.

Zuletzt bearbeitet:
Mir stürzt seit gerade eben das Spiel ständig ab.

Hab es mir letzte Woche von einem Freund ausgeliehen und es lief auch prächtig.
Habe heute noch gespielt.

Seit gerade eben funktioniert nicht mehr viel.
Entweder kann ich im Menü gar nichts bewegen oder aber ich klicke auf "Kampagne fortsetzen" und die Box startet ein Mehrspielerspiel stattdessen...oder aber sie hängt sich auf.

Die Disk sieht ok aus.

Hat noch wer das Problem?

Bin am überlegen, ob ich den SP nochmal auf Legendär durchspiele. Wir schauts denn von der Schwierigkeit aus, ist es alleine machbar?

Zurück
Top Bottom