Xbox360 Halo Reach

Find die beiden MP Maps genial. Besonders die Spacemap. Komme nicht auf den namen ist geil. Der blick runter auf den Brennenen Planeten und die zerstörten Werften im all ist einfach OO

Und es gibt wie im Noble Pack einen Schwerelosigkeits bereich.
Die Erfolge waren ein Witz. Haben keine 10 min gedauert. XD

imo ist highlands eine mischung aus valhalla und blood gulch und das ist richtig klasse
ich finde die map sogar besser als tempest und tempest fand ich schon richtig gut
es ist ganz klar die beste btb und ctf map bis jetzt
condemned erinnert mich sehr stark an the pit
also natürlich nicht vom aussehen her aber vom gefühl her ganz klar an the pit
somit ist die map auch besser als anchor 9 und der rest
tja und unearthed ist die beste ff map von halo reach
man merkt deutlich dass die map für ff erstellt wurde und nicht dass sie von irgendwas geportet wurde
ca und 343 industries haben richtig gute arbeit geleistet
ich bin jetzt schon auf das nächste map pack von 343 industries heiß
halo befindet sich in guten händen :)

Matchmaking “Update”

Not much news on the matchmaking front that you aren’t already aware of. Jeremiah is planning to deploy the revamped version of The Arena early next week so we can stay ahead of the new season. Unless something goes horribly wrong, expect to see it available late in the day next Monday.

Sometime “shortly” thereafter, Team Doubles will also go live inside of the standard Competitive playlist.

For more detailed information, check out last week’s update or drop into the Optimatch forums to keep abreast of all the tweaks and upgrades Ninja and his crew have planned for the future. You’ll need a Bungie.net account with a linked gamertag to gain access.

quelle:bungie.net

Halo: Reach ist Bungies jünger Wurf und ein Online-Favorit in der Xbox-Fangemeinde. Kein Wunder also, dass das Spiel noch ab und an ein Update kassiert. Für April stehen in vier neuen Modi Hockey und viel Tempo an.
Bungie hat einiges für April geplant, aber vor allem Partien vier gegen vier bekommen einen dicken Bonus. Mit Power Slayer, Speedpile, Speedflag und HammerBall/Hockey kommen gleich vier neue Modi, in denen ihr euch austoben dürft. Dafür hat Bungie sich von der Community inspirieren lassen. Gleichzeitig wird auch immer mehr Input und Feedback gesucht, damit weitere Modi entstehen und die alten überarbeitet werden können. Test

In Power Slayer bekommt ihr abhängig von der Art eures Kills - etwa Headshot oder Nahkampf - einen anderen Bonus für zehn Sekunden. Diesen Timer könnt ihr mit weiteren Abschüssen immer wieder auffüllen, verbessern und mit anderen Boni kombinieren. In Speedpile und Speedflag sammelt ihr massenweise Flaggen, dürft aber im Gegensatz zu Stockpile und CTF auch Waffen und Fahrzeuge benutzen, während ihr die Flagge tragt. HammerBall und Hockey sprechen für sich: Mit dem Gravity Hammer schießt ihr Golfbälle in Tore.

Das Update steht euch ab dem 29. März zur Verfügung, alle Änderungen könnt ihr hier nachlesen.

quelle

Halo: Reach ist Bungies jünger Wurf und ein Online-Favorit in der Xbox-Fangemeinde. Kein Wunder also, dass das Spiel noch ab und an ein Update kassiert. Für April stehen in vier neuen Modi Hockey und viel Tempo an.
Bungie hat einiges für April geplant, aber vor allem Partien vier gegen vier bekommen einen dicken Bonus. Mit Power Slayer, Speedpile, Speedflag und HammerBall/Hockey kommen gleich vier neue Modi, in denen ihr euch austoben dürft. Dafür hat Bungie sich von der Community inspirieren lassen. Gleichzeitig wird auch immer mehr Input und Feedback gesucht, damit weitere Modi entstehen und die alten überarbeitet werden können. Test

In Power Slayer bekommt ihr abhängig von der Art eures Kills - etwa Headshot oder Nahkampf - einen anderen Bonus für zehn Sekunden. Diesen Timer könnt ihr mit weiteren Abschüssen immer wieder auffüllen, verbessern und mit anderen Boni kombinieren. In Speedpile und Speedflag sammelt ihr massenweise Flaggen, dürft aber im Gegensatz zu Stockpile und CTF auch Waffen und Fahrzeuge benutzen, während ihr die Flagge tragt. HammerBall und Hockey sprechen für sich: Mit dem Gravity Hammer schießt ihr Golfbälle in Tore.

Das Update steht euch ab dem 29. März zur Verfügung, alle Änderungen könnt ihr hier nachlesen.

quelle

Aweeesome :aargh:
Sowas wie das und Grifball ist doch das beste an Halo :)

Halo ohne Bungie: 343 Industries erwarten Skepsis der Fans

343 Industries' Creative Director Frank O'Connor sprach in einem Interview mit CVG über die Fans des Halo-Franchises und die Aufgabe des Entwicklerstudios, ihren hohen Erwartungen gerecht zu werden. Trotz des Versuches, all ihre Wünsche zu erfüllen, bestätigt er, dass man den Entwicklerstudio-Wechsel des Franchises als eingefleischter Halo-Fan mit Sicherheit bemerken würde.

Frank O'Connor gegenüber CVG:

• „In diesem Augenblick unterstützt Bungie die Community mit Matchmaking und Stats, aber das war es dann auch.“
  • „(...) [Das Studio] wird dies auch weiterhin machen und die Community unterstützen, an kommenden 'Halo'-Produkten wird Bungie aber abseits vom Matchmaking erstmals nicht mehr direkt beteiligt sein.“
  • "Für mich ist das keine große Umstellung, da ich mit den Leuten bei 343 Industries schon vorher zusammengearbeitet habe. Es fühlt sich für mich also eher wie eine Fortsetzung meiner bisherigen Arbeit an. Die Fans werden uns dagegen eher kritisch beäugen - zumindest trifft das auf die Hardcorefans zu. Sie werden einen Unterschied vernehmen, egal ob da nun wirklich einer sein wird oder nicht."
  • "Es wird Dinge geben, über die sie sagen werden: 'Oh, dieses ist besser als jenes, aber wir müssen das einfach abwarten und schauen.“
  • „Ich werde auf diese Dinge achten, denn man muss das wirklich ernst nehmen, da die Hardcore-Fans auch die meiste Ahnung haben.“
  • „Aber du musst dich auch daran erinnern, dass wahrscheinlich 75% des Publikums überhaupt nicht weiß, wer die Spiele macht – deren Gedanken sind vermutlich 'Xbox macht die Spiele'. Diese Leute machen einen Großteil des Publikums aus, dem du ebenso Beachtung schenken musst."
http://www.areagames.de/artikel/det...3-Industries-erwarten-Skepsis-der-Fans/112741

das defiant map pack ist geil
talent haben sie auch
ich vertraue 343 industries :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit Mandrion die Tip of the Spear LASO Challenge gemacht.Epischer Shit und nicht mal 2 Stunden gebraucht.

LIKE-A-BOSS.jpg

Fand Tip of the Spear gar nicht so schwer, nur der Falcon Teil war Mist...
Warum muss der ohne ProPipe Geschütz (wir waren drei) vorne Weg fliegen?
Der kann sich ja gar nicht wehren XD

343 Industries: Nächstes Halo bietet mehr Tiefe, soll kein Call of Duty werden

"Bungie haben mit jedem Spiel versucht, die Halo-Serie neu zu erfinden.", erklärt der von eben jenem Studio zu Microsofts 343 Industries rübergewechselte Frank O'Connor in einem aktuellen Interview. "Denkt man mal darüber nach, hat Halo 1 erstmals eine vernünftige Shootersteuerung auf Gamepad-Sticks hinbekommen."

Mit Halo 2 haben wir das Spielerlebnis von System Link und LAN-Partys auf Xbox LIVE transportiert, was nirgendwo sonst als auf der Xbox möglich gewesen wäre.", fuhr er gegenüber CVG fort. "Es gibt also eine Menge Dinge, welche aus der Partnerschaft zwischen Microsofts Hardware und der Bungie-Truppe entsprungen sind. Eine Menge Innovationen rühren aus solchen Notwendigkeiten heraus und genau das wird es in der Form auch bei 343 Industries geben."

"Die grundlegende Spielmechanik und die Stärke des Universums müssen nicht zwangsläufig verändert werden, man muss sie nur noch etwas tiefgehender gestalten. Wir wollen Halo-Spiele machen, kein Call of Duty oder Ridge Racer. Wir wollen Halo-Spiele machen, weil wir wissen, was an Halo so besonders ist."

"Bei den vorhergegangenen Halo-Spielen gab es ganz unabhängig von der Hardware bzw. Plattform immer Ideen, die aus Zeitgründen auf der Strecke geblieben sind. Es gab auch Ideen, die nicht funktioniert haben, weil unsere Zielgruppe anders darüber dachte als wir das erwartet hätten."

"Wann auch immer es erscheinen wir, das nächste Halo wird Verbesserungen enthalten. Bei einigen davon wird es sich um dramatische Innovationen handeln, andere werden kleine Anpassungen darstellen."

"Wir stellen uns die Frage: 'Was können wir machen, um das Spiel zu verbessern?' - Dabei ist es ganz egal, ob es sich um eine gigantische Neuerung oder eine kleine Abänderung handelt. Man muss für alles offen sein. So sind Bungie auch immer an Halo herangegangen."

http://www.areagames.de/artikel/det...hr-Tiefe-soll-kein-Call-of-Duty-werden/112770

Freu mich schon, dass mit dem Update endlich wieder Action Sack dazu kommt und da auch wieder coole neue Modi dabei sind (Hammer-/Hockeyball). War schon in Halo 3 MP mein Favorit, da kann man dann mal richtig scheiße bauen und wird dafür auch noch belohnt :-P

Heute mal wieder nach langer Zeit.. Paar Monaten wieder ne gute Std gespielt..
Werde nun wieder öfter zocken, rockt einfach :-)
Waren so geile knappe team slayer Spiele dabei.. Grandios :-D

Ich muss Reach auch unbedingt mal wieder im MP zocken. Habs seit ich die 1250 GS geholt hab, kaum noch gezockt, weil ich mit anderen Games zu tun hatte. Hab mir das neue Mappack schon geladen, wurde aber erst von Killzone 3 und jetzt von Crysis 2 aufgehalten :-)

An den MP von Halo kommt aber noch immer nichts ran :goodwork:

hab das spiel auch wieder ausgegraben.

aber wenn ichs spiel dann nur swat und team snipers. den rest kann ich iwie nicht ausstehen bei reach, war bei h3 viel besser

Zurück
Top Bottom